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Lucky Bike
Bewertungen:

7.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.132 Bewertungen insgesamt  

4,27
Gut

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Relevanteste positive Bewertung

20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo liebes Lucky-Bike-Team, die Bestellung bei euch hat problemlos funktioniert. Bei dem Versand der Ware war die Erfahrung deutlich schlechter. Der Logistikpartner hat einen Tag (am Abend um 21:30 Uhr) vor Anlieferung das Bestellfenster für den nächsten Tag per Email zugesendet. Ein vorheriger Anruf hat durch den Logistikpartner nicht stattgefunden. Am nächsten Morgen war logischerweise eine Verschiebung des Termins nicht mehr möglich und die Zustellung hat nur mit sehr viel Glück funktioniert, da meine Frau auf dem Weg in ihre Arbeit zufällig einen weißen Kastenwagen gesehen hatte und nochmal umgedreht ist um das Paket anzunehmen. Normalerweise wäre die Zustellung fehlgeschlagen und ich kenne auch nicht, dass man so kurzfristig und auch nicht auf dem telefonischen Weg einen Liefertermin genannt bekommt. Also war dies eine sehr schlechte Kundenerfahrung. Ich hoffe Sie besprechen dies mit dem Logistikpartner und verbessern dies. Beste Grüße Thomas Stoltz

Relevanteste negative Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Drama in drei Akten: 1. Akt: Da Lucky Bike eine der wenigen Händler in München sind die Diamant Fahrräder verkaufen bin ich hin um mir diese vor Ort anzusehen. Unter der Woche später Vormittag. Nachdem mir 5 Verkäufer sagten Sie seien nicht zuständig hat sich ein sechster (eigentlich nicht zuständig) meiner erbarmt. In der Münchner Filiale Nord gab es leider kein Diamant Fahrrad. Der Rat des Verkäufers: Online bestellen und dann in der Filiale abholen. Gesagt getan! 2. Akt: Email bekommen, dass das Fahrrad abholbereit sei. Bitte online Termin vereinbaren. Fix gemacht. Freitag 11 Uhr 3. Akt: 11 Uhr Lucky Bike Filiale Nord. Fahrrad nicht fertig aber ein engagierter Mitarbeiter nimmt sich des Problems an und macht mein Fahrrad in 20 Minuten fertig. So weit so gut. Ich brauche noch einen Gepackträger. Hatte ich in der Terminvereibarung angemerkt und den Hinweis online bekommen, dass das beim Abholen und der Filiale gemacht werden muss. Jetzt wird es richtig peinlich. Der engagierte Mitarbeiter darf mir den Gepäckträger nicht anbauen. (es geht hier um 4 Schrauben!) Er versucht in der Werkstatt eine unkomplizierte Lösung zu suchen. Werkstatt lehnt ab. Werkstattauftrag notwendig! Dauert ein paar Stunden. Mein Vorschlag zur Güte: Gib mir einen Inbus und ich schraube der Gepäckträger schnell selbst an. Der engagierte Mitarbeiter gibt mir Werkzeug und geht weg um etwas zu holen. Zwischenzeit will ich mich als lästiger Kunde an die Arbeit machen und den Gepäckträger an mein neues 1.200 € Fahrrad zu schrauben. Da kommt ein Werkstattmitarbeiter auf mich zu und nimmt mir das Werkzeug aus der Hand. Nicht erlaubt! Oha! Der engagierte Mitarbeiter zwischenzeitlich zurück versucht zu vermitteln. Erfolglos. Ein Herr Stüber ( nach eigenen Angaben) wohl so etwas wie der Werkstatt-Kapo lehnt eine schnelle, für mich als Kunden unkomplizierte Lösung ab. Das wäre gegenüber den anderen Kunden nicht fair. Mein Einwand, dass ich der einzige Kunde vor Ort bin der wartet wischt er mit einer an einem Finanzbeamten erinnernden stoischen Uninteressiertheit vom Tisch. Ich daraufhin: Packt mir meinen Gepäckträger in eine Tüte und ich schraube ihn mit zu Hause selbst ran. So gehe ich mit meinem neu erworbenen Fahrrad mit einem Gepäckträger in der Hand aus dem Fahrradgeschäft. Was für ein peinlicher Anblick. Würde beim Fahrradgeschäft um die Ecke nie im Leben passieren. PS: ich weiß jetzt warum der Laden „Lucky Bike“ heißt. Mann muss Glück haben wenn man hier gut bedient werden möchte…
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Bewertungen für Lucky Bike

 Sortierung  
Relevanz
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Fahrrad top, der Rest eine Katastrophe!

