vild Hamburg- Logo - Bewertungen

vild Hamburg

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten614 Bewertungen insgesamt

Schneller Versand, sehr gute Kommunikation, das Armband macht einen wertigen Eindruck und sieht toll aus. Das Leder ist angenehm weich und passt sich sehr gut am Handgelenk an, besser als die ich bisher hatte. Zur Haltbarkeit kann man zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen, aber ich denke und hoffe sehr lange. Ich denke für diese abgelieferte Qualität ist es auch ein sehr fairer Preis. Beinahe hätte ich es vergessen, es wurde in einem super tollem Kästchen geliefert. Danke und viele Grüße nach Hamburg aus Berlin
LT

24.03.2024
Qualität mangelhaft Es ist mein zweites Armband von Vild und dieses geht schon nach einer Woche kaputt. Das erste war auch relativ schnell abgeblättert und irgendwann ist es einfach abgefallen. Auch die Rücksendung ist aufwändig.

Bewertungen für vild Hamburg

LT

Apple Watch Armband blau/grau Leder

05.10.2024

Kurze Verzögerung beim Versand

Versand war innerhalb 2-3 Tage angekündigt, der Artikel wurde jedoch erst am 4. Tag verschickt, kam daher gerade noch rechtzeitig an, da das Armband ein Geburtstagsgeschenk war. Verpackung des Armbands und kleine handschriftliche Nachricht war toll. Qualität des Armbands auch super!
10.10.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass das Armband rechtzeitig ankam. 😊 Tut uns leid für die Verzögerung in dieser Ausnahme.
09.10.2024
Als kleine Anregung um das schon gute Produkt noch zu verbessern wäre, eine Abtrennung für die Polsterung zu den einzelnen Uhren. Das, wenn man zwei oder drei Uhren drin hat, dass sie nicht aneinander stoßen können.
10.10.2024
Lieben Dank für dein Feedback und Idee, das ist sehr wichtig für uns! Wir testen bereits Lösungen mit einzelnen Kissen für mehrere Uhren und bringen voraussichtlich im November unser neues Accessoire aus Leder zur Aufbewahrung von Uhren raus. 😊
04.10.2024
Wie immer super Ware und schneller entspannter Versand! Dieser Natostrap ist diesmal allerdings sehr kurz, gefällt mir nicht so gut wie die 2 die ich vorher bestellt habe. Ansonsten aber wieder super Qualität
10.10.2024
Lieben Dank für dein positives Feedback mit dem sehr schön passenden Foto! Wir stellen unsere Nato Straps momentan von 26cm auf eine 29cm Länge Schritt für Schritt um. Du kannst uns gerne jederzeit schreiben, um zu erfahren, welche Straps wir bereits umgestellt haben. 😊
29.09.2024

Edle Verpackung enttäuscht nicht

Edle Verpackung, toller Service, einwandfreie und liebevolle Verarbeitung. Klare Empfehlung. Lediglich der Dorn am Verschluss war etwas zu schwach ausgelegt. Das konnte ich jedoch selbst in Ordnung bringen.
Lieben Dank für dein Feedback, das freut uns und ist sehr wichtig! 👍
08.10.2024

Hervorragend und tolle Qualität

Sehr, sehr netter Service und qualitativ sehr hochwertiges Uhrband.
10.10.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung!
KN
Karin N.
Schwechat
08.10.2024
prompter Versand, sehr schön verarbeitetes Uhrband, gerne wieder
10.10.2024
Das freut uns, lieben Dank für dein positives Feedback!

Top Service & Qualität

Sehr freundlicher Service und Top Qualität.
10.10.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback!
30.09.2024

Jo G.
Düsseldorf
Guter, schneller Service!
10.10.2024
Das freut uns, lieben Dank!
GB
Günter B.