golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.731 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.

Bewertungen für golfshop.de

12.06.2023
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Beitrag "Ohne Kommentar" gesehen. Falls Sie Fragen, Anliegen oder Feedback für uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen oder Ihr Feedback entgegenzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
12.06.2023

Ware ok, super Service!

Ware ok. Super Service!
19.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unserer Ware und unserem Service bei Golfshop.de. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen erstklassigen Kundenservice zu gewährleisten. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Wunsch nach einem hervorragenden Service ist uns wichtig und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Sie zufriedenzustellen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit Golfshop.de machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team info@golfshop.de
10.06.2023

Alles bestens

Schnelle, unkomplizierte Lieferung
19.06.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob bezüglich unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung bei Golfshop.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Versandservice zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen reibungslos und zeitnah bearbeitet werden, um Ihnen ein bequemes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind bestrebt, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir bedanken uns nochmals für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder als unsere Kundin/unseren Kunden bei Golfshop.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team info@golfshop.de
09.06.2023
08.06.2023
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Beitrag "Ohne Kommentar" gesehen. Falls Sie Fragen, Anliegen oder Feedback für uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen oder Ihr Feedback entgegenzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
IK
Inge K.
landshut
08.06.2023
Bestellung und Bezahlung einfach, Lieferung schnell, Qualität bestens, bin rundum zufrieden
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei Golfshop.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der einfachen Bestellung und Bezahlung, der schnellen Lieferung und der hervorragenden Qualität rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und komfortablen Bestellvorgang zu bieten. Gleichzeitig ist es unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Es ist ermutigend zu wissen, dass wir dies erreichen konnten und dass Sie rundum zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@golfshop.de. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in Golfshop.de. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
07.06.2023
JH
Jo H.
AL
Andrea L.
Augsburg

Nicht für Eilige

Leider liegt kein Lieferschein/Aufstellung dem Paket bei. Ebenso kein Rücklieferschein. Die Liefezeit war lange.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um die Situation zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@golfshop.de, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team

Alles gut

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und unserem Kundenservice zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
05.06.2023
Prompte und problemose Lieferung!
05.06.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt und problemlos verlaufen ist. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie bald wieder bei Golfshop.de begrüßen zu dürfen!
04.06.2023
PJ
04.06.2023
Tolle Ware, toller Service. Gerne wieder
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr lobendes Feedback zu unserem Golfshop.de. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail unter info@golfshop.de. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterhin einen ausgezeichneten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Golfshop.de. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
AL
Andreas L.
Braunschweig
02.06.2023
Es hat alles reibungslos und schnell funktioniert. Auch die Rückgabe und Neubestellung war sehr gut.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei Golfshop.de. Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles reibungslos und schnell funktioniert hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns, dass Ihre Rückgabe und Neubestellung ebenfalls problemlos abgewickelt wurde. Wir legen großen Wert auf einen erstklassigen Kundenservice und sind stets bemüht, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail an info@golfshop.de zu kontaktieren. Unser Kundenserviceteam steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in Golfshop.de. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
Toller Service!
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Service bei Golfshop.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und sicherzustellen, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail unter info@golfshop.de. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in Golfshop.de. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
01.06.2023
Ware wie Beschrieben, sehr schneller Versand, alles einwandfrei.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Golfshop.de. Es freut uns zu hören, dass die Ware Ihren Erwartungen entsprochen hat und der Versand sehr schnell und reibungslos verlief. Wir legen großen Wert darauf, genaue Produktbeschreibungen anzubieten und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnell und zuverlässig bei Ihnen ankommt. Es ist unser Ziel, Ihnen eine ausgezeichnete Einkaufserfahrung zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass wir dies erreicht haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail unter info@golfshop.de erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in Golfshop.de. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de

Mega schnell !

In der Nacht von Montag auf Dienstag bestellt und Mittwoch war es bereits in der Packstation ! Mega schnell und unkompliziert (als Gast bestellt). Jederzeit wieder !
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei Golfshop.de. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Einkauf schnell und unkompliziert abgewickelt wurde und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unser Team bemüht sich stets, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte zeitnah erhalten. Es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in Golfshop.de und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@golfshop.de. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
BD
Ben D.
Top Produkt. Bestellt wie geliefert und super schnelle Lieferung
31.05.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt, der Übereinstimmung Ihrer Bestellung und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir setzen alles daran, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein hohes Qualitätsniveau in allen Bereichen unseres Service erleben. Ihre Rückmeldung bestätigt, dass wir dieses Ziel erreichen. Falls Sie zukünftig Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne unter info@golfshop.de erreichen. Vielen Dank noch einmal und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
PS

Schnelle Bearbeitung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung der Bestellung.
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Einfachheit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und Ihre Zufriedenheit ist unsere beste Belohnung. Sollten Sie in der Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne unter info@golfshop.de zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team