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Lucky Bike
Bewertungen:

4.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.549 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Lucky Bike erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang lief problemlos, der Versand und die Zustellung über das Transportunternehmen ging zügig über die Bühne. Mir gefiel, dass der Prozess über Lucky Bike immer wieder upgedated wurde. Insgesamt lag eine hohe Transparenz vor und ich fühlte mich stets gut informiert. Leider war das Schutzblech am Rad (Cube Nuroad Race, 1799€) etwas schief montiert, sodass der Hinterreifen an der Seite herauslugte. Dadurch wäre ein Regenschutz nur bedingt gegeben. Optisch war es zudem natürlich ebenfalls ein Ärgernis. Ich habe dann versucht das Schutzblech zu justieren, musste aber feststellen, dass das Problem nicht beim Blech lag, sondern die Aufnahme für den Gepäckträger am Rahmen bei der Konstruktion des Rades nicht richtig ausgerichtet gewesen sein muss. Dadurch verläuft der Gepäckträger schief (ca. 1,5cm linkslastig) und letztendlich das daran montierte Schutzblech ebenso. Das ist leider etwas gepfuscht und so durch die Endabnahme geflutscht und lässt sich nicht mehr revidieren. Ich habe nun die Montagepunkte des Bleches am Gepäckträger versetzt, sodass der Reifen besser abgedeckt ist. Das Blech verläuft nun aber schief durch den Gepäckträger. Ärgert mich etwas (mehr), aber ist kein Grund für eine Reklamation, da es jetzt ja auch funktioniert und die Rücksendung ökologisch eine Zumutung gewesen wäre. Trotzdem hätte ich bei einem Neurad für 1800€ mehr Genauigkeit erwartet.
JE
Jan E.
Lüneburg

Relevanteste negative Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Drama in drei Akten: 1. Akt: Da Lucky Bike eine der wenigen Händler in München sind die Diamant Fahrräder verkaufen bin ich hin um mir diese vor Ort anzusehen. Unter der Woche später Vormittag. Nachdem mir 5 Verkäufer sagten Sie seien nicht zuständig hat sich ein sechster (eigentlich nicht zuständig) meiner erbarmt. In der Münchner Filiale Nord gab es leider kein Diamant Fahrrad. Der Rat des Verkäufers: Online bestellen und dann in der Filiale abholen. Gesagt getan! 2. Akt: Email bekommen, dass das Fahrrad abholbereit sei. Bitte online Termin vereinbaren. Fix gemacht. Freitag 11 Uhr 3. Akt: 11 Uhr Lucky Bike Filiale Nord. Fahrrad nicht fertig aber ein engagierter Mitarbeiter nimmt sich des Problems an und macht mein Fahrrad in 20 Minuten fertig. So weit so gut. Ich brauche noch einen Gepackträger. Hatte ich in der Terminvereibarung angemerkt und den Hinweis online bekommen, dass das beim Abholen und der Filiale gemacht werden muss. Jetzt wird es richtig peinlich. Der engagierte Mitarbeiter darf mir den Gepäckträger nicht anbauen. (es geht hier um 4 Schrauben!) Er versucht in der Werkstatt eine unkomplizierte Lösung zu suchen. Werkstatt lehnt ab. Werkstattauftrag notwendig! Dauert ein paar Stunden. Mein Vorschlag zur Güte: Gib mir einen Inbus und ich schraube der Gepäckträger schnell selbst an. Der engagierte Mitarbeiter gibt mir Werkzeug und geht weg um etwas zu holen. Zwischenzeit will ich mich als lästiger Kunde an die Arbeit machen und den Gepäckträger an mein neues 1.200 € Fahrrad zu schrauben. Da kommt ein Werkstattmitarbeiter auf mich zu und nimmt mir das Werkzeug aus der Hand. Nicht erlaubt! Oha! Der engagierte Mitarbeiter zwischenzeitlich zurück versucht zu vermitteln. Erfolglos. Ein Herr Stüber ( nach eigenen Angaben) wohl so etwas wie der Werkstatt-Kapo lehnt eine schnelle, für mich als Kunden unkomplizierte Lösung ab. Das wäre gegenüber den anderen Kunden nicht fair. Mein Einwand, dass ich der einzige Kunde vor Ort bin der wartet wischt er mit einer an einem Finanzbeamten erinnernden stoischen Uninteressiertheit vom Tisch. Ich daraufhin: Packt mir meinen Gepäckträger in eine Tüte und ich schraube ihn mit zu Hause selbst ran. So gehe ich mit meinem neu erworbenen Fahrrad mit einem Gepäckträger in der Hand aus dem Fahrradgeschäft. Was für ein peinlicher Anblick. Würde beim Fahrradgeschäft um die Ecke nie im Leben passieren. PS: ich weiß jetzt warum der Laden „Lucky Bike“ heißt. Mann muss Glück haben wenn man hier gut bedient werden möchte…
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Bewertungen für Lucky Bike