Das gelieferte Fahrrad ist toll und zudem ausgesprochen günstig! Dafür Daumen nach oben. Der Kundenservice ist allerdings einer der schlechtesten, den ich je erlebt habe (ewiges Warten auf E-Mail Anfragen, wenn überhaupt eine Antwort erfolgt; kein Kontakt telefonisch möglich ... ich hing stundenlang erfolglos in der Warteschleife). Warum ich den Kundenservice überhaupt bemüht habe? Weil auch die Speditionslieferung so gar nicht ideal verlief. Wir haben über eine Woche nach Bestellung/Bezahlung nichts mehr gehört. Irgendwann hieß es dann plötzlich: »Wir kommen morgen!« Und da ich so froh war, dass es doch noch klappt, habe ich dann alles stehen und liegen gelassen, um das Fahrrad annehmen zu können.
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AG
Axel G.
Cottbus
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Kauf ok. Rest zum vergessen!

Der Kauf des E-Bike lief reibungslos. Schwer wurde das danach! Eine Spedition die planlos und frech am falschen Tag liefert. Die pünktliche Terminumstellung auf den nächsten Tag klappte trotz Bestätigung nicht. Das riesige Paket wurde einer jungen Frau im Haus aufs Auge gedrückt. Keine Info an mich wo das Paket ist habe einen ganzen Tag gesucht. Dann die Hotline von Lucky Bike informiert wegen fehlender Halterung für das Schutzblech. Ratschlag der Hotline, nach 30 Minuten Warteschleife, Bild machen und an E-Mail von Lucky Bike schicken. Sofort gemacht aber seit einer Woche keine Antwort. Teil bisher nicht zu mir geschickt. Um fahren zu können musste ich mir dieses Teil im Internet suchen und gegen Bezahlung schicken lassen. Also keine Kommunikation nach dem Kauf.
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MR
Michael R.
Neu-Anspach
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles ok, gibt aber noch Potential

Das bestellte Bike kam 10 Tage nach Bestellung - leider erfolgte zwischendurch keine Information zum geplanten Versand, schade, denn Lieferzeit war mit 4-8 Tagen angegeben. Auch Rückfragen über Kontaktformular oder email wurden leider nicht beantwortet. Das Bike ist ohne Beschädigungen angekommen - gemäß Aufbau-Anleitung wurden die Pedale angebracht, sowie Lenker und Sattel eingestellt. Soweit so gut, allerdings waren im Paket noch weitere Materialen (teilw. original verpackt) mit dabei (Schrauben, Plastikteile), bei denen nicht klar ist, für was sie benötigt werden - auch nicht ersichtlich aus der offiziellen Anleitung - da wäre es hilfreich, wenn vom Monteur vor dem Versand noch eine Info beigelegt wird, für was die Teile gut sind, bzw. ob sie gebraucht werden.
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LE
Laura E.
Frankfurt am Main
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Fahrrad kam schnell innerhalb weniger Tage an. Leider hatte ich versehentlich doppelt bestellt 😅 ein Anruf bei Lucky-Bike und die Spedition hat das zweite Fahrrad ohne Umsteigen am nächsten Tag wieder abgeholt. Die Rückabwicklung war nicht einfacher zu gestalten in vielen Dank dafür. Ich habe das noch nie zuvor gemacht, doch mit den Videos von Lucky-Bike war das montieren der Pedale und ausrichten der m des Lenkers ganz einfach. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen. Top Service, top Preis.
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25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Antwort auf Mails vor dem Kauf erfolgten sehr schnell. Antwort auf Mails zur Mängelbeseitigung jedoch zogen sich über Tage hin. Nachdem ich Ersatzteile zugesandt bekommen habe, stellte ich fest, daß sie nicht in der richtigen Größe geliefert worden. Es folgen weitere Mails zum Thema Mängelbeseitigung. Ich bin gespannt wie lange es noch dauert, bis ich das Bike Mangelfrei übernehmen kann und abschließende Bewertungen zur Erfahrung mit Lucky Bike dem Netz zur Verfügung stelle.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Store Abholung wäre einfacher gewesen

