golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.731 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.

Bewertungen für golfshop.de

Schnelle Lieferung, gute Übersichtlichkeit
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserer schnellen Lieferung und der guten Übersichtlichkeit unseres Online-Shops. Es ist unser Ziel, unseren Kunden eine reibungslose und zügige Lieferung zu bieten, damit Sie Ihre bestellten Produkte schnellstmöglich in den Händen halten können. Zudem legen wir großen Wert darauf, dass unsere Webseite eine benutzerfreundliche und übersichtliche Navigation bietet, um Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um Ihnen einen ausgezeichneten Service und ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch auf anderen Bewertungsportalen Ihre Erfahrung teilen könnten. Ihr Feedback ist uns äußerst wertvoll und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@golfshop.de. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de

Bluetees

Super material. Gerne wieder.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem von uns angebotenen Material zufrieden sind und gerne wieder bei uns einkaufen würden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, Ihnen hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Golfbedürfnissen zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
Super schnelle Lieferung und cooler Shop. Jederzeit wieder
19.06.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Golfshop.de. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und unseren Shop als cool empfunden haben. Es ist uns wichtig, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen können. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team info@golfshop.de
Schnelle Lieferung
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Golfshop.de! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir setzen alles daran, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Es ist uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail unter info@golfshop.de kontaktieren. Vielen Dank noch einmal für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft weiterhin auf unsere schnelle Lieferung und unseren freundlichen Service zählen können. Ihr Vertrauen ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Beitrag "Ohne Kommentar" gesehen. Falls Sie Fragen, Anliegen oder Feedback für uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen oder Ihr Feedback entgegenzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
Schnelle Lieferung, alles gut
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Golfshop.de! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und alles gut gelaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Vertrauen in unseren Shop. Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig mit unserem schnellen Service und freundlichen Kundensupport überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
MF
Marcus F.
Radevormwald
17.06.2023

Golfshop.de

Tolles Preis- Leistungsverhältnis und Gute Kommunikation sowie schnelle Lieferungen. Auch bei Rücknahmen alles absolut Komplikationslos
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in Golfshop.de! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und unsere Kommunikation sowie die schnellen Lieferungen positiv erlebt haben. Bei Golfshop.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Es ist uns wichtig, dass Sie nicht nur mit Ihrem Einkauf, sondern auch mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, dass wir bei Rücknahmen einen reibungslosen und komplikationslosen Prozess bieten können. Sollten Sie in Zukunft weitere Rückgaben oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Für weitere Anliegen oder Informationen können Sie uns jederzeit unter info@golfshop.de kontaktieren. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank noch einmal für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig mit unserem Preis-Leistungsverhältnis, unserer Kommunikation und schnellen Lieferungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
17.06.2023
Gute Ware. schnelle und unkomplizierte Lieferung
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bei Golfshop.de! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind und Ihre Lieferung schnell und unkompliziert bei Ihnen angekommen ist. Unser Team bei Golfshop.de arbeitet hart daran, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen reibungslosen Bestell- und Lieferprozess zu gewährleisten. Es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde zufrieden sind und Ihr Einkaufserlebnis bei uns angenehm verläuft. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter info@golfshop.de erreichen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit guter Ware, schnellen Lieferungen und unserem freundlichen Kundenservice überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
16.06.2023
Minus 1* Ware incl Verpackung einwandfrei. Lieferzeit soll1-2 Tage ist 4Tage.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bei Golfshop.de bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat als erwartet, obwohl die Ware und Verpackung einwandfrei waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und es uns leid tut, dass wir nicht unseren angegebenen Lieferzeitrahmen von 1-2 Tagen einhalten konnten. Wir streben danach, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice anzubieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, bitten wir Sie, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, damit so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
16.06.2023
Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung Sehr schnelle Lieferung
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Golfshop.de! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Bezahlung zufrieden waren und Ihre Lieferung sehr schnell bei Ihnen angekommen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein einfaches und reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung unkompliziert abgewickelt werden konnte und Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden waren. Falls Sie zukünftig weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter info@golfshop.de kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem kundenorientierten Service und schnellen Lieferungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
15.06.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles prima geklappt.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Golfshop.de! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden sind. Es ist uns wichtig, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass bei Ihnen alles prima geklappt hat. Falls Sie zukünftig weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter info@golfshop.de kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren hochwertigen Produkten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
schnelle Abwicklung, Top-Ware, guter Preis
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Golfshop.de! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Abwicklung, der Top-Ware und dem guten Preis zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir Ihre Bestellung schnell bearbeiten und hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Falls Sie zukünftig weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter info@golfshop.de kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren qualitativ hochwertigen Produkten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
15.06.2023
Die Bestellung war problemlos und die Lieferung kam pünktlich an.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Golfshop.de. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung problemlos verlief und die Lieferung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Es ist unser Bestreben, einen reibungslosen Bestellprozess und eine zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen unter info@golfshop.de gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
War alles bestens!
GH
G H.
15.06.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung. Schnelle Erstattung (doppelte Bestellung: unterschiedliche Größen)
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Golfshop.de. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, der schnellen Lieferung und der prompten Erstattung zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des Erstattungsprozesses. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen unter info@golfshop.de jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
JS
Jo S.
Stadtroda
15.06.2023
Schnelle Lieferung. Keine Probleme von der Bestellung bis zur Lieferung.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Golfshop.de. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen eine nahtlose Einkaufserfahrung zu bieten, und es ist großartig zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte bei uns bestellen möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Golfshop.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Golfshop.de Team
PW
Petra W.
Herten
Kundendienstmitarbeiter immer sehr freundlich
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer freundlichen Kundendienstmitarbeiter bei Golfshop.de. Unser Team legt großen Wert darauf, jedem Kunden ein angenehmes und hilfsbereites Kundenerlebnis zu bieten. Es ist erfreulich zu hören, dass Ihnen unsere Mitarbeiter stets freundlich zur Seite stehen konnten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen weiterzuhelfen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem erstklassigen Kundenservice beeindrucken zu können. Mit freundlichen Grüßen, Golfshop.de Team
Schnell, alles super
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Golfshop.de. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter info@golfshop.de erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
12.06.2023