Lucky Bike- Logo - Bewertungen

Lucky Bike
Bewertungen:

4.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.549 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Lucky Bike erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang lief problemlos, der Versand und die Zustellung über das Transportunternehmen ging zügig über die Bühne. Mir gefiel, dass der Prozess über Lucky Bike immer wieder upgedated wurde. Insgesamt lag eine hohe Transparenz vor und ich fühlte mich stets gut informiert. Leider war das Schutzblech am Rad (Cube Nuroad Race, 1799€) etwas schief montiert, sodass der Hinterreifen an der Seite herauslugte. Dadurch wäre ein Regenschutz nur bedingt gegeben. Optisch war es zudem natürlich ebenfalls ein Ärgernis. Ich habe dann versucht das Schutzblech zu justieren, musste aber feststellen, dass das Problem nicht beim Blech lag, sondern die Aufnahme für den Gepäckträger am Rahmen bei der Konstruktion des Rades nicht richtig ausgerichtet gewesen sein muss. Dadurch verläuft der Gepäckträger schief (ca. 1,5cm linkslastig) und letztendlich das daran montierte Schutzblech ebenso. Das ist leider etwas gepfuscht und so durch die Endabnahme geflutscht und lässt sich nicht mehr revidieren. Ich habe nun die Montagepunkte des Bleches am Gepäckträger versetzt, sodass der Reifen besser abgedeckt ist. Das Blech verläuft nun aber schief durch den Gepäckträger. Ärgert mich etwas (mehr), aber ist kein Grund für eine Reklamation, da es jetzt ja auch funktioniert und die Rücksendung ökologisch eine Zumutung gewesen wäre. Trotzdem hätte ich bei einem Neurad für 1800€ mehr Genauigkeit erwartet.
JE
Jan E.
Lüneburg

Relevanteste negative Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Drama in drei Akten: 1. Akt: Da Lucky Bike eine der wenigen Händler in München sind die Diamant Fahrräder verkaufen bin ich hin um mir diese vor Ort anzusehen. Unter der Woche später Vormittag. Nachdem mir 5 Verkäufer sagten Sie seien nicht zuständig hat sich ein sechster (eigentlich nicht zuständig) meiner erbarmt. In der Münchner Filiale Nord gab es leider kein Diamant Fahrrad. Der Rat des Verkäufers: Online bestellen und dann in der Filiale abholen. Gesagt getan! 2. Akt: Email bekommen, dass das Fahrrad abholbereit sei. Bitte online Termin vereinbaren. Fix gemacht. Freitag 11 Uhr 3. Akt: 11 Uhr Lucky Bike Filiale Nord. Fahrrad nicht fertig aber ein engagierter Mitarbeiter nimmt sich des Problems an und macht mein Fahrrad in 20 Minuten fertig. So weit so gut. Ich brauche noch einen Gepackträger. Hatte ich in der Terminvereibarung angemerkt und den Hinweis online bekommen, dass das beim Abholen und der Filiale gemacht werden muss. Jetzt wird es richtig peinlich. Der engagierte Mitarbeiter darf mir den Gepäckträger nicht anbauen. (es geht hier um 4 Schrauben!) Er versucht in der Werkstatt eine unkomplizierte Lösung zu suchen. Werkstatt lehnt ab. Werkstattauftrag notwendig! Dauert ein paar Stunden. Mein Vorschlag zur Güte: Gib mir einen Inbus und ich schraube der Gepäckträger schnell selbst an. Der engagierte Mitarbeiter gibt mir Werkzeug und geht weg um etwas zu holen. Zwischenzeit will ich mich als lästiger Kunde an die Arbeit machen und den Gepäckträger an mein neues 1.200 € Fahrrad zu schrauben. Da kommt ein Werkstattmitarbeiter auf mich zu und nimmt mir das Werkzeug aus der Hand. Nicht erlaubt! Oha! Der engagierte Mitarbeiter zwischenzeitlich zurück versucht zu vermitteln. Erfolglos. Ein Herr Stüber ( nach eigenen Angaben) wohl so etwas wie der Werkstatt-Kapo lehnt eine schnelle, für mich als Kunden unkomplizierte Lösung ab. Das wäre gegenüber den anderen Kunden nicht fair. Mein Einwand, dass ich der einzige Kunde vor Ort bin der wartet wischt er mit einer an einem Finanzbeamten erinnernden stoischen Uninteressiertheit vom Tisch. Ich daraufhin: Packt mir meinen Gepäckträger in eine Tüte und ich schraube ihn mit zu Hause selbst ran. So gehe ich mit meinem neu erworbenen Fahrrad mit einem Gepäckträger in der Hand aus dem Fahrradgeschäft. Was für ein peinlicher Anblick. Würde beim Fahrradgeschäft um die Ecke nie im Leben passieren. PS: ich weiß jetzt warum der Laden „Lucky Bike“ heißt. Mann muss Glück haben wenn man hier gut bedient werden möchte…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Lucky Bike

