Jumpmax Trampoline- Logo - Bewertungen

Jumpmax Trampoline

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.043 Bewertungen insgesamt

Top Beratung durch extrem freundlichen Kundenservice. Hatten ursprünglich falsches Netz bestellt, erhielten einen persönlichen Anruf und wurden sehr hilfsbereit durch die Bestellung geführt und umfangreich beraten. Kundenservice wird hier groß noch geschrieben. Lieferung erfolgte direkt am nächsten Tag. Alles tipptopp und die Jungs haben wieder Freude. Immer gerne wieder!

18.06.2023
Die Qualität der Ersatzteile ist wie gewohnt bei Jumpmax sehr gut, nur die Preise sind im Vergleich zu einem neuen deutlich zu hoch!!

Bewertungen für Jumpmax Trampoline

AS
Andreas S.
gaubitsch
schnell gut gute qualität super zufrieden besser geht nicht gerne wieder wenn ich was brauche oder freunde
Netter Kontakt, schnelle Hilfe. Nur der Paketdienst ist zu bemängeln, aber dafür können die ja nichts.
VM
Vince M.
München
17.05.2024

Empfehlenswert!

Sehr schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt, alles Bestens! Kann ich nur weiter empfehlen!
Das beste und qualitativ hochwertigste Trampolin! Preis- Leistung stimmt!
22.05.2024
Schnell und unkompliziert! Hat alles gepasst 👍
JS
Jens S.
Hessen
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt.
27.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Ware
RE
Super Produkt und toller Service.
US
Leipzig
30.05.2024
24.05.2024
21.05.2024
Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen
20.04.2024
Haben unser Jumpmax Air nun seit 10 Jahren. Da bestellt man dann gerne mal n paar Ersatzteile. Und wie immer bei Jumpmax schnell, unbürokratisch und perfekt. Absolut empfehlenswert.
MG
Manuel G.
Holzkirchen
16.04.2024

4,90m Spruntücher

Einer der wenigen, der noch Sprungtücher für runde 4,90m Trampoline verkauft. Und die sehr schnelle Lieferung.
05.05.2024
prompte Lieferung - sehr gute und genaue Beschreibung der benötigten Ersatzteile
ST
Sven T.
Ummendorf
06.05.2024
nach 10 Jahren mussten wir einen neuen Rand kaufen... also sehr gute Qualität.