Leider konnte ich das Fahrrad nicht im Laden abholen, somit kam es zu mir nach Hause. Bestellt und 3 Tage später war es da. Super schnell und Karton war ganz und in einem guten Zustand. Fahrrad aus dem Karton geholt, lenker montiert und Akku überprüft der Leer war. Leider war der Akku zu diesem Zeitpunkt nicht herausnehmbar, da dieser zu feste in der Halterung steckte. Naja, nicht so schlimm, denn man kann diesen ja auch direkt am Fahrrad laden. Leider hatte ich nicht das richtige Werkzeug das Steuerrohr festzuziehen und somit war der Lenker für mich nicht fixierbar. Somit hatte ich schon 2 Gründe in den Lucky Bike Store zu fahren und letzteres war für mich auch sehr gefährlich. Dennoch habe ich es in den Store geschafft und der Kollege hat das Fahrrad einmal komplett angeschaut und alle Einstellungen (Sitz, Bremsen, Akku,...) und Schrauben perfekt eingestellt und angezogen. Daher die 4 Sterne. Ich würde mir wünschen alle neu ausgelieferten Bikes direkt im Store abholen zu können, damit es für den Käufer einfacher ist, denn die Einstellungen die der Lucky Bike Kollege vorgenommen hat wären mir nicht alle bewusst gewesen . Beste Grüße ben
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vor 3 Tagen
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Ich hab das Fahrrad meiner Tochter gekauft und es nach Hause gebracht. Zu Hause angekommen, wollte sie direkt fahren. Ging nicht, Bremsscheibe schleift! Angerufen! Keinen erreicht! Angerufen, keinen erreicht! Angerufen…. Verbunden mit der Hauptstelle. Problem vorgetragen. Nett alles aufgenommen, und ein Rückruf organisiert. Nie ein Rückruf gekommen. Bis heute nicht (eine Woche her). Parallel eine Mail an Lucky Bike geschickt, auch keine Antwort! BIS HEUTE NICHT! Weil ich meine Tochter schlecht erklären kann, warum sie nicht mit ihrem neuen Rad fahren kann, obwohl sie sich so dermaßen drauf freut, hab ich das Rad einfach eingepackt und bin die 25 Kilometer direkt zum Laden nach Dortmund. Die überaus entspannte, sehr nette und versierte Kollegin hat keine 15 Sekunden zum einstellen gebraucht. Das war erstklassig. Aber mal im Ernst, warum kommt da keine Meldung oder Antwort! Mehr als enttäuschend. Das die Bremsscheibe nach einem ersteinstellen doch schleift, kann passieren. Hätte man auf einer Probefahrt im Laden merken können. Ok. Aber keine Rückmeldungen auf drei Hilferufe?
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vor 13 Tagen
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Lucke Bike hat noch etwas Optimierungsbedarf

Meine Bestellung (versandkostenfrei) wurde nach über einer Woche storniert, da das Rad nicht mehr lieferbar bar. Bei einem Besuch vor Ort in Düsseldorf gab es unterschiedliche Aussagen zum Onlineshop. Der Onlineshop selbst reagierte teilweise sehr spät auf meine Anfragen. Ich wagte es dennoch und bestellte ein anderes Rad, hier musste ich Versandkosten zahlen. Beim Bestellprozess wurde ein Gutschein abgezogen, die Bestellbestätigung per E-Mail enthielt den Rabatt nicht mehr. Dies konnte ich dann per Mail klären, allerdings wurde der korrigierte Betrag nicht an Klarna weitergegeben. Zwischenzeitlich ist auch dies gelöst. Die Spedition hat sich nicht an den vereinbarten Liefertermin gehalten und das Ebike einfach vor meiner Türe abgestellt - ohne Worte. Alles in allem sehr viele Hürden, die "Luckyguides" sind per Mail und E-Mail schwierig erreichbar. Mitarbeiter vor Ort tätigen unterschiedliche Aussagen. Da dürft ihr noch etwas dran arbeiten.
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vor 11 Tagen
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Moin, Erste Bestellung wurde am nächsten Tag von LB storniert - sehr schade, hatte mich über ein „Schnäppchen“ gefreut. Die Entscheidung war aber getroffen: DIESES Bike in DIESER Farbe sollte es sein, also die aktuelle Ausführung mit größerem Akku. Zwar etwas teurer, aber dank Angebot/Rabatt einer der besten Preise im Netz - gerade für die XXL-Version. Bestellvorgang (inkl. Zubehör in Form von Pedalen und Ständer) unkompliziert. Freitag bestellt, Dienstag geliefert durch einen freundlichen Mitarbeiter der Spedition. Leider kam das Zubehör per DHL erst einen Tag später an. Umso besser, dass dem Bike ein paar Budget-Pedale beilagen, so konnte trotzdem direkt eine kleine Tour gemacht werden - toll und wohl nicht üblich. Bisher bin ich vollkommen zufrieden - das Bike ist toll, es macht Freude zu fahren und alles scheint zu funktionieren. Ich hoffe jetzt mal, dass das so bleibt! Beste Grüße
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18.08.2024
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Feedback zu meiner Bestellung

