schuhhaus-strauch.de- Logo - Bewertungen

schuhhaus-strauch.deBewertungen

Bewertungen für schuhhaus-strauch.de

siehe Mail, die ich geschrieben habe. 1A Service, alles sehr schnell abgewickelt, eine evtl. Ruecksendung waere durch die beigelegten ' Formulare ' voellig problemlos, was zusaetzlich Vertrauen schafft. Es geht nicht besser. Auch der Telefonservice, einfach super, kann nur schwaermen.

Bei der Bestellung meiner Walkingschuhe war ein Schuh verblasst. Vermutlich war er der Sonne ausgesetzt. Der andere war viel dunkler. Und das zu einem Preis von 159.90 €. Das war ärgerlich.

Bewertungen für schuhhaus-strauch.de

Think-Pantolette, obwohl in Oberösterreich hergestellt, bei uns in keinem Geschäft zu kaufen. Lieferung erfolgte so prompt, dass ich bereits nach 2 Tagen meine Schuhe zu Hause hatte. Vielen Dank dem Schuhhaus Strauch!
Ich bin echt begeistert von der schnellen Auftragsabwicklung. Sowohl die Lieferung als auch etwaige Rückgaben erfolgen echt zügig. Werde mit Sicherheit wieder bei Ihnen bestellen.
Schnelle Abwickelung der Bestellung, schnelle Lieferung und vor allem sofortige Benachrichtigung per E-Mail bei Bestellstatus