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Lucky Bike
Bewertungen

: 12.326Gut

4,33

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2009
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Lucky Bike erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
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Bewertungen für Lucky Bike

3.143 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

12.326 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

15.01.2023
Ich habe bei Lucky Bike online ein Kinder-Fahrrad von KTM an das Ladengeschäft in Leipzig Sachsenpark bestellt, bezahlt und liefern lassen. Es war nach drei Tagen dort, angekündigt waren vier Tage. Die Bedienung in der Filiale erfolgte prompt, sehr freundlich und hilfsbereit. Zuerst hatte ich etwas Bedenken, wegen des bisweilen schlechten Rufs von großen Fahrrad-Handelsketten - aber keine Spur, ich war sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

Lucky Bike kunde
02.07.2023
Es tut mir leid dass ich sie negativ bewerte, aber was anderes haben sie in meinen Augen aktuell nicht verdient. Es läuft einfach zu viel falsch in ihrem Haus. Noch nicht einmal die die Systeme scheinen zu funktionieren wenn sie um eine Bewertung für eine Bestellung vom 29.06. bitte , denn die Bestellung erfolgte am 24.06. seltsamerweise ist dies die einzige Bitte, für die ersten Bestellungen die komplett schiefgegangen sind, habe ich nichts erhalten. Erste Bestellung für ein Bike im Wert von 4.500€ habe ich den premium Versand gewählt. Erstens hat man ewig gewartet bis das Fahrrad geliefert wurde. Im Shop stand es auf verfügbar. Es wurde aber trotzdem 4 Wochen später geliefert. Einfach vor die Türe abgestellt mit dem Hinweis, ich muss leider weiter. Kein Einstellung am Fahrrad oder ähnliches, womit schließlich für den premium Versand geworben wird. Ok dachte ich mir, kann vorkommen. Zweite Bestellung für meine Frau. Bild für 2.700€ und wieder mit premium Versand. Fahrrad angeblich verfügbar. Nach 3 Wochen habe ich angefragt was damit ist. Angeblich ist das Fahrrad lieferbar, aber die Kleinigkeiten dazu wurden irgendwo beim Versandpartner verschlammt. Ich habe 4x hinterher telefonieren müssen, bis dann nach endlich 6 Wochen jemand das Fahrrad geliefert hat. Diesmal mit Rad Einstellung usw. Ich habe mich über das Vorgehen beschwert und zwei Gutscheine erhalten. Einmal die Wertigkeit des premium Versands aus der ersten Bestellung und für die zweite Bestellung pauschal 50€. Habe diese Gutscheine natürlich eingelöst für Kleinigkeiten wie Korb, Pumpe, Werkzeug usw. Diesmal kam alles zügig und samt email zur Bewertung. Tut mir leid, aber ich kann nichts positives schreiben. Ich bestelle Räder im Wert von über 7.000€ und muss hinterher laufen damit was ankommt. Das ist alles andere als Service. Des Weiteren nur ein Tipp am Rande. Den LuckyBike Aufkleber den sie immer anbringen, finde ich wie auch diverse andere Leute (laut Foren) sehr lästig. Den die lassen sich sehr schwer abmachen. Vielleicht sollten die vorher fragen ob die Leute den haben wollen oder diesen einfach dazu legen, und jeder entscheidet selbst ob er ihn aufklebt.

