orthomed.de

Zertifiziert seit: 18.03.2024
orthomed.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für orthomed.de

09.04.2024
Am Anfang wahren die Bestellungen etwas stolperig. Aber man kann alle Fragen mit dem Kundenberater ohne Probleme lösen. Was die Reklamation der beschädigten Produkten angeht, bekommt man keinen Ersatz oder Betrag Rabatt. Das wäre eine super Sache!
11.04.2024
Liebe Fr. Golfinger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns mit 5 Sternen bewertet haben! Das Feedback unserer Kunden hilft uns dazuzulernen und uns weiterzuentwickeln. Wir melden uns gleich nochmal, um die oben angesprochen Themen besser zu verstehen und eine Lösung zu finden. LG Ihr Team von Orthomed
12.04.2024

Fair und schnell.

Die Preise sind gegenüber anderen Sanitätshäusern echt moderat. Die Lieferung erfolgt schnell und da ich monatlich für 100- 200 € Zusatzmaterial für Stoma brauche, werde ich meine Bestellungen zukünftig generell dort tätigen. R. Lenk
15.04.2024
Lieber Herr Lenk, es freut uns außerordentlich zu hören, dass wir Sie mit unserem LIeferservice und den Preisen überzeugen konnten und bedanken uns für Ihre wunderbare Bewertung. Bis bald Ihr Team von Orthomed

Kompetente tel. Beratung bei Fragen

Bei Fragen steht eine kompetente Telefon Hotline zur Verfügung. Sendung erfolgte i. d. R. innerhalb von 5 Tagen (3-4) Arbeitstage)
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir bemühen uns die Produkte so schnell wie möglich zu versenden und hoffen auf eine rasche Auslieferung durch unseren Lieferpartner. Falls es noch Fragen gibt, dann steht Ihnen unser Expertenteam jederzeit wieder zur Verfügung. LG Ihr Orthomed Team
GG
10.04.2024
Ineressante Angebote, preisgünstig und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
11.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns so toll bewertet haben. LG Ihr Team von Orthomed
08.04.2024
Sehr zufrieden mit den Scheren von Hollister für Stomabeutel 👍🏻
08.04.2024
Das freut uns zu hören :-) Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Ihr Team von Orthomed
Schnelle Lieferung, alles bestens bestelle immer wieder gerne😊
Gute Produkte. Schnelle Lieferung
Antwort von orthomed.de
Liebe Frau Baltus, wir bedanken uns für Ihre 5 Sterne und freuen uns, dass wir Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden stellen konnten. Haben Sie schon unseren Rezeptupload genutzt? Gerne senden wir Ihnen auch weitere Produkte im Abo, welches Sie bequem auf unserer Homepage abschließen können, oder per Telefon. LG und einen guten Start in die Woche wünscht Ihnen Ihr Team von Orthomed
Schnelle Lieferung und im Preis..👍
Antwort von orthomed.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Fr. Kollmer und bis hoffentlich bald. Ihr Team von Orthomed :-)
Schnelle Lieferung und gute Ware
Antwort von orthomed.de
Danke für Ihre 5 Sterne :-)
11.04.2024
Flotter Versand. Top Ware!
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass die Ware so schnell angekommen ist und sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Wochenende Ihr Team von Orthomed
PM
Peter M.
Nagold
Schnelle Lieferung
11.04.2024
Lieber Hr. Müller, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so wunderbar zu bewerten. Ihnen noch einen schönen Tag und bis bald Ihr Team von Orthomed
GK
Günter K.
Mössingen
Antwort von orthomed.de
Guten Morgen M Miehe, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und wünschen Ihnen einen guten Start ins Wochenende. LG Ihr Team von Orthomed
RO
Antwort von orthomed.de
Sehr geehrter Odenthal69, wir bedanken uns, für Ihre 5 Sterne und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. LG und bis bald Ihr Team von Orthomed
HW
H.M.Würtz W.
Eschenburg
Antwort von orthomed.de
Sehr geehrter Herr Wuertz, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und hoffen, dass wir Sie das nächste Mal voll und ganz zufriedenstellen können. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal Ihr Team von Orthomed
Antwort von orthomed.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und einen wunderschönen Start in die Woche. LG Ihr Team von Orthomed
Antwort von orthomed.de
Lieber Herr Kaminski! Wir bedanken uns für Ihre 5 Sterne und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Antwort von orthomed.de
Lieber Herr Lenk, wir möchten mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag. LG Ihr Team von Orthomed
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und einen guten Start in die Woche. Ihr Team von Orthomed