trendclic.de- Logo - Bewertungen

trendclic.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.05.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
trendclic.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendclic.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.05.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für trendclic.de

27.01.2022
Ich war zuerst skeptisch, da ich noch nie von dem Shop gehört habe, aber ich haber dennoch bestellt und mein Paket ist einfach unerwarteterwrise mit Espresso Versand gekommen und es kam 4 Tage früher als zunächst angekündigt an. Sowas ist doch mal schön :)

Eigentlich kann ich noch nicht viel sagen. Meine Bestellung ist angeblich zuerst bei jemand anderen gelandet, wurde dann da wieder abgeholt, und soll jetzt Montag zu mir geschickt werden. Komische Geschichte. Lass mich überraschen. Heute ist eine Woche rum.

Bewertungen für trendclic.de

Artikel geliefert,wie angegeben! Allerdings ist er für meine Größe etwas zu lang!
Super Service und schneller Versand! Gerne wieder!
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder!
26.10.2022
Alles hat super geklappt und die Ware war richtig schnell da. Super Shop. Gerne wieder!
20.10.2022
09.10.2022
22.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Produkte wie beschrieben. 100% empfehlenswert !!
22.08.2022
Habe am Dienstag ein Kleid bestellt und am Donnerstag war es schon in meinem Briefkasten. Super schnelle Lieferung und auch genau die Qualität die ich erwartet/bestellt habe. Daumen hoch
27.08.2022
Es hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung und der Artikel ist genauso wie er beschrieben war. Werde dort immer wieder bestellen.
25.08.2022
Netter Kontakt, alles Bestens. Rücksendung ohne Probleme. Schuhe dann neu bestellt. Super
29.08.2022
19.08.2022
16.08.2022
27.01.2022
13.02.2022
Tolle produktauswahl, habe immer meine Größen gefunden und das Paket kam nach 3 Tagen zuverlässig an. Tolle Qualität, gut verpackt!! Werde definitiv immer wieder bestellen.
04.12.2021
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt und die Ware kam ohne den geringsten Mangel bei mir an. Was will man mehr?
02.05.2022
Mantel am Mittag bestellt, am nächsten Morgen um 9 Uhr mit DHL Express aus Spanien geliefert. Unglaublich!