1. Die Spedition hat >2 Wochen auf sich warten lassen und wurde erst bei Nachfrage aktiv. 2. Das Schaltwerk war nicht optimal eingestellt, sodass bei der ersten Fahrt manche Ritzel gar nicht erreichbar waren und oft Schaltfehler zustande kamen. Jemand ohne entsprechendes Können müsste hier mit dem gerade neu erhaltenen Rad direkt erstmal zum Mechaniker (und diesen bezahlen). 3. Beide Bremsscheiben haben geschliffen (vorne sehr stark, hinten leicht). Abgesehen vom nervigen Geräusch geht hier auch Leistung verloren. Fazit: Die Mängel konnten in diesem Fall leicht behoben werden. Manche KundInnen könnten hier aber überfordert sein und müssten zusätzlich Geld für Instandsetzung in die Hand nehmen. Das Rad an sich ist aber natürlich dennoch ein Traum und bereitet nach anfänglichen Schwierigkeiten den erwarteten Spaß! Daher 4/5 Gelbe Trikots.
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vor 7 Tagen
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Mir wurde keine Bestätigung zur Abholung geschickt, deswegen bin ich direkt hingegangen. Mein Fahrrad stand immernoch neben den anderen Fahrrädern zum ausprobieren. Als ich nachfragte hat der Verkäufer gesagt, dass er dachte dass man das Fahrrad verschicken muss (obwohl auf dem Abholzettel auf dem Fahrrad sogar noch meine Nachricht, welche ich beim Online Kauf hinzugefügt habe, stand dass ich das Fahrrad am Donnerstag abholen muss, weil ich danach nicht mehr vor Ort bin). Die Räder sind ein wenig abgenutzt, weil es kein neues Fahrrad aus dem Lager ist sondern Ausstellstück (das hat man online nicht gesehen, da stand nur dass es nur noch 1. Fahrrad gibt). Das habe ich noch den Verkäufer gefragt, aber der meinte nur dass das schon passt. Naja ein wenig entgegenkommen wegen der Abnützung wäre eigentlich schon die Norm.
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JJ
21.08.2024
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Luft nach oben… Es hat mehr als 14 Tage gebraucht bis ich eine Rückmeldung, über den Verbleib meiner Bestellung von Shop in Ulmer Laden, erhalten habe. Anruf erhalten, nach gesendeter Mail. Freundliche Dame am Telefon erklärte kurz den Personalmangel. Vorschlag meinerseits: richtet eine Info ein dass es zu Verzögerungen kommt, dann gibt es zumindest eine Info für die Kunden und weniger Ärger. Holte das Bike ab allerdings hatte ich sehr stark das Gefühl das meine Fragen und eventuellen Zweifel, nervig und unerwünscht sind. Schade ehrlicherweise, nicht jeder Kunde ist unverschämt oder bringt kein Verständnis mit allerdings finde ich immer noch dass der Kunde nicht merken sollte wenn es gerade nicht optimal läuft. Fehlt so ein bisschen die Freude am Kauf.
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vor 13 Tagen
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Die Lieferzeiten auf der Webseite und der tatsächlichen weiche stark von einenader ab. 4 bis 8 Tage wurde die Lieferzeit beworben. Ich habe das Fahrrad am 6.8. bestellt und am 23.08 erhalten. dies empfand ich als sehr negativ und war am überlegen, ob dies überhaupt ein seriöser Anbieter ist. einzig der Telefonservice war gut, zuvorkommend und freundlich. aber wer so eine Leistung abliefert, braucht sich nicht zu wundern, wenn keine weiteren Käufe mehr getätigt werden. Ich werde mir einen zuverlässigen Anbieter suchen. Die Verpackung als auch das Fahrrad waren völlig in Ordnung und ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrrad
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14.08.2024
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E-Bike ok, aber schlechte bis keine Endmontage/-kontrolle

Der Bestellprozess lief gut. Der Spediteur hat nicht wie angekündigt vorab telefonisch einen Termin ausgemacht, so dass es Glück war, dass jemand zuhause war. Die „Endmontage“ bei dem Auslaufmodell war laut Fahrräadpass angeblich ein halbes Jahr vorher durchgeführt worden , ich musste jedoch etliche lose Schrauben nachträglich nachziehen (vor allem die by-schulz Anbauteile mussten eingestellt werden, da weder Sattel noch Lenker in der eingestellten Position hielten). Außerdem läuft ein Kabel nicht wie bei den anderen Qio Rädern durch den Vorbau, sondern außerhalb, das ist ärgerlich da keine Filiale in der Nähe
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vor 2 Tagen
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Durch den Preis zufrieden

