Lucky Bike- Logo - Bewertungen

Lucky Bike
Bewertungen:

5.669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.323 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang lief problemlos, der Versand und die Zustellung über das Transportunternehmen ging zügig über die Bühne. Mir gefiel, dass der Prozess über Lucky Bike immer wieder upgedated wurde. Insgesamt lag eine hohe Transparenz vor und ich fühlte mich stets gut informiert. Leider war das Schutzblech am Rad (Cube Nuroad Race, 1799€) etwas schief montiert, sodass der Hinterreifen an der Seite herauslugte. Dadurch wäre ein Regenschutz nur bedingt gegeben. Optisch war es zudem natürlich ebenfalls ein Ärgernis. Ich habe dann versucht das Schutzblech zu justieren, musste aber feststellen, dass das Problem nicht beim Blech lag, sondern die Aufnahme für den Gepäckträger am Rahmen bei der Konstruktion des Rades nicht richtig ausgerichtet gewesen sein muss. Dadurch verläuft der Gepäckträger schief (ca. 1,5cm linkslastig) und letztendlich das daran montierte Schutzblech ebenso. Das ist leider etwas gepfuscht und so durch die Endabnahme geflutscht und lässt sich nicht mehr revidieren. Ich habe nun die Montagepunkte des Bleches am Gepäckträger versetzt, sodass der Reifen besser abgedeckt ist. Das Blech verläuft nun aber schief durch den Gepäckträger. Ärgert mich etwas (mehr), aber ist kein Grund für eine Reklamation, da es jetzt ja auch funktioniert und die Rücksendung ökologisch eine Zumutung gewesen wäre. Trotzdem hätte ich bei einem Neurad für 1800€ mehr Genauigkeit erwartet.
JE
Jan E.
Lüneburg

Relevanteste negative Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Drama in drei Akten: 1. Akt: Da Lucky Bike eine der wenigen Händler in München sind die Diamant Fahrräder verkaufen bin ich hin um mir diese vor Ort anzusehen. Unter der Woche später Vormittag. Nachdem mir 5 Verkäufer sagten Sie seien nicht zuständig hat sich ein sechster (eigentlich nicht zuständig) meiner erbarmt. In der Münchner Filiale Nord gab es leider kein Diamant Fahrrad. Der Rat des Verkäufers: Online bestellen und dann in der Filiale abholen. Gesagt getan! 2. Akt: Email bekommen, dass das Fahrrad abholbereit sei. Bitte online Termin vereinbaren. Fix gemacht. Freitag 11 Uhr 3. Akt: 11 Uhr Lucky Bike Filiale Nord. Fahrrad nicht fertig aber ein engagierter Mitarbeiter nimmt sich des Problems an und macht mein Fahrrad in 20 Minuten fertig. So weit so gut. Ich brauche noch einen Gepackträger. Hatte ich in der Terminvereibarung angemerkt und den Hinweis online bekommen, dass das beim Abholen und der Filiale gemacht werden muss. Jetzt wird es richtig peinlich. Der engagierte Mitarbeiter darf mir den Gepäckträger nicht anbauen. (es geht hier um 4 Schrauben!) Er versucht in der Werkstatt eine unkomplizierte Lösung zu suchen. Werkstatt lehnt ab. Werkstattauftrag notwendig! Dauert ein paar Stunden. Mein Vorschlag zur Güte: Gib mir einen Inbus und ich schraube der Gepäckträger schnell selbst an. Der engagierte Mitarbeiter gibt mir Werkzeug und geht weg um etwas zu holen. Zwischenzeit will ich mich als lästiger Kunde an die Arbeit machen und den Gepäckträger an mein neues 1.200 € Fahrrad zu schrauben. Da kommt ein Werkstattmitarbeiter auf mich zu und nimmt mir das Werkzeug aus der Hand. Nicht erlaubt! Oha! Der engagierte Mitarbeiter zwischenzeitlich zurück versucht zu vermitteln. Erfolglos. Ein Herr Stüber ( nach eigenen Angaben) wohl so etwas wie der Werkstatt-Kapo lehnt eine schnelle, für mich als Kunden unkomplizierte Lösung ab. Das wäre gegenüber den anderen Kunden nicht fair. Mein Einwand, dass ich der einzige Kunde vor Ort bin der wartet wischt er mit einer an einem Finanzbeamten erinnernden stoischen Uninteressiertheit vom Tisch. Ich daraufhin: Packt mir meinen Gepäckträger in eine Tüte und ich schraube ihn mit zu Hause selbst ran. So gehe ich mit meinem neu erworbenen Fahrrad mit einem Gepäckträger in der Hand aus dem Fahrradgeschäft. Was für ein peinlicher Anblick. Würde beim Fahrradgeschäft um die Ecke nie im Leben passieren. PS: ich weiß jetzt warum der Laden „Lucky Bike“ heißt. Mann muss Glück haben wenn man hier gut bedient werden möchte…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Lucky Bike