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Relevanz
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(728)
(172)
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25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, Quick Start Guide wäre wünschenswert

Schnelle Lieferung. Sicher verpacktes Fahrrad. Manko: 1. Sendungsverfolgung mit DSV. Drei Quellen (Lucky Bike, DSV, DSV-Service - Name entfallen). Widersprüchliche Statuse. Nicht snychron. Am Abend vor Lieferung wenigstens Datum und ungefähre Uhrzeit bekommen. 2. Es fehlt an etwas wie "Quick Start Guide" für Aufbau, Fahrrad kennenlernen, primäre Funktionen. Klar gibt es ein Video, aber bebilderte 3-5 Seiten Dokument wäre hilfreicher. z.B. musste ich lange nach der Ladebuchse für den Akku suchen. Spricht zwar für die Qualität derselben (sicher abgedeckt) ab ein Bild mit Pfeil hätte viel Zeit gespart! 3. Das mitgelieferte Handbuch ist nicht e-Bike spezifische sondern für Nicht-eBike. Hilf zwar bei den Standard Komponenten des Fahrrads aber e-Bike Spezifika fehlen! Musste online entsprechende PDFs herunterladen und auch die waren unvollständig.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zufriedenstellend!

Ich hatte ein Rennrad als Geburtstagsgeschenk bestellt und es in eine Filiale liefern lassen. Als es nach 3 Tagen noch immer nicht abholbereit war, konnte mir der Telefon-Kundenservice der Filiale prima helfen und die Bestellung fertig machen. Vor Ort muss ich zugeben dass ich mich vom Mitarbeiter bei der Abholung nicht gut beraten gefühlt habe. Die mitgelieferten Plastikpedale gab es nur nach zweimaliger Rückfrage. Aber insgesamt war der Einkauf zufriedenstellend.
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Antwort von Lucky Bike
vor 3 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen. Wir sind begeistert, dass die Lieferung und das Gesamterlebnis zufriedenstellend waren. Wir wissen, dass es sehr wichtig ist, unseren Laden mit dem richtigen Fahrrad und allen seinen Komponenten zu verlassen, und es tut uns leid, dass du dich dabei nicht voll unterstützt gefühlt hast. Hier bei Lucky Bike bemühen wir uns um eine einladende Atmosphäre und eine persönliche Beratung also arbeiten wir weiter hart daran, unseren Service zu perfektionieren. Beste Grüße dein Lucky-Bike Team Trotzdem viel Spaß beim Fahren! Prost, Lucky Bike
IF
Immer F.
Hamburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

ATB

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Bike für unsere Tochter. Nachdem wir alle Händler vor Ort aufgesucht hatten und ihr entweder die Fahrräder farblich nicht gefielen oder zu teuer waren, sind wir bei der Suche im Internet auf Lucky Bike gestoßen. Dort gibt es eine sehr große und gute Auswahl und wir sind fündig geworden. Überrascht wurden wir dann von einem wirklich ganz tollen Einkaufserlebnis. Die Ware wurde super verpackt und zuverlässig geliefert. Der Spediteur rief vorher an und hat das Paket auch vorsichtig behandelt. Ausgepackt und nach wenigen Handgriffen war das Bike einsatzbereit. Besonders hervorheben möchten wir den Kundenservice. Wir haben zu 2 Themen den Kundenservice angeschrieben und sehr schnell nicht einfach nur eine Antwort bekommen, sondern in beiden Fällen eine abschließende und sehr kundenfreundliche Lösung erhalten. So ein schönes Einkaufserlebnis und vor allem so einen hervorragenden Kundenservice haben wir seit Jahren nicht mehr erlebt.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