Die Bremsleitung links und das Kabel vom vorderen Licht waren so auf Zug um das Lenkrad bzw. durch die Gabel gelegt das nachjustiert werden musste. Das Pedal links war im Lager fest. Nach dem Aufschrauben auf die Kurbel war es unbeweglich. Wahrscheinlich deshalb hat es sich deshalb beim Fahren wieder gelöst und das Gewinde der Kurbel ramponiert. Letztendlich habe ich für einen Abzieher, neue Kurbeln und Pedale rund 150 Euro nachinvestiert. Trotzdem noch günstiger als wenn ich woanders, z.B. bei XXL Fahrrad gekauft hätte. Ansonsten Top Fahrrad und Lieferung war auch schnell und ok.
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13.08.2024
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Super, jedoch ein Wunsch nach dauerhafter Sendungsverfolgung

Alles lief super was die Kaufabwicklung bei euch selber anging. Ich würde mir noch wünschen, dass man wüsste wann das Paket genau abgeholt wurde und an wen (also Logistik Firma) es abgegeben wurde. Denn wenn man in den Account geht steht da "versendet" und es heißt dann auch in der Email es befindet sich auf dem Weg zu dir, doch es verstreichen schon so 2-3 Tage in denen man nichts von der Bestellung hört, bevor man von der Logistik Firma selbst benachrichtigt wird. Da könnte man natürlich etwas Angst bekommen, dass mit einer Bestellung für so viel Geld etwas nicht stimmt.
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vor 9 Tagen
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Sehr lange Lieferzeit und miserabeler Kundenservice

Furchtbar lange Lieferzeit! Unsere Tochter sollte das Fahrrad zum ersten Schultag bekommen, kam jedoch viel später danach. Nach mehrmaligen Emails kam dann zögerlich eine automatisierte Email zurück. Man hällt es noch nicht mal für nötig persönlich zurück zu schreiben. In der Zeit versuchte mein Mann den Kundenservice anzurufen, nach ca 250 Anrufen ohne Erfolg , ließ er es bleiben. Schon im Geschäft in Münster war der Kundenservice unter aller Kanone , also eigentlich gar keiner! Und online entpuppte es sich dann genauso! Traurig und enttäuschend!
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22.08.2024
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Leider wird auf der Webside mit deutlich kürzeren Lieferzeiten geworben als tatsächlich möglich. Es ist auch sehr schade, dass man keine Informationen bekommt, sondern nur nach mehrfachen nachfragen. Ich habe die Bestellung dann nach 14 Tagen erhalten. Das Fahrrad hat noch einen kleinen Mangel. Die Hinterradbremse wurde nicht richtig eingestellt, wodurch die Bremsleistung kaum vorhanden ist. Kundenservice hat aber ohne große Probleme gleich abhilfe geschaffen. Jetzt warte ich auf Antwort von Service. Ansonsten war die Lieferung einwandfrei.
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DW
Dietmar W.
Frankfurt (Oder)
vor 5 Tagen
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1. Bestellung an einen anderen Kunden verkauft

Ich vergebe nur drei Sterne weil mein am 7.8.24 bestelltes E-Bike an einen anderen Kunden verkauft wurde. Erst nach meinem 4. Anruf habe ich davon erfahren. Auf zwei E-Mails wurde nicht reagiert. Ich musste neu bestellen, leider zu einem höheren Preis. Durch die doppelte Bestellung hatte ich dann noch Probleme mit KLARNA pay. Ich musste in Vorkasse gehen. Das neu bestellte E-Bike kam dann am 27.08.24 an. Hier war alles in Ordnung. Einen Thule-Fahrradträger habe ich dann doch lieber bei einem anderen zuverlässigeren Händler bestellt.
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12.08.2024
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IDS Logistik, kein gutes Tracking > 3 Tage lang wurde immer wieder gemeldet, das sich die Lieferung nun im Zustellfahrzeug befindet und die Lieferung am angezeigten Tag ankommt. Immer am nächsten Morgen erneut die Meldung> die Lieferung wurde nun in das Zustellfahrzeug geladen> kam aber nicht In Anbetracht der Wertes und das ein Annehmen der Ware /Paketcheck unabdingbar ist kein gutes Handling, die Lieferung 3 Tage lang anzukündigen und die Lieferadresse besetzt zu halten ohen Uhrzeit> das ist heutzutage mangelhaft!
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