Ich finde es vorbildlich, dass beim Bestellvorgang Auswahlmöglichkeiten vorgesehen sind, die Waren in einer Filiale abzuholen und auch dort zu bezahlen.
Leider fallen die Beschreibungen und Bilder der Artikel viel zu knapp und unscharf aus - hätte ich meine gewünschten Artikel nicht schon vorher im Laden ansehen und mir dort zB die Etikette meiner neuen Pfanne durchlesen können, hätte ich nicht bestellt.
Die Qualität der Poduktfotos lässt zu Wünschen übrig. Kaum Beschreibungen zu Maßangaben und Volumen von Gläsern. Die Suchfunktion ist ungenau und liefer zu viele Ergebnisse - arbeitet nicht mit Ausschlusskriterien. Die Ergebnisse lassen sich nicht filtern
Die mir gelieferten 12 Teller waren die Verschiedensten!, größere, kleinere, heller Weiß, beige… also völlig untragbar. Bestimmt hatte niemand vor deren Versand die Teller kontrolliert ! Ich sandte sie zurück an Tritschler und bitte um Rückerstattung meines bezahlten Betrags für die Teller und auch für die Versandkosten von DHL.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Behäbige Produktsuche
Die Qualität der Poduktfotos lässt zu Wünschen übrig. Kaum Beschreibungen zu Maßangaben und Volumen von Gläsern. Die Suchfunktion ist ungenau und liefer zu viele Ergebnisse - arbeitet nicht mit Ausschlusskriterien. Die Ergebnisse lassen sich nicht filtern
Bewertung melden
Antwort von tritschler.com
29.09.2023
Liebe Caroline
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns dafür, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern.
Aktuell arbeiten wir an der Verbesserung der Suchfunktion.
Wir werden versuchen Ihre Anregungen dabei umzusetzen.
Mit besten Grüßen aus Stuttgart
Karin vom Tritschler Kundenservice
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Suchfunktion ist mittelmäßig…ich suchte…
Suchfunktion ist mittelmäßig…ich suchte nach der le Creuset Schmorpfanne aus dem Prospekt….aber war nicht optimal - hier muss der Algorithmus flexibler sein und es sollte auch bei nicht exakter Wortwahl das Produkt kommen!
Bezahlen und Liefern prima…
Das Foto und die Artikelbezeichnung müssen zum Verkaufsartikel passen.Nicht Fissler Chrispy Steelux Pro anpreisen durch Abbildung mit Bezeichnung,und dann nur Fissler Steelux Pro versenden!
Bewertung melden
Antwort von tritschler.com
09.06.2023
Liebe:r Kund:in,
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und die konstruktive Kritik. Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben
Wir arbeiten bereits an einer Lösung für das Problem und versuchen die Umstände so schnell wie möglich zu beheben.
Vanessa vom Tritschler Kundenservice
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht jeder Artikel ist online abrufbar, den Tritschler hat.
Bei Suchwörter bekommt man nicht oft den gewünschten Artikel und man bekommt die gesamte Liste zum Suchen.
Bewertung melden
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tritschler.com
29.09.2023
Liebe:r Kund:in,
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns dafür, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern.
Bitte schreibe uns eine E-Mail an service@tritschler.com damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden können.
Karin vom Tritschler Kundenservice
Liebe:r Kund:in,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten!
Mit besten Grüßen aus Stuttgart und bis bald
Karin vom Tritschler Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.