...ich habe hier das erste mal…

...ich habe hier das erste mal bestellt, soweit okay aber irgendwie ist die Bestellung auf der Strecke geblieben und nach einigen Nachfragen bekam ich dann die Info das sich die Lieferung verspätet. Na okay, kann passieren. So bekam ich dann einen Gutschein, diesen einzulösen war wiederum auch nicht so einfach, weil viele Produkte nur von den Filialen abgeholt werden können. Darüber hatte mich aber eine sehr freundliche Mitarbeiterin aufgeklärt. Alles in allem hat nun alles gut geklappt und unser Enkel ist vor allem mit dem Fahrrad zufrieden. Vor allem möchte ich die Vormontage als sehr positiv bewerten. Also es ist wirklich so,Lenker gerade richten und gleich kann man los radeln. Somit kann ich trotz des kleinen Fehler bei der Lieferung alles als gut bis sehr gut beurteilen.
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KS
Kersten S.
Buchenbach
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit Abstand bester Preis am Markt für das ebike; Versand (schnell) und Lieferung durch Spedition (so schnell wie halt möglich); gute Sendungsverfolgung; entgegen der Beschreibung wurde nur ein 2A-Ladegerät geliefert ( und auch keine Plastikpedale für den Anfang); 4A-Ladegerär wurde nach meiner Anfrage umgehend nachgeliefert und Retourenschein erstellt. Telefonkontakt sehr freundlich und gut erreichbar. Verpackung sehr stabil. Leider kein Montagehinweis für den Lenker, sodass von mir versehentlich wie früher die zentrale Justierungsschraube verwendet wurde und eine Werkstatt aufgesucht werden müsste. Ein kleiner Link zu einem Tutorial hätte das schon vermieden. Dennoch ein sehr zu empfehlender Onlinehändler mit einigen Filialen (nur nicht in Baden...). Besten Dank!
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Antwort von Lucky Bike
22.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine ausführliche Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir wissen auch, dass Fehler passieren können. Deshalb bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice, indem wir immer erreichbar sind und schnell reagieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlenden Anleitungen entstanden sind und hoffen, dass du die Anleitungen hilfreich findest. Wir danken dir nochmals für dein Feedback und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles Super; Lieferzeit überschritten

Alles Super; nur die Lieferzeit wurde deutlich überschriten. Die Angebotsseite ist übersichtlich und ich habe mein Bike schnell gefunden. Der Preis ist sehr gut. Es war aber auch ein Osterangebot. Das gelieferte Bike ist toll und entspricht zu 100% den gemachten Angaben. Die Lieferung war dann zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich. Die Spedition hat sich per Mail angekündigt und den Zeitrahmen eingehalten. Nur die Lieferzeit war deutlich zu lang, deshalb einen Stern Abzug. Es wurden 4-8 Werktage angegeben. Es sind dann leider 15 WT geworden. Die Beantwortung meiner 2 Mails zur Lieferzeit wurden etwas spät aber dann beantwortet. Es gab eine kleine "Entschädigung" für die zu lange Lieferzeit. Fazit: Ich bin trotz der Lieferzeit mit allem sehr zufrieden!
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18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde ein Marin Bobcat 4 für 499,- €. Für die Preiskategorie ist es wahrscheinlich das beste Trail Mountainbike auf dem Markt. Nirgendwo günstiger als bei Lucky! Es hat meine Erwartungen übertroffen. Die Lieferung hat 4 Tage länger gedauert als angegeben. Lucky Bike hat das aber direkt per Mail kommuniziert und einem 50,- Gutschein rausgehauen für die Lieferverzögerung. Überhaupt super Kommunikation und 1A Kundenservice. Ich habe das erste Mal online bestellt da ich jetzt in Bayern am A der Welt wohne. Zuvor immer in Düsseldorf im Shop gekauft. Insgesamt bereits 4 Drahtesel bei Lucky für mich und die Kinder geschossen. Einmal Lucky Bike immer Lucky Bike denn hier ist der Name Programm und der Kunde noch was wert.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Online-Konto erst nach der Bestellung geöffnet und wollte, dass meine Bestellung zu meinem Konto zugeordnet wird. Habe aber die RM bekommen, dass es aus technischen Gründen nicht möglich ist.Als IT Architekt kann ich für diese Aussage nur wundern. Desweiteren habe ich immer noch keine Rechnung bekommen weder per E-Mail noch zusammen mit der Lieferung. Habe diese extra per E-Mail angefordert. Ein 5-Sterne Service ist es nicht. Das Fahrrad an sich ist gut, wurde rechtzeitig geliefert und scheint auch gute Qualität zu haben. Daher in Summe 4 Sterne.
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Antwort von Lucky Bike
vor 10 Tagen
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten bei der Bestellung hattest und dass das technische Problem bei der Zuordnung deiner Bestellung zu deinem Konto zu einer Enttäuschung geführt hat. Obwohl wir bei Lucky Bike einen 5-Sterne-Service anstreben, freuen wir uns, dass dir das Fahrrad selbst und die Pünktlichkeit der Lieferung gefallen haben. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, also vielen Dank.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider etwas holprige Bestellung (da fehlerhafte Finanzierungsangaben)

