tritschler.com
Erfahrungen:

7.789 Bewertungen insgesamt   311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle und pünktliche Lieferung der Waren hervor. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter wird besonders geschätzt. Auch die angebotenen Produkte werden überwiegend als hochwertig und von guter Qualität wahrgenommen. Der Bestellprozess wird in der Regel als unkompliziert und reibungslos beschrieben. Die Verpackung gilt meist als sicher und sorgfältig. Die fachliche Beratung sowie die Kompetenz der Mitarbeiter werden überwiegend positiv bewertet. Die Kommunikation mit dem Support wird größtenteils als zuverlässig beschrieben. Vereinzelt gibt es Kritik an antiquiert wirkenden Abläufen beim Bestellprozess, insbesondere bei Gutscheinen. Einige Kunden bemängeln Umweltaspekte bei der Verpackung. Zudem wird gelegentlich mangelndes Fachwissen bei den Mitarbeitern sowie eine schwierige oder missverständliche Kommunikation mit dem Support kritisiert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungentritschler.com

(0)
(1)
(3)
(24)
(283)
T Z
Tina Z.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles gut funktioniert! Keine große Wartezeit zwischen online-Bestellung u Abholungstermin. Ich konnte nochmal überprüfen ob das Produkt meinen Erwartungen entspricht u wurde nicht enttäuscht.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität sogar bei Gutscheinen

Hab online erstmal nur Geschenkgutscheine bestellt, weil ich das Ladengeschäft sehr gut finde! Die Onlinebestellung hat - wie telefonisch vom Personal empfohlen - super geklappt! Die Gutscheine wurden ruckzuck und zuverlässig in schöner Qualität geliefert - so wie man Tritschler einfach kennt! Das ist anders als nur daheim ausgedruckt!
A S
Angelika S.
12 Bewertungen
|
Stuttgart
 Verifiziert

Gutschein

Der Gutschein wurde innerhalb von 4 Tagen per Einschreiben zugesandt. Bezahlung erfolgte mit Paypal. Alles ok und gerne wieder
A S
Angelika S.
12 Bewertungen
|
Stuttgart
 Verifiziert

Gutschein-Bestellung

Die Gutschein-Bestellung war einfach durchzuführen und der Postvesand erfolgte kurzfristig. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Leonardo Teller

Mein Leonardo Teller kam sehr gut verpackt an. Der Fischteller war fehlerfrei hinsichtlich Glasur.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ein Bilderbuch-Fachgeschäft

Ich weiß nicht, wo man eine bessere persönliche Beratung und eine bessere Waren-Qualität findet. Kauft dort ein, tragt dazu bei, damit das hervorragende Traditionshaus in Stuttgart auch in der nächsten Generation ein leuchtendes Aushängeschild bleibt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellvorgang war soweit in Ordnung. Jedoch kam eine falsche Vase an, die Kommunikation mit dem Support war schwierig und teilweise missverständlich. Fehler können passieren, aber ich möchte nicht 3 mal die gleiche Nachricht schreiben, da keiner antwortet.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Klare Benutzerführung von der online Auswahl der Produkte bis zur Bestellung.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr freundlicher Service

Sehr freundlicher, persönlicher Service! Das von mir bestellte Produkt wurde auf Wunsch und ohne Aufpreis als Geschenk verpackt. Und der Versand erfolgte sehr zügig, so dass es rechtzeitig ankam. Hier kaufe ich gerne wieder ein!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Online und telefonische Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet. Alles bestens.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr geehrte Damen und Herren

Sehr geehrte Damen und Herren, geschätztes Service Team, am Samstag war ich bei Ihnen im Hause, um mir meine Farbauswahl bezüglich der Kitchen Aid noch einmal live anzuschauen. Leider war die Beratung bezüglich der Ausführung ziemlich mau, so dass ich mich jetzt entschieden habe, meinen Auftrag zu stornieren und Sie bitte, mir die überwiesenen € 590.- zurück auf mein Konto zu überweisen. Es fehlte schlichtweg an Kompetenz was die verschiedenen Modellreihen175/185 und das Zubehör dazu unterscheidet und ist mir für ein Fachhandelshaus wie das ihre einfach zu wenig. Ich bleibe treuer Kunde von Tritschler. In diesem Fall storniere ich allerdings meine Bestellung Meine Bestellung 5180032 Andreas Scharr

Antwort von tritschler.com

Lieber Andreas, Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und die konstruktive Kritik. Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service für unsere Kunden zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns dabei. Viele Grüße aus Stuttgart Vanessa vom Tritschler Kundenservice
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell und unkompliziert, Ware ist wie beschrieben

Antwort von tritschler.com

Liebe:r Kund:in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Online Shop begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Stuttgart Vanessa vom Tritschler Kundenservice
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Qualität vom Fachgeschäft

Antwort von tritschler.com

Liebe:r Kund:in, vielen lieben Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Viele Grüße aus Stuttgart Sendet Vanessa vom Tritschler Kundenservice
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super professionell

Sehr nette, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Für Probleme wird immer eine Lösung gefunden. Alle denken über den Tellerrand hinaus. Man wird zurückgerufen oder bekommt eine E-Mail. Das ist Service am Kunden. Hier dürfen sich manche eine Scheibe abschneiden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Danke!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Wenn Online, dann vom Fachgeschäft

Alteingesessenes Fachgeschäft mit gutem Sortiment im Onlineshop. Sehr schnelle Lieferung mit DHL. Gute Alternative, wenn man nicht gerade direkt in Stuttgart wohnt. Ich war sehr zufrieden. Es muss nicht immer Amazon sein.

Antwort von tritschler.com

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie uns so eine gute Bewertung zukommen lassen. Das freut uns wirklich sehr! Über Kunden wie Sie, freuen wir uns ausdrücklich. Danke, dass Sie uns sowohl stationär als auch im Internet treu sind und gerne bei uns einkaufen! Das gesamte Tritschler Team wünscht Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in 2026. Wir hoffen, Sie auch im neuen Jahr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. (lih)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von tritschler.com

Lieber Matthias, vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten! Mit besten Grüßen aus Stuttgart Vanessa vom Tritschler Kundenservice

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.