 Sortierung  
Relevanz
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist wirklich katastrophal. Wenn man absolut keine Ahnung von Fahrrädern hat, würde ich hier nichts kaufen! Ewige Wartezeiten bis ein Berater frei ist und dann gibt es eine nicht wirklich fachkundige Beratung, wenn überhaupt eine Beratung stattfindet. Lustlosigkeit ist wohl bei jedem Mitarbeiter vorhanden. Es gibt Mitarbeiter die fachlich fremd sind (was kein Problem ist) aber freundlich sind diese nicht wirklich! Telefonisch erreicht man leider niemanden!! Angebote und Ware sind top.
Bewertung melden
Antwort von Lucky Bike
04.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dein Einkauf bei uns wohl nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wenn noch Fragen offen geblieben sind, beantworten wir diese gern. Bitte schick' uns einfach eine Nachricht an info@lucky-bike.de. Vielen Dank! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
RS
Ralf S.
Wolfratshausen
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens. Gerne jederzeit wieder.

Am 27.06.2024 habe ich ein Cube Supreme Hybrid SLX 625 Wave 2024 bestellt und nur eine Woche später wurde das Bike gut eingepackt in einem großen Karton ohne Schäden mit der Bold Spedition GmbH zugestellt. Nachdem ich die Versandmitteilung bekommen hatte, konnte ich den genauen Tag mit einem Zeitraum zwischen 10 und 14 Uhr selbst bestimmen und den Sendungsverlauf jederzeit nachverfolgen. Nach der Bestellung gab es noch einen kurzen Telefonkontakt wegen einer Rückfrage zum Liefertermin, weil ich in einigen Rezension gelesen hatte, dass zum Teil erst drei Wochen später geliefert wurde. Das wäre für mich dann nämlich für den geplanten Urlaub zu spät gewesen. Der Mitarbeiter hat dann nachgeschaut, ob das Bike im Lagerbestand vorhanden ist, und das war es. Mit dem Kauf - das Bike war eine gute Wahl - und Lucky Bike bin ich sehr zufrieden. Ich würde bei dem Händler jederzeit wieder kaufen.
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

ganz gut, aber nicht perfekt - ich empfehle genau hinzugucken

Das Fahrrad ist wunderschön, hat aber kleinere Unzulänglichkeiten, die ich vorab nicht gesehen habe: Die Fläche vorne ist kleiner, als ich dachte. Aber das ist wahrscheinlich mein Fehler. Dennoch: Guckt genau hin. Zudem hat der Sattel eine Spannsicherung. Das ist insbesondere in der Großstadt natürlich blöd, weil der Sattel dann schnell weg ist. Andererseits: Auch das hätte man auf dem Foto sehen können, also nochmal: Guckt genau hin (und eine neue Schraube kostet ja auch nur ein paar Euro). Und: Die Verbindung zum Rücklicht war kaputt und musste zunächst repariert werden. Auch das war nicht wirklich schlimm, aber ein bisschen nervig. Darüber hinaus hat das Zusammenbauen und Einstellen super-schnell geklappt. Und es ist und bleibt, wie gesagt, ein wunderschönes Fahrrad.
Bewertung melden
Antwort von Lucky Bike
28.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wenn dir im Rahmen der Reparatur des Rücklichts Kosten entstanden sind, kannst du uns gern eine Kopie des Rechnungsbeleges an info@lucky-bike.de senden und wir erstatten deine Auslagen direkt wieder an dich zurück. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Beste Grüße, Christoph Menne - Lucky Bike.de GmbH
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo freundliches Lucky Bike Team, leider sind die 5 Sterne zu wenig um zu sagen es fehlt noch "ausgezeichnet". So sollte der Service generell sein. Ihr seid die Besten und habt mir sehr weitergeholfen. Auch wenn ich etwas Unterstützung bei der Montage brauchte, klappt alles Bestens. Von der Montage bis zur Einstellung. Ich bin hochzufrieden und bedanke mich bei Euch sowohl bei Herrn Rönitz als auch bei Tom in der Werkstatt. Genial Eure Erfahrung und die Alternative zu den Original Zahnkränzen (gr./mittel). Gerne komme ich wieder auf Euch zurück. Mit besten Grüßen Bernd (TX800)
Bewertung melden
BF
Brian F.
Ludwigshafen am Rhein
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles Top! Sehr kompetente Mitarbeiter!