Das Angebot bei Lucky Bike überzeugt, die Preise auch. Leider verzögerte sich die Bestellung, da auf der Seite noch eine 6-monatige 0-Prozent-Finanzierung @BNP Paribas beowrben wurde, die es dann nach Absendung der Bestellung nicht gab. Also Stornieren, den Kundenservice kontaktieren usw. Viel Aufwand also. Und der Newsletter-Gutschein von 15,- Euro war auch futsch. Telefonisch wurde mir die Stornierung der ersten Bestellung und eine Erstattung der 15,- Euro bei der zweiten Bestellung zugesagt. Ich hoffe das Beste, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
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27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hat am Anfang etwas länger gedauert.

Hat am Anfang etwas länger gedauert, ich weiß nicht was passiert ist. Kurz eine freundliche Email geschrieben und auf einmal ging alles Super schnell. Habe das ok für "vor die Haustür" gegeben, Fahrer hat sich aus Sicherheitsgründen geweigert, und es beim Nachbarn gelassen. Macht nicht jeder und finde das verdient Lob. Dankeschön Das Fahrrad an sich ist super, es fährt sich wie von selbst einzig allein fand ich es schade das, daß Licht vorne nicht an bleibt wenn man stehen bleibt, geht nur hinten. Aber halb so wild.
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18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr guter Preis für ein Cube Cubie 160 Kinderfahrrad.

Sehr guter Preis! Viel Zubehör mitgeliefert wie Reflektoren für vorne, hinten und Speichen sowie Stützräder. Ein Hinweis beim Lieferumfang wäre gut gewesen, da bereits parallel zur Fahrradbestellung Zubehör gekauft wurde. Unnötige Speditionslieferung mit einem 8h Lieferzeitfenster für ein Kinderfahrrad, welches in einem handlichen Karton verpackt war und nur 15kg wog. Laut Internetseite werden Kinderfahrräder per GLS Paketdienst versendet. Insgesamt sehr Zufrieden mit Angebot, Preis, Verpackung und Montagevideos.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Laufrad

Hallo, habe dem Enkelkind ein Laufrad zum Geburtstag geschenkt, leider zu groß. Habe bei Lucky Bike, noch am Geburtstag, angerufen, ein sehr netter junger Mann (Benjamin) hat eine Retoure organisiert, mir am selben Tag das überschüssige Geld zurücküberwiesen und 3 Werktage später, nach sehr guter Beratung und Hilfe, hatte mein glücklicher Enkel sein passendes Laufrad. Besten Dank und die nächsten Räder für die Enkel immer über euch! Eine überaus zufriedene Kundin.
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Antwort von Lucky Bike
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dich für Lucky Bike entschieden hast. Wir freuen uns sehr, dass Benjamin dir so schnell helfen konnte und dass dein Enkelkind einen perfekten Sitz hat. Der Dienst am Kunden steht bei uns immer an erster Stelle und wir freuen uns, dass du uns für das Geburtstagsgeschenk für dein Enkelkind ausgewählt hast. Nochmals vielen Dank, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Service, sehr kompetente Beratung in der Filiale Remchingen. Lieferung kam einen Tag später als angekündigt, ansonsten alles bestens. Unsere Dog-Hundeanhänger war gut verpackt, ließ sich leicht aufbauen, alles bestens. Der Hänger ist zwar nicht günstig, aber Qualität hat halt seinen Preis. Unser erster Hundeanhänger von Croozer haben wir jetzt 25 Jahre genutzt und er zeigt nur geringe Abnutzunsspuren. Wenn der neue auch so lange hält, sind wir sehr zufrieden.
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Antwort von Lucky Bike
vor 10 Tagen
Vielen Dank für deine tolle Bewertung: Es freut uns zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und wir sind wirklich stolz auf die Qualität unserer Produkte. Wir von Lucky Bike wissen, wie wichtig es ist, in hochwertige Materialien zu investieren, damit sie jahrelang halten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
19.04.2024
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Im Gesamten in Ordnung

Einfacher Bestellprozess. Zeit zwischen Bestellung und Versand war mit 7 Werktagen auch in Ordnung. Online Terminvereinbarung mit der Speditionsfirma lief weniger gut. Lieferung kam einen Tag verspätet an, jedoch im vereinbarten Zeitfenster. Fahrer war nett und Paket wurde ohne Beschädigung ausgeliefert. Lenker Geradestellen und festschrauben sowie Sattel einstellen waren tatsächlich nur die einzigen Arbeitsschritte, der Rest war bereits gut eingestellt.
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Antwort von Lucky Bike
22.04.2024
Wow, danke für die tolle Rezension! Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang einfach war und die Versandzeit in Ordnung war. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit der Online-Terminvereinbarung hattest - wir bemühen uns, einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden zu gewährleisten. Es ist schön zu hören, dass der Fahrer nett war und dein Paket ohne Schäden angekommen ist. Wir wollen immer, dass unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben, wenn sie ihr Fahrrad auspacken, deshalb freuen wir uns, dass du nur ein paar kleine Anpassungen vornehmen musstest. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
28.04.2024
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Einfacher kann man sein Bike nicht bekommen!