Bewertungen für Lucky Bike

 Sortierung 
Relevanz
Lucky Bike kunde
vor 10 Tagen
Leider ist bei meiner zweiten Ausfahrt, mit den durchaus schönem und gutem Fahrrad, ein Schaden entstanden. Beim Runterschalten in einen niedrigeren Gang hat sich der Verstellmechanismus am Hinterrad in die Speichen gedrückt, sodass das Rad blockierte. Das Ganze passierte auf einer stark befahrenen Kreuzung. Ich selbst bin glücklicherweise nicht gestürzt. Trotzdem hätte dieser Unfall nicht passieren dürfen. Da das Fahrrad jetzt unbrauchbar ist und meinerseits kein Verschulden vorliegt, bitte ich um Vorschlag, wie der Fall zu meiner Zufriedenheit gelöst werden kann. mit freundlichen Grüßen Dirk Zäpernick
Antwort von Lucky Bike
vor 8 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wenn das Schaltauge verbogen ist (ggfs. durch einen Transportschaden) und dies ignoriert wird, entsteht recht schnell das von dir beschriebene Fehlerbild. Gern tauschen wir die Ware einmal komplett bei dir aus. Bitte teile uns unter info@lucky-bike.de mit, ob unser Vorschlag soweit in Ordnung ist und noch ein Karton für die Rücksendung vorhanden ist. Vielen Dank! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
Lucky Bike kunde
06.09.2023
Also: Ich kann für mich sagen, das ich rundum zufrieden bin!! Ich habe mein gewünschtes Bike genauso bekommen wie es beschrieben wurde. Die Lieferung war pünktlich wie angekündigt. Das Bike war gut und völlig ausreichend verpackt. Nach 3tagen stellte ich fest das an einem Bremshebel ein Defekt vorhanden war. Diesen habe ich dem Service Team gemeldet und 1tag später war problemlos klar das Lucky Bike den Defekt übernimmt. Also alles in allem, bin ich sehr zufrieden mit Lucky Bike.!!
Lucky Bike kunde
04.09.2023

Bestellung ok , aber mit vermeidbaren Mängeln

Bestellung, Kontakt bis zum jetzigen Zeitpunkt gut, Lieferzeit gut, preis gut. Generell denke ich verlassen die bikes das Geschäft in einwandfreiem Zustand, der Schwachpunkt ist eindeutig der Transport und das. Dortige Handling. Das selbst zu machen sollte euer Ziel sein. Das Cube Bike von mir in XL, hatte Probleme mit der Schaltung, was natürlich unschön ist wenn man losfahren möchte. Das bike meiner Frau in M, da ist die Halterung für das Display zerbrochen geliefert worden, ebenfalls unschön, habe heute ein Bild geschickt, Antwort ist noch offen durch euch. Den Speichen Magneten musste ich umbauen, da er zuweit weg angebracht war und so ein Fehler generiert wurde.
Antwort von Lucky Bike
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider kann keine Mail zur geschilderten Reklamation nachvollzogen werden. Ist das Problem noch gegeben. Gern übersenden wir kurzfristig einen nötigen Halter kostenfrei per DHL nach. Bitte schicke uns eine Rückmeldung an info@lucky-bike.de. Vielen Dank! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
Lucky Bike kunde
08.09.2023

Leider nicht meinen Erwartungen entsprechend

Dass die Lieferung über 2 Wochen dauert, obwohl die Lieferzeit bei 5-6 Tagen laut Website angepriesen ist, ist sehr unschön. Ebenfalls kam das Fahrrad mit einem deutlichen Kratzer im direkten Sichtbereich an (wurde mit einem Gutschein über 50€ ausgeglichen) ist jedoch trotzdem sehr ärgerlich. Ebenfalls musste ich den Umwerfer noch einstellen, da dieser nicht Ordnungsgemäß gearbeitet hat und die Kette daran geschliffen hat. Außerdem war das hintere Rad nicht richtig festgezogen, sodass dieses beim Berg auf schieben des Fahrrads aus der Halterung gesprungen ist. Ebenfalls musste die vordere Scheibenbremse eingestellt werden, da diese ebenfalls geschliffen hat.
Antwort von Lucky Bike
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass deine Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dass es Probleme mit einigen Komponenten gab. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Fahrräder zu liefern, die lange halten, und wir werden dein Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass jeder Kunde ein tolles Erlebnis hat. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
Lucky Bike kunde
10.09.2023
Die Lieferung war kompliziert. Lag wohl am Spediteur. Die Sendungsverfolgubg hat nicht funktioniert. Das erste Zustelldatum wurde nicht eingehalten, nach einem Anruf wurde mir ein neuer Tag genannt. Auch hier wurde erneut nicht geliefert. Nach einem weiteren Anruf bei der Spedition wurde mir dann das dritte Datum genannt welches dann eingehalten wurde. Insgesamt hat die Lieferung so (nach der Info von euch bzgl. Versand) fast 10 Tage gedauert, zwei Anrufe und drei Liefertermine. Für Personen, welche nicht ohne weiteres Homeoffice machen können, ist dies sehr ärgerlich.
Antwort von Lucky Bike
vor 12 Tagen
Wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Zustellung gegeben hat. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Leider haben wir auf den direkten Ablauf der Warenübergabe keinen Einfluss, da hier unser Spediteur in Verantwortung steht. Sollten Sie Mängel festgestellt haben, möchten wir dich bitten, uns an info@lucky-bike.de eine Nachricht zukommen zu lassen, damit wir dir helfen können. Vielen Dank! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
Lucky Bike kunde
04.09.2023
Die telefonische Komunikation mit den Lucky Guide, waren sehr gut und es wurden auch gleich reagiert. Bei der Bestellung hatte ich leider keine Auftrags Bestätigung bekommen, erst nach Nachfrage. Eine Rechnung, wie auch die Spezifikation mit den Ausstattungsdetails des gekauften Fahrrads fehlt bis dato noch. Bei der Lieferung fehlte leider das Bosch Kiox Farbdisplay das jetzt hoffentlich unterwegs ist. Solange aber das Display noch nicht da ist kann ich leider auch kein Fahrrad fahren und ihnen auch keine Rückmeldung zu dem Fahrrad geben.
Lucky Bike kunde
10.09.2023