Sortierung  
Neueste zuerst
(3405)
(290)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schnell und einfach bestellt
Bewertung melden
Antwort von Lucky Bike
vor 7 Stunden
Danke für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung so viel Spaß hattest. Bei Lucky Bike bemühen wir uns immer, das Einkaufserlebnis so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen Artikeln, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wollte einen Gutschein bestellen und es war kinderleicht Gern immer wieder
Bewertung melden
Antwort von Lucky Bike
vor 7 Stunden
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben und für deine netten Worte über Lucky Bike. Wir bemühen uns, jede Erfahrung in unserem Laden so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass wir es dir so leicht machen konnten, einen Gutschein zu bekommen. Beste Grüße dein Lucky-Bike Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UE
Uwe E.
Ratingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Sehr empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von Lucky Bike
vor 4 Stunden
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass dir dein Lucky Bike Erlebnis so gut gefallen hat. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Fahr weiter und hab weiter Spaß, beste Grüße dein Lucky-Bike Time
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CS
Conny S.
Berlin
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vor 14 Tagen habe ich das Bike bestellt und bezahlt. Bisher kein Versand, angeblich Lieferschwierigkeiten . Bisher noch keine Übergabe an den Transportdienstleister.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles hervorragend geklappt
Bewertung melden
Antwort von Lucky Bike
vor 4 Stunden
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Bei Lucky Bike wollen wir sicherstellen, dass unsere Kunden jedes Mal ein tolles Erlebnis haben. Wir schätzen deine Unterstützung sehr, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NS
Norbert S.
Hannover
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware war vollständig und bestens. Lieferung und Kundenkommunikation waren ebenfalls sehr zufrieden stellend.
Bewertung melden
Antwort von Lucky Bike
vor 4 Stunden
Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung und die Kommunikation gut waren und dass deine Ware vollständig und in gutem Zustand war. Bei Lucky Bike ist es unsere oberste Priorität, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, beste Grüße das Lucky-Bike Team
IF
Immer F.
Hamburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

ATB

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Bike für unsere Tochter. Nachdem wir alle Händler vor Ort aufgesucht hatten und ihr entweder die Fahrräder farblich nicht gefielen oder zu teuer waren, sind wir bei der Suche im Internet auf Lucky Bike gestoßen. Dort gibt es eine sehr große und gute Auswahl und wir sind fündig geworden. Überrascht wurden wir dann von einem wirklich ganz tollen Einkaufserlebnis. Die Ware wurde super verpackt und zuverlässig geliefert. Der Spediteur rief vorher an und hat das Paket auch vorsichtig behandelt. Ausgepackt und nach wenigen Handgriffen war das Bike einsatzbereit. Besonders hervorheben möchten wir den Kundenservice. Wir haben zu 2 Themen den Kundenservice angeschrieben und sehr schnell nicht einfach nur eine Antwort bekommen, sondern in beiden Fällen eine abschließende und sehr kundenfreundliche Lösung erhalten. So ein schönes Einkaufserlebnis und vor allem so einen hervorragenden Kundenservice haben wir seit Jahren nicht mehr erlebt.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Toller Shop, faire Preise, schnelle Reaktion. Alles in Allem sehr empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von Lucky Bike
vor 2 Tagen
Danke für dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Zeit bei Lucky Bike hattest. Wir bemühen uns, einen Top-Service und Qualitätsprodukte zu bieten und freuen uns, dass du diese Erfahrung mit uns gemacht hast. Fahre weiter, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden