schuhhaus-strauch.de- Logo - Bewertungen

schuhhaus-strauch.de
Bewertungen:

782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.355 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schuhhaus-strauch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung ist wirklich super, vorbildlich. Man bekommt jede Aktualisierung über den Sendungsstatus per Mail. Sehr schnell versendet und sehr schnell angekommen.

Relevanteste negative Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Qualitätssicherung vor Versand, ob die Ware in Ordnung ist, hat offensichtlich nicht stattgefunden. Der Reißverschluss der Schuhe war sichtbar beschädigt. Die mit der Rücksendung für Kunden und Verkäufer verbundene Arbeit wäre vermeidbar gewesen. Ein Stern, weil zumindest eine schnelle Reaktion auf die Beschwerde kam.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schuhhaus-strauch.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
DB
Donat B.
Engelberg
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schuhhaus-strauch.de
vor 1 Tag
Guten Tag lieber Kunde, es ist etwas schade, dass wir keine Anmerkung zur 3-Sterne-Bewertung erhalten haben. Wir hätten schon gerne gewusst, wenn etwas nicht mit der Lieferung in Ordnung gewesen sein sollte. Dann wüssten wir vielleicht wo wir uns verbessern können. Vielleicht kontaktieren Sie uns dazu noch einmal. Beste Grüße vom schuhhaus-strauch Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Größe geliefert. 38 statt 40.
Bewertung melden
Antwort von schuhhaus-strauch.de
11.03.2024
Liebe Kundin, uns ist hier tatsächlich ein Versandfehler unterlaufen. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Versandfehler sind auch für uns immer unschön und wir arbeiten stets an unseren Versandprozessen um die Fehlerquote möglichst geringe zu halten. Fehler sind aber auch menschlich. Wichtig wäre daher doch auch zu erwähnen, dass wir Ihre zweite Bestellung korrekt und zügig abgewickelt haben und Sie somit zeitnah zu Ihrem Artikel gekommen sind. Leider haben Ihnen die UGG´s nicht gefallen und die Retouren wurden zügig und fristgerecht abgewickelt. Schade ist, dass dieser Teil einer Bestellung immer nur wenig Berücksichtigung bei einer Bewertung findet. Beste Grüße Ihr Team vom schuhhaus strauch