Alles Top! Schelle und unkomplizierte Abwicklung im Rahmen von Jobrad. Fahrrad kam mit verbogenem Schaltauge an, was allerdings auf den Transport zurückzuführen ist. Hier wurde mir unkompliziert geholfen. Ich konnte das Fahrrad in eine Werkstatt meiner Wahl bringen und die Kosten hierfür wurden übernommen. Besonders hervorzuheben ist hier der Einsatz des Mitarbeiters Benny. Ich würde jederzeit wieder bei Lucky Bike bestellen.
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Rad wurde schnell und zuverlässig geliefert. Leider war kein Imubus zum feststellen der Schraube am Lenker dabei. Die habe ich geliehen. Das Rad hat nach einem Jahr Nutzung leichte Rostflecken an 2 Schrauben am Gepäckträger. Die Verkehrssicherheit und das Preisleistungsverhältnis waren aber gut. Es gibt kaum noch eine gute Auswahl an klassischen 26 Zollrädern die auch Verkehrssicher sind für den zierlichen Erwachsenen.
Bewertung melden
Antwort von Lucky Bike
28.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell und zuverlässig war. Bei Fragen oder Problemen sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kauf und Lieferung Fahrrad MTB

Top Kaufabwicklung und sehr schneller Versand des Bikes. Das Rad war nach 10 Minuten auspacken startklar. Nur Lenker ausrichten und fertig. Eventuell könnte man darüber nachdenken, wie mit der riesigen Verpackung nachhaltiger umgegangen werden kann, gleich mitnehmen o.ä. die hätte auch mehrmals verwendet werden können. Da gilt für alle Liederanten größerer Versandverpackungen. Danke nochmal und Grüße.
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Fahrräder nicht ausreichend bereit gestellt

Der Online Shop ist gut gestaltet, so dass die Auswahl des geeigneten Fahrrads gut funktioniert. Nach nun 3 bestellten Rädern muss ich feststellen, dass nur 1 Rad gut vorbereitet war. Es kann nicht sein, dass sich die Kunden so sehr mit dem After Sales auseinandersetzen müssen
Bewertung melden
Antwort von Lucky Bike
vor 8 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Anlieferung nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dafür möchten wir uns nochmals bei dir entschuldigen. Wir freuen uns, dass wir dennoch weiterhelfen konnten und die Problematik gelöst ist. Bei weiteren Fragen oder etwaigen Problemen helfen wir jederzeit gern weiter. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Rahmen hat bei Lieferung ein Kratzer, außerdem war das Fahrrad verstaubt und an den Reifen war schon Dreck. Also kein neues Produkt? Finde es für 3000€ sehr enttäuschend. Vielleicht finden wir ja eine Lösung. Stand jetzt würde ich es nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von Lucky Bike
10.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist sehr schade, dass du dein Rad nicht frei von Mängeln erhalten hast. Sofern noch nicht geschehen, möchten wir dich bitten, ein Mail mit den Fotos der Schäden an info@lucky-bike.de zu senden. Wir finden dann gemeinsam mit dir ganz sicher eine Lösung. Für deine Mühen besten Dank vorab! Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nur teilweise geliefert worden. Das Fahrrad welches wir bestellt haben, fehlt noch. Es gab auch noch keine Information zum Bestellstatus. Die angegebene Lieferzeit ist aber schon überschritten. Da ist wirklich noch Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von Lucky Bike
02.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Bearbeitung ist hier leider etwas verzögert aufgrund starker Auslastung unseres Zentrallagers. Wir bedauern dies ebenfalls sehr. Die Zustellung sollte im Bereich Ende dieser/ Anfang nächste Woche liegen. Dazu meldet sich später auch noch unser Spediteur per Mail bei Dir. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kauf war excellent und hat Spaß gemacht. Leider hat LuckyBike bei der Abholung komplett versagt. Nicht ein Anbauteil welches wir gekauft haben war bei der Abholung montiert. Zudem waren die Akkus leer.
Bewertung melden
Antwort von Lucky Bike
10.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Im Rahmen der Bestellung wurde eine Fahrradklingel und ein Hinterbauständer zur Selbstabholung bestellt. Diesem Auftrag konnte man nicht entnehmen, dass hier ggfs. etwas hätte montiert werden sollen. Wir bitten um Nachsicht. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
An sich war eigentlich alles super, jedoch habe ich mich etwas darüber geärgert, dass kein Maul- bzw. Inbusschlüssel beigelegt war.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ein tolles Fahrrad, top Kundenservice

