trendclic.de- Logo - Bewertungen

trendclic.de
Bewertungen:

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten338 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trendclic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand durch GLS wurde 2xverschoben. Es wurden zwei Steppmäntel, zusammengequetscht in einer viel zu kleinen Plastiktüte geliefert. Wenn ich beide retourniert hätte, wäre es ein echtes Problem gewesen, sie wieder zu verpacken!

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Boots sehen toll aus. Sind aber extrem eng am Schaft und Spann. Anziehen ohne Schuhanzieher ist unmöglich und das Ausziehen gestaltet sich zum Kraftakt. Sehr schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trendclic.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(2)
(2)
Zurücksetzen
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider extrem eng

Die Boots sehen toll aus. Sind aber extrem eng am Schaft und Spann. Anziehen ohne Schuhanzieher ist unmöglich und das Ausziehen gestaltet sich zum Kraftakt. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von trendclic.de
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gekaufte Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und für Sie nicht bequem war. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und möchten Sie darüber informieren, dass Sie die Möglichkeit haben, den Artikel über unsere Website zurückzugeben. Das Rückgabeverfahren ist einfach und auf Ihre Bequemlichkeit ausgerichtet. Sollten Sie Fragen zum Ablauf der Rücksendung haben oder Unterstützung bei der Rückgabe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundendienstteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und ist bereit, Ihnen zu helfen, die beste Lösung für Ihre Situation zu finden. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen,
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe storniert und keiner hat reagiert. Nie wo es er
Bewertung melden
Antwort von trendclic.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und möchten Ihnen versichern, dass wir uns um einen schnellen und effizienten Kundenservice bemühen. Es ist wichtig zu wissen, dass wir eine Antwortzeit von 24 Stunden für alle E-Mails haben, die wir erhalten. Wir tun unser Bestes, um jede E-Mail innerhalb dieses Zeitrahmens zu bearbeiten und zu beantworten. In Ihrem Fall haben wir Ihre Anfrage am nächsten Tag innerhalb der 24-Stunden-Frist beantwortet. Leider war Ihre Bestellung zu diesem Zeitpunkt bereits versandt worden. Wenn Sie in Zukunft eine Bestellung stornieren müssen, empfehlen wir Ihnen, sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen, da dies der schnellste und effektivste Weg ist, solche Anfragen zu bearbeiten. Wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihr Geschäft. Wir stehen Ihnen für alle weiteren Fragen und Bedürfnisse gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung auf eigene Kosten finde ich nicht in Ordnung
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand verzögert sich sehr lange. Bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von trendclic.de
19.10.2023
Lieber Kunde, Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir sind bestrebt, einen optimalen Service zu bieten, und manchmal können Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, die Pünktlichkeit der Lieferungen beeinträchtigen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung bereits erhalten haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von trendclic.de
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihr Paket laut Sendungsverfolgung innerhalb der geschätzten 5-7 Arbeitstage erfolgreich zugestellt wurde. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Pünktlichkeit der Sendung erfüllt haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir wissen Ihr Vertrauen in unseren Service zu schätzen und freuen uns darauf, Ihre Erwartungen auch in Zukunft zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen,