Jumpmax Trampoline- Logo - Bewertungen

Jumpmax Trampoline

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.058 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Top Beratung durch extrem freundlichen Kundenservice. Hatten ursprünglich falsches Netz bestellt, erhielten einen persönlichen Anruf und wurden sehr hilfsbereit durch die Bestellung geführt und umfangreich beraten. Kundenservice wird hier groß noch geschrieben. Lieferung erfolgte direkt am nächsten Tag. Alles tipptopp und die Jungs haben wieder Freude. Immer gerne wieder!

22.06.2024
Unser Netz ging nach 2,5 Jahren kaputt und von Ihrer Firma kommt keine Reaktion. Haben ein neues auf eigene Kosten bestellt und nach 7 Tagen ist es immer noch nicht angekommen

Bewertungen für Jumpmax Trampoline

JK
11.07.2024
Wie immer alles Ruckzuck und einwandfrei. Ich bin froh das wir vor Jahren unser Trampolin dort gekauft haben.
Alles TOPP!! jETZT ist das Trampolin wieder wie neu!
13.07.2024
04.07.2024
01.07.2024
01.07.2024
30.06.2024
10.07.2024
Ich finde die Versandkosten zu hoch, dafür das der Artikel nur in einem Briefumschlag kommt! Den ich sogar noch vom GLS Shop abholen musste..
Antwort von Jumpmax Trampoline
Guten Tag. Leider haben sich in den letzten Jahren die Transportkosten extrem erhöht und deshalb müssen auch wir unsere Preise anpassen. Wir kalkulieren nicht die Transportksoten in den Produktpreis hinein, deshalb bieten wir auch keine Versandkostenfreie Produkte an. TEAM JUMPMAX
09.06.2024
19.06.2024
Sehr gutes Trampolin. Ist seit 10 Jahren im Dauereinsatz und bis auf Verschleißteile wie Randabdeckung und Netz noch im Originalzustand.
Andreas S.
gaubitsch
08.06.2024
schnell gut gute qualität super zufrieden besser geht nicht gerne wieder wenn ich was brauche oder freunde
04.06.2024
Netter Kontakt, schnelle Hilfe. Nur der Paketdienst ist zu bemängeln, aber dafür können die ja nichts.
05.06.2024
Das beste und qualitativ hochwertigste Trampolin! Preis- Leistung stimmt!
JS
Jens S.
Hessen
07.06.2024
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt.
19.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
27.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Ware
RE
01.06.2024
Super Produkt und toller Service.
22.06.2024