tritschler.com- Logo - Bewertungen

439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.387 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2012
tritschler.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Ich finde es vorbildlich, dass beim Bestellvorgang Auswahlmöglichkeiten vorgesehen sind, die Waren in einer Filiale abzuholen und auch dort zu bezahlen. Leider fallen die Beschreibungen und Bilder der Artikel viel zu knapp und unscharf aus - hätte ich meine gewünschten Artikel nicht schon vorher im Laden ansehen und mir dort zB die Etikette meiner neuen Pfanne durchlesen können, hätte ich nicht bestellt.

27.09.2023
Die Qualität der Poduktfotos lässt zu Wünschen übrig. Kaum Beschreibungen zu Maßangaben und Volumen von Gläsern. Die Suchfunktion ist ungenau und liefer zu viele Ergebnisse - arbeitet nicht mit Ausschlusskriterien. Die Ergebnisse lassen sich nicht filtern

Bewertungen für tritschler.com

07.01.2024
07.01.2024
06.01.2024
CV
Lieferung innerhalb von 5 Tagen (einschließlich Wochenende) vielleicht könnte man die Lieferung ankündigen... Die bestellte Decke hat die erwartete Qualität, ich bin zufrieden!
07.07.2023
Von der Fa. Tritschler bin ich sehr begeistert und werde dort auch wieder Ware bestellen. Eine hervorragende Qualität und professionelle Abwicklung meiner Bestellung lassen mich zum absoluten ' Tritschler-Fan' werden. Vielen herzlichen DANK an die tolle Fa. Tritschler und ihr ganzes Team.
10.07.2023
Liebe:r Kund:in, vielen lieben Dank für das Lob und die positive Bewertung! Wir arbeiten stetig daran, unseren Onlineshop und unseren Service für unsere Kunden zu optimieren. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind! Wir legen viel Wert auf die Rückmeldungen unserer Kunden und freuen uns auch zukünftig auf Ihr Feedback – danke dafür! Liebe Grüße aus Stuttgart Vanessa vom Tritschler Kundenservice
15.08.2023

Schnelle Lieferung

Die Ware kam schneller als angekündigt und war super verpackt - vielleicht sogar etwas "überverpackt". Der Webshop (mobile Nutzung) könnte noch etwas übersichtlicher gestaltet sein und weitere Filter enthalten.
15.08.2023
Liebe Ina, vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und bedanken uns für die Verbesserungsvorschläge. Wir arbeiten stetig daran unseren Onlineshop und unseren Service für unsere Kunden zu optimieren. Beste Grüße aus Stuttgart Vanessa vom Tritschler Kundenservice
24.11.2023
Toll noch per email persönlichen Kontakt zu pflegen. Hatte zuerst gedacht könnte den Artikel selbst abholen, tritschler war auch nachträglich so flexibel u hat mir einen Versand ermöglicht.
05.08.2023
Schnelle Lieferung, freue mich das ich bei Tritschler bestellen kann, denn eine Fahrt nach Stuttgart ist mir zu aufwendig und ich kenne dieses wunderbare Fachgeschäft schon viele Jahrzehnte!
07.08.2023
Liebe Ingrid, Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sowohl mit Ihrem neuen Produkt von uns so zufrieden sind. Wir schätzen dieses Feedback sehr und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Stuttgart Vanessa vom Tritschler Kundenservice
HD
Helmuth D.
Stuttgart
14.05.2023

Geschenkgutschein - blitzschnell und problemlos

Am Montag bestellt, am Dienstag als Einschreibbrief im Kasten. Leider gibts kein Tracing und alles war so blitzschnell, dass ich noch gar nicht mit der Postzustellung gerechnet hatte.
09.12.2023
Ich kaufe so gerne hier ein 🥰. Einfach immer ein tolles Erlebnis mit einer genialen Auswahl - und bei Fragen jederzeit ein offenes Ohr. Fünf Sterne für meinen Lieblingsladen 🍀
EW
eckhard w.
52222 stolberg

Besser geht es nicht mehr

Online Shop, sehr gut sortiert und übersichtlich. Bestellt, bezahlt, verschickt und erhalten, wer kann schneller, einfach nur KLASSE!!! Danke an alle und ein frohes Fest!!
IF
Ingo F.
Nidernhausen
22.09.2023
Hier kann man nichts besser machen. Ware in WMF Herstellerverpackung. Neue, saubere Umverpackung. Stetige Information über Auftragsstand und Versand. Danke.