Jumpmax Trampoline- Logo - Bewertungen

Jumpmax Trampoline

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.073 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Top Beratung durch extrem freundlichen Kundenservice. Hatten ursprünglich falsches Netz bestellt, erhielten einen persönlichen Anruf und wurden sehr hilfsbereit durch die Bestellung geführt und umfangreich beraten. Kundenservice wird hier groß noch geschrieben. Lieferung erfolgte direkt am nächsten Tag. Alles tipptopp und die Jungs haben wieder Freude. Immer gerne wieder!

13.08.2024
Die Lieferung kam diesmal schnell. Die Kinder lieben das Trampolin und es wird intensiv genutzt. Es hat ein gutes Sprungtuch. Grundsätzlich fand ich schade, dass der Reißverschluss des Netzes doch innerhalb zu kurzer Zeit (2-3 Jahre) kaputt ging. Jetzt riss es vollständig beim Einstieg, darum haben wir Ersatz gekauft. Zudem haben sich die Kinder schon Verletzungen geholt, weil die Sicherheitsumrandung immer wieder am Klettverschluss aufgeht und insgesamt nicht dick genug ist. Sie dürfte gerne auch noch etwas breiter sein. Ebenfalls könnten die Stangen und die untere Randstange noch mehr (bzw. weicher) gepolstert sein, es ist immer wieder für sie schmerzhaft/holen sich blaue Flecken, wenn sie darauf fallen.

Bewertungen für Jumpmax Trampoline

Hatte Probleme mit einer Lieferung, die aber super schnell und unbürokratisch behoben wurden. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!
22.08.2024
Schnelle, unkomplizierte Lieferung eines wirklich hochwertigen Sportgerätes (Trampolin TrickAir 1.7 mit Sicherheitsnetz)
04.09.2024
Eine super schnelle Lieferung - nochmals vielen Dank!
GK
Gunter K.
06.09.2024
28.08.2024
11.08.2024
Trampolin ist seit 16-17 Jahren um Einsatz . Ist Wind und Wetter ausgesetzt und wird von mittlerweile von diversen Erwachsenen und acht Enkel regelmäßig nicht nur benutzt sondern auch strapaziert . Tip Top mehr geht nicht 👍🏻
IS
Inge S.
Haus im Ennstal
12.08.2024

Alles perfekt

Ich machte gleich nach der Bestellung eine Sfortüberweisung und das Paket war schon 2 Tage später da,hat alles super gepasst, bim sehr zufrieden
13.08.2024
31.07.2024
30.07.2024
JK
11.07.2024
Wie immer alles Ruckzuck und einwandfrei. Ich bin froh das wir vor Jahren unser Trampolin dort gekauft haben.
14.07.2024
Alles TOPP!! jETZT ist das Trampolin wieder wie neu!
21.07.2024
20.07.2024