Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde u. bin höchst zufrieden, was Bestellung u. schnelle Lieferung betrifft.Als Stomapatient benötige ich diese Fixierstreifen täglich.Habe mich vor einiger Zeit auch schon per E-mail bedankt.
Bewertung melden
Antwort von orthomed.de
06.05.2024
Für so ein tolles Feedback sagen wir: Herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass alles passt.
Ihr ORTHOMED-Team
Bestellt, schnell geliefert mit vorheriger Ankündigung, was will man mehr?
Bewertung melden
Antwort von orthomed.de
06.05.2024
Wir bedanken und für Ihr wunderbares Feedback und werden genau so weiter machen :-)
Ihnen wünschen wir einen guten Start in die Woche.
Ihr ORTHOMED-Team
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne und einen guten Start in die Woche.
Ihr Team von Orthomed
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von orthomed.de
02.05.2024
Wir freuen uns, dass die Produkte so schnell zugestellt werden konnten und dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind.
Ihr ORTHOMED-Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Am Anfang wahren die Bestellungen etwas stolperig. Aber man kann alle Fragen mit dem Kundenberater ohne Probleme lösen.
Was die Reklamation der beschädigten Produkten angeht, bekommt man keinen Ersatz oder Betrag Rabatt. Das wäre eine super Sache!
Bewertung melden
Antwort von orthomed.de
11.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns mit 5 Sternen bewertet haben!
Grundsätzlich können Sie bei uns alle Produkte innerhalb von 14 Tagen zurückgeben - ohne Angabe von Gründen. Wenn Produkte vor oder während des Transports kaputt gegangen sind, erstatten wir diese selbstverständlich auch.
Rufen Sie uns gerne an, dann besprochen wir Ihren konkreten Fall.
Ihr ORTHOMED-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.