Ein tolles Fahrrad, unkomplizierte transparente Abwicklung, bei einer kleinen Unstimmigkeit mit der Spedition eine super freundliche und vor allem kompetente, schnelle Abhilfe durch den Kundenservice und ein sorgfältiger Transport mit prima Aufbauanleitung (5min, fertig). Vielen lieben Dank, ihr verdient euren Erfolg und ich werde euch weiterempfehlen!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Seht euch meinen Bestellung an

Hallo luck Bike, vielen Dabk für eure Rückmeldung! Ein Problem das weiterhin besteht, ist, dass die Lieferadresse nicht korrekt angezeigt wird. Konkret fehlt die Poatnummer, die in diesem Fall benötigt wird. Kann ich euch daher bitte mit die Sendungsnummer zu mailen, dass eine Chance habe herumzukriegende, wo sich die Sendung befindet? Vielen Dabk!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fahrräder nicht sofort fahrbereit. Bis auf Lenker und Pedalen sollten die Räder komplett fahrbereit sein. Auf eins der beiden bestellten Fahrräder hat dies aber nicht zugetroffen. Die Schaltung war nicht eingestellt, der Sattel mit starker Neigung nach hinten angebaut und die Gabel nicht richtig festgezogen. Lieferung war schnell und professionell.
Bewertung melden
Antwort von Lucky Bike
vor 13 Stunden
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass eines deiner Räder nicht sofort nach dem Auspacken fahrtüchtig war. Wir werden sicherstellen, dass wir unseren Montageprozess in Zukunft noch einmal überprüfen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und professionell war. Wenn du Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Excellent shop

I bought a bicycle and several accessories for it. Before shipping, I asked that the bike be inspected for scratches and damage. The bike was delivered well packed, assembled and intact. I also talked with the manager in the Online chat about choosing a bike rack. He responded quickly and helped with the choice. Great store, I recommend it.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware OK, Kundenservice lässt zu wünschen !

Die Ware ist OK und die Lieferung ging auch recht schnell. Der Kundenservice ist allerdings nicht sehr gut. Ich hatte am Telefon eine Frage zu dem von mir gekauften Fahrrad, welche der Mitarbeiter nicht beantworten konnte. Er wollte mir in Kürze eine Antwort per E-Mail zusenden, was leider nach einer Woche immer noch nicht geschehen ist. ????
Bewertung melden
Antwort von Lucky Bike
vor 20 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass eine Antwort auf Ihre Anfrage bislang unbeantwortet geblieben ist. Sie haben eine Sattelstütze mit Durchmesser 29,8mm. Alle Sattelstützen, die diesen Durchmesser aufweisen können am Rad verbaut werden. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr gut und übersichtlich

Sehr gutes und übersichtliches Online-Shoperlebnis. Jobrad-Leasing geht einfach und das Angebot wird vom Lucky-Bike Team im Portal erstellt und reduzierte Preise weitergegeben. Bei Reklamation wurde schnell reagiert und kostenlos ein Ersatz zugeschickt. War auch schon in der Osnabrücker Filiale, wurde dort gut betreut.
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat dann doch länger gedauert als ursprünglich angezeigt. Das war kein Problem aber ich hätte es gerne gewusst. Bei der ersten Lieferung fehlte ein Teil; da wäre ein Zettel oder eine Mail als Hinweis hilfreich gewesen, damit man beruhigt ist, dass da noch eine Lieferung kommt. Vielen Dank und viele Grüße
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Informationen vom Bestelleingang bis hin zur Lieferung erfolgen sehr zeitnah und detailliert Allerdings gab es Verwirrungen bei der Lieferung, weil das Fahrrad aus Nachhaltigkeitsgründen in einem Karton eines anderen Rades geliefert wurde, ohne die Originaletiketten unkenntlich zu machen. Ansonsten alles SUPER!
Bewertung melden
Antwort von Lucky Bike
vor 15 Stunden
Es freut uns sehr zu hören, dass du dein neues Fahrrad liebst! Wir arbeiten ständig daran, unser Kundenerlebnis zu verbessern, und freuen uns über dein Feedback. Wir werden uns darum kümmern, dass unser Lieferprozess in Zukunft noch klarer wird. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team