Bestellung, Lieferung ok, Support offenbart Schwächen

Schnelle Lieferung, Bestellung usw. Problemlos. Erstes geliefertes Rad hatte Probleme mit der schaltung, Kontakt mit Support war gut und schnell, konnte den Fehler dann selbst beheben. Beim zweiten gelieferten Rad war die Halterung des Display zerbrochen, habe es mehrfach gemeldet via Mail, Kontakt Formular und telefonisch...kein Feedback oder so, das ist nicht mal mehr schwach, sorry, inakzeptabel ist das, warum ist das so? mittlerweile musste ich mir notgedrungen eine neue Halterung für das intuvia 100 selbstbesorgen.
Antwort von Lucky Bike
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum zweiten Fall (gebrochener Halter vom Display) liegt und leider keine Nachricht vor. Weder per Mail noch über das Kontaktformular. Gern können Sie uns an info@lucky-bike.de eine Kopie des entstandenen Rechnungsbeleges senden und wir erstatten deine Auslagen umgehend wieder an dich zurück. Vielen Dank! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
Lucky Bike kunde
28.08.2023
Meine Bestellung wurde in verschiedenen Paketen geschickt, was kein Problem ist. Allerdings wird darüber nicht informiert. Deshalb habe ich zuerst angerufen, weil ich dachte, es wäre einiges vergessen worden. Im Telefonat wurde ich über eine zweite Lieferung informiert und habe explizit gefragt, ob noch eine oder zwei Lieferungen zu erwarten sind und mir wurde "eine" Lieferung gesagt, jetzt sind es aber noch zwei weitere. Finde ich nicht schlimm, aber hier könnte man den Informationsfluss verbessern.
Antwort von Lucky Bike
01.09.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen! Wir bei Lucky Bike wollen, dass unsere Kunden immer gut über ihre Bestellungen informiert sind. Wir verstehen, dass es verwirrend und frustrierend sein kann, wenn du nicht genau weißt, was dich erwartet. Wir werden uns auf jeden Fall überlegen, wie wir den Informationsfluss für unsere Kunden in Zukunft verbessern können, damit jeder eine tolle Erfahrung mit unserem Service machen kann! Nochmals vielen Dank - wir sind immer für dich da, wenn du uns brauchst. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
Lucky Bike kunde
vor 3 Tagen

Das Fahrrad ist einwandfrei, dennoch nicht ganz zufrieden

Das Fahrrad ist einwandfrei. Die Bestellung und die Lieferung haben sehr gut funktioniert. Irgendwie wars im Geschäft dennoch sehr unpersönlich. Ich wollte dann noch einen Helm kaufen und war der einzige Kunde im Geschäft. Es hat keinen interessiert. Mir wurde auf Nachfrage gezeigt, wo die Helme hängen. Beratung gab es keine. Ich nahm mein neues Rad, meinen alten Helm und radelte davon.
Lucky Bike kunde
04.09.2023

