vild Hamburg- Logo - Bewertungen

vild Hamburg

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2023
vild Hamburg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Leider hatte ich das Problem, dass bei den Apple-Armbändern die Farbe Product RED nicht vorhanden war. So habe ich dann das Lederarmband in der Farbe Karmin gewählt. Hatte einen mittleren Rotton erwartet. Es passt aber leider so garnicht zu meiner Apple Watch, ist eher bordeauxrot. Bin daher nicht so ganz glücklich mit meiner Wahl. Qualitativ ist das Lederarmband gut, es kommt in einer chicen Holzbox.

24.03.2024
Qualität mangelhaft Es ist mein zweites Armband von Vild und dieses geht schon nach einer Woche kaputt. Das erste war auch relativ schnell abgeblättert und irgendwann ist es einfach abgefallen. Auch die Rücksendung ist aufwändig.

Bewertungen für vild Hamburg

14.06.2023

Gute Qualität zu günstigem Preis

Ich habe mir zwei Uhrenbänder bei diesem Shop gekauft. Sie kommen in einer schönen Verpackung mit einer kurzen Widmung. Der Versand ging schnell und die Bänder sind von guter Qualität.
Lieben Dank für die Bewertung mit Foto! Das freut uns sehr. 😊
HA
Heinz A.
Brühl
08.06.2023

Netter Servicekontakt

Bei der in Portugal aufgebenen Bestellung konnte der Bezahlvorgang mit PayPal nicht abgeschlossen werden. Der email - Kontakt war überaus freundlich und Hilfe wurde angeboten. Nach abgeschlossenem Bezahlvorgang wurde die Ware zügig verschickt und kam unversehrt bei mir an.
15.06.2023
Herzlichen Dank für die Bewertung und das Feedback. Schön, dass alles geklappt hat wie geplant. Alles Gute aus Hamburg!
08.06.2023
SK
Susanne K.
Wolfsburg
07.06.2023

Ein guter Kauf!

Schnelle Lieferung. Schnelle Rückmeldung des Kundenservice. Das Armband gefällt der Beschenkten. Also: ein guter Kauf!
15.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, das freut uns sehr!

Wildlederarmband Apple Watch

Die Lieferung war wie immer schnell. Das Armband ist sehr schön und bequem, könnte allerdings für schmale Handgelenke noch etwas kürzer sein. Ich habe die kleinste Größe gewählt und trotzdem würde ich ein Loch mehr benötigen.
15.06.2023
Lieben Dank für deine Bewertung und Feedback! Verschiedene Längen für unsere Armbänder nehmen wir gerne mit als Option für die Zukunft. 👍

Tolles Produkt in bester Qualität

Genau die Qualität, die ich gesucht habe. Sehr gut verarbeitetes und dünnes Leder. Bin sehr zufrieden!
Herzlichen Dank für deine Bewertung mit den schönen Fotos! 😊
HK
Hans-Werner K.
Ehringshausen
03.06.2023
Schneller Versand, Artikel entspricht ganz der Beschreibung.
05.06.2023
Das freut uns, lieben Dank!
RG
Regina G.
Gerstland
03.06.2023
02.06.2023
Tolles Produkt und schneller Versand!
vielen Dank für deine Bewertung! 😊
29.05.2023
27.05.2023
Good Product , fast delivery!
30.05.2023
Thank you very much for your feedback!
25.05.2023
alles wie beschrieben und darüberhinaus sehr schnell - tolle Firma. Gruss Jörg Schauer
30.05.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Das freut uns 😊
15.05.2023
Schneller Versand und tolles Produkt. War echt etwas verunsichert, weil nicht viele Bewertungen angezeigt werden, aber es hat echt super geklappt. Sogar der Kontakt mit dem Kundenservice war schnell und effizient.
16.05.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist. Das Bewertungssystem über Trusted Shops haben wir vor einigen Wochen bei uns aufgenommen und ist daher noch recht neu. 😊
15.05.2023
13.05.2023
09.05.2023
Perfekter Bestellablauf und sehr persönlicher Kundenservice!
16.05.2023
Vielen Dank für dein Vertrauen und dein positives Feedback, das freut uns sehr!
08.05.2023