WOW Haircosmetics.de

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten620 Bewertungen insgesamt

ungültig

WOW Haircosmetics.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei WOW Haircosmetics.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Leider ist meine erste Sendung während des Postversands verschollen. Der WOW Kundenservice hat sich sofort bemüht, dieses Problem zu lösen. Nachdem sich dies jedoch schwierig gestaltete, wurde mir ein Ersatzpaket angekündigt, das innerhalb weniger Tage da war. Problemlose Kontaktaufnahme, Kundenservice war sehr bemüht und das jetzige Ergebnis freut mich sehr. Einfach nur "WOW"!

14.06.2023
This is 15th day when I’ve made an order on your website and the package is still not delivered… Very slow and bad service.

Bewertungen für WOW Haircosmetics.de

27.01.2024
18.01.2024
HE
Hi J E.
Dissen
Wowhaircosmetics hat die Lieferung versandt aber der Paketdienstleister mit denen sie arbeiten ist eine Katastrophe. Ich musste sehr lange auf mein Paket warten, da die Lieferung immer wieder verschoben worden ist. Das ist echt traurig.

Keine Lieferung

Habe am 11.01. Produkte bestellt, bis heute (25.01.) nichts erhalten, auch keine Erklärung.

Toller Kundenservice-schnelle Ersatzlieferung

DK
Dirk K.
Westerkappeln
26.09.2023

Rundum perfekt mit netter, sympathischer Zugabe

Bestellung, Abwicklung und Lieferung -insbesondere Lieferzeit- sehr gut und schnell. Die Produkte wie beschrieben und dargestellt, alles so wie es sollte. Ein schönes, durchaus nützliches und sehr nettes Präsent macht den Anbieter/Verkäufer sehr sympathisch! Vielen Dank dafür!!
12.05.2023

Ich konnte Developer nicht kaufen

Ich konnte die Haarfarbe kaufen, aber leider nicht Developer nicht. Steht nur für Business customer. Das ist schade. Wenn ich konnte schon So Pure Haarfarbe kaufen warum auch nicht Developer. Mein Mann färbt meine Haare und ich muss nicht zum Friseur gehen.
02.12.2023
Einfaches und unkompliziertes Einkaufen. Produkte der Marke Keune sind günstiger als bei anderen bekannten Deutschen Online Händlern. Bestellung kam schnell an. Ich Bin zufrieden und würde dort wieder bestellen.

Für die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Bisher war ich mit der Zusammenarbeit mit Ihnen zufrieden. Die letzte Bestellung bereitete mir jedoch ein wenig Sorgen, da ich länger warten musste als erwartet. Aber es hat alles geklappt. Vielen Dank.
31.10.2023

Ich lieb‘s!! Bestellung, Versand, Produkte

Superschneller Versand, sehr gute Verpackung und die Produkte - ich lieb‘s! Werde meine Keune-Haarprodukte zukünftig nur noch über euch bestellen. Danke!!
04.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt 👌🏼 tolle Produkte! Bin mehr als zufrieden 😉 Ab und an mal Rabatt Action wäre cool 😛
20.07.2023
Very fast delivery. One thing: I'm a regular customer and it would be great to receive product samples with the order.
AK
08.08.2023

Toller Service

Persönlicher, freundlicher Service. Sehe schnelle Lieferung. Günstige Preise bei großer Produktauswahl.

KEUNE Haarkosmetik.

Ich bin mit Ihren Leistungen zufrieden und werde auch in Zukunft mit Ihnen zusammenarbeiten.