Lieferung: Super einfache Lieferung für den Empfänger. Man weis wo und wann das Paket kommt und ist über jeden Schritt informiert. Verpackung: richtig gut Verpackt und total einfach zu entpacken. Aufbau: ich als Kunde musste kaum was machen, Lenker in die richtige Position bringen und Pedale dran, fertig und Losfahren! Alles war eingestellt, Bremsen, sogar die Dämpfung musste ich kaum einstellen. Hoffe den Service bei einer Wartung wird gut.
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29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fahrrad super/leider vorhandene Schäden

Abholung Fahrrad war alles super,sowie die extra Montage eines Schlosses. Da kann man nicht meckern. Was negativ war,dass das Fahrrad bereits Macken aufwies und man sagte,dass das normal sei. Egal wie teuer die Räder sind,sollte sowas nicht sein. Da wünsche ich mir mehr Entgegenkommen oder mehr Aufmerksamkeit der Mitarbeiter die Schäden gleich zu beheben. Jetzt müssen wir wohl damit leben und die Schäden notfalls selbst beseitigen.
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18.04.2024
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Ich kann nur den Versand des Fahrrads und des Zubehörs bemängeln. Leider konnte kein Versanddatum ausgewählt werden. Da ich mich im Urlaub befand, hatte ich bei der Spedition den Versand über die Homepage gestoppt. Laut Homepage sollte ich mich am Folgetag mit der Spedition in Verbindung setzen. Die Spedition hat aber einfach geliefert und das Fahrrad abgeladen... Dies stand dann 3 Tage rum und wurde zum Glück nicht geklaut...
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21.04.2024
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Leicht zu montieren

Das Fahrrad wurde wie bestellt geliefert, war gut verpackt und einfach und schnell zu montieren. Allerdings sollten Sie auf eine andere Spedition wechseln. Der Online vereinbarte Termin wurde NICHT eingehalten und es kam auch keinerlei Infomation über den Verzug. Am nächsten Tag wurde das Bike gut sichtbar und frei zugänglich bei Regen in den Hof gestellt. Auch darüber wurden wir aber nicht informiert!
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Antwort von Lucky Bike
22.04.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du dein Fahrrad pünktlich erhalten hast und dass es einfach zu montieren war. Wir verstehen, dass der Lieferprozess nicht so reibungslos verlief, wie er hätte sein sollen, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bei Lucky Bike bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten - von der bequemen Auswahl unserer Produkte im Internet bis hin zur pünktlichen und sicheren Lieferung. Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast, und wir hoffen, du genießt deine Zeit bei uns! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
vor 3 Tagen
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Sonntag bestellt und am Freitag, trotz Feiertag am Donnerstag pünktlich geliefert. Das Rad sollte bis auf den Lenker und die entsprechenden Einstellarbeiten montiert sein. Das Hinterrad hat sich bei der ersten Testfahrt gelöst. Für mich nicht schlimm, da ich das Problem mit wenigen Handgriffen gelöst habe. Dafür einen Stern Abzug. Aber insgesamt bin ich zufrieden und würde dort wieder kaufen.
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Antwort von Lucky Bike
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du deine Bestellung trotz der Feiertage rechtzeitig erhalten hast. Es tut uns leid zu hören, dass sich das Hinterrad gelöst hat und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Service zu bieten, daher sind wir für jedes Feedback dankbar. Nochmals vielen Dank, dass du uns eine Chance gegeben hast.
23.04.2024
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Beim Bestellablauf war alles in Ordnung. Leider ist die Vorderlampe etwas verkratzt gewesen (siehe Bild), obwohl der Karton intakt war (zusätzliches Material zum besseren Schutz im Karton wäre von Vorteil gewesen, damit das Fahrrad im Karton nicht vor oder zurück rutschen kann. Im 3ten Gang fährt es sich lauter als in den anderen 2. Einstellungssache? Eventuell eine Anleitung dafür verfügbar?
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