Fast perfekt

Rad wurde pünktlich und gut verpackt angeliefert. Nur schien es sich um einen Rückläufer gehandelt zu haben. Kleinere Macken, die nicht sehr ins Gewicht fielen. Nur leider mussten wir das Rad noch einmal nach Münster bringen, da ein paar Schrauben nicht so festgemacht waren, wie sie sollten. Wurde aber anstandslos erledigt. Fazit - lieber zum Geschäft vor Ort liefern lassen.
Antwort von Lucky Bike
vor 12 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass das Fahrrad pünktlich und in gutem Zustand geliefert wurde. Auch wenn manchmal ein paar Details nicht perfekt sind, ist es unsere Philosophie, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Fahrrädern machen, und wir werden immer einen Schritt weiter gehen, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, aber wir sind froh, dass alles geklappt hat. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
Lucky Bike kunde
vor 12 Tagen
Bei der Bestellung und Lieferung gab es keine Probleme. Spedition hat sich nicht im Vorfeld gemeldet sondern einfach geklingelt, gut dass ich in dem Moment da war. Nach auspacken bemerkt dass das Schutzblech beschädigt war. Natürlich sofort Kontakt mit Lucky Bike aufgenommen. Bis heute keine Reaktion. Bike ist super, Lieferung okay, Kundenservice mangelhaft.
Antwort von Lucky Bike
vor 12 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt von Ihnen gänzlich keine Nachricht zur geschilderten Reklamation vor. Bitte übersenden Sie uns Ihre Mail erneut und fügen Sie - wenn möglich - ein Foto des Mangels an. Für deine Mühen besten Dank vorab! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
Lucky Bike kunde
vor 5 Tagen

Die Bestellung und Lieferung war…Problemlos

Die Bestellung und Lieferung war problemlos. Allerdings war das Rad nicht 100% fahrtüchtig. Die Konermutter vom vorderen Zahnkranz hat während der Fahrt abgedreht und der Kranz hing schief. Ihr Service bot mir an eine Werkstatt meiner Wahl aufzusuchen bei Kostenübernahme. Da sollte mehr Sorgfalt sein. Das hätte böse ausgehen können.
Antwort von Lucky Bike
vor 5 Tagen
Danke für dein Feedback! Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir bei Lucky Bike sind bestrebt, das bestmögliche Raderlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass dein Erlebnis nicht den Erwartungen entsprochen hat und wir verstehen deine Bedenken. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden jedes Mal eine sichere und angenehme Fahrt haben. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
Lucky Bike kunde
11.09.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Falsche Übersetzung beim 20-Zoll-Rad

Alle sehr bemüht, Probleme zu lösen oder Alternativen zu bieten. Ich kann allerdings nicht verstehen, wie man ein 20 Zoll Rad mit Schaltung eines 28 Zoll Rads auf den Markt bringen kann. Auch wenn die Komponenten von Shimano kommen, hätte ich mir vom Produktmanagement mehr erwartet. „Lucky Bikes“ waren die Räder leider nicht.
Antwort von Lucky Bike
vor 12 Tagen
Besten Dank für deine Bewertung! Leider können wir dir hier nicht recht folgen und es liegen auch keine weiteren Rückmeldungen dieser Art von anderen Kunden vor. Die Übersetzung der Schaltung ist bislang nie beanstandet worden und kann ggfs. von dir selbst durch eine andere Übersetzung der Kassette an deine Bedürfnisse angepasst werden. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
vor 5 Tagen
Fast zu frieden Ich bin zu frieden mit dem Fahrrad allerdings, hat sich der Kauf ca 3 Monate hin gezogen, da es nicht möglich war das Fahrrad zu liefern, es sehr kompliziert war und es Kommunikations-Probleme gab. Dies muss verbessert werden, genauso das telefonisch eine Info zu kommen, gar nicht möglich ist. Auch sehr schade
Antwort von Lucky Bike
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung! So richtig nachvollziehen konnten wir die angesprochene Problematik nicht. Deine Bestellung ist vom 09.09. und war am 18.09. abholbereit in der gewählten Wunschfiliale. Gern kannst du uns unter info@lucky-bike.de weitere Infos zukommen lassen. Das gibt uns die Chance Abläufe zu verbessern. Vielen Dank! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
Lucky Bike kunde
vor 9 Tagen

Bestellte Ware top

Ich habe eine Luftpumpe und ein Fahrradcomputer bestellt. Wie bei den vorangegangenen Bestellungen kann ich nur immer wieder bestätigen, es ist sehr gute Ware und entspricht der Beschreibung im Onlineshop. Besonders bei der Luftpumpe ist anzumerken dass mit nur drei Hüben hat man ein gutes Bar mehr auf dem Fahrradschlauch.
Antwort von Lucky Bike
vor 8 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback! Wir von Lucky Bike sind stolz darauf, erstklassige Ausrüstung anzubieten, die der Beschreibung in unserem Online-Shop entspricht. Es ist toll zu hören, dass die Luftpumpe mit nur drei Pumpen einen tollen Bar auf den Fahrradreifen bringen kann. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
SR
vor 5 Tagen
Wir sind total zufrieden mit dem Fahrrad. Die Lieferung kam schnell bei uns an. Das Fahrrad war sehr gut verpackt und vormontiert. Wir mussten nur noch den Lenker und die Pedalen anbringen. Die Qualität ist super. Wir sind sehr mit dem Fahrrad zufrieden und würden immer wieder bei Lucky Bike bestellen.
Antwort von Lucky Bike
vor 5 Tagen
Wow - vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese tolle Bewertung zu schreiben und dass du dich für Lucky Bike entschieden hast! Wir freuen uns sehr, dass du dein Fahrrad schnell erhalten hast und dass es einfach zu montieren war. Wir bemühen uns, nichts als Qualität zu liefern, deshalb schätzen wir deine netten Worte. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
Lucky Bike kunde
vor 9 Tagen
Das Fahrrad ist einfach großartig. Es wird komplett montiert geliefert, Sie müssen lediglich das Lenkrad gerade ausrichten und die Pedale festziehen. Das Fahrrad fährt so leicht, dass es unglaublich ist. Schnellere Lieferung als angegeben. Alle Empfehlungen!!! Ich werde wahrscheinlich noch eins kaufen.
Antwort von Lucky Bike
vor 8 Tagen
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit uns erstklassig war und deine Erwartungen übertroffen hat. Bei Lucky Bike sind wir bestrebt, unseren Kunden ein müheloses Einkaufserlebnis und schnelle Lieferungen zu bieten. Wir freuen uns über deine tolle Bewertung und können es kaum erwarten, dich bald wieder radeln zu sehen! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
Lucky Bike kunde
10.09.2023
Kulanter und freundlicher Kundenservice Das Bike wurde zügig geliefert. Leider gab es ein Problem mit einer wichtigen Komponente. Der Kundenservice hat mir eine praktikable und kulante Lösung des Problems angeboten. Nun funktioniert alles wunderbar. Ich würde wieder bei Lucky Bike kaufen.
Antwort von Lucky Bike
vor 12 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit für dein Feedback genommen hast. Wir freuen uns, dass du mit dem Kundenservice zufrieden bist und dass wir eine praktikable Lösung für das Problem mit deinem Fahrrad finden konnten. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
Lucky Bike kunde
10.09.2023
Bestellung hat gut funktioniert. Lieferung etwas verzögert. Nach Rückfrage sehr schnell geantwortet. Einen Tag später konnte ich das Rad abholen. Zubehör wurde auch gleich montiert. Hatte erst auch bedenken wegen der negativen Schilderungen, aber alles in allem guter Einkauf.
Antwort von Lucky Bike
vor 12 Tagen
Danke für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir trotz der kleinen Verzögerung ein tolles Kauferlebnis bieten konnten. Wir bei Lucky Bike sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, damit sie sich bei ihrem Kauf sicher fühlen. Nochmals vielen Dank für deinen Einkauf bei uns und wir hoffen, dich bald wiederzusehen! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
SW
Sabine W.
Otterberg
vor 13 Tagen

Superkompetente Beratung

Wir hatten das online gekaufte Fahrrad in die Filiale Wiesbaden bestellt. Dort wurden wir ausgesprochen freundlich und kompetent beraten und haben uns dann für ein anderes passenderes Fahrrad entschieden. Die Rückabwicklung des Kaufs war schnell und völlig unproblematisch
Antwort von Lucky Bike
vor 12 Tagen
Vielen Dank für diese Bewertung und für dein Feedback! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dich für Lucky Bike entschieden hast, und freuen uns, dass unser Team in Wiesbaden so hilfsbereit und freundlich zu dir war. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den besten Kundenservice zu bieten und ihnen in jeder Phase des Fahrradkaufs eine einfache und problemlose Erfahrung zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für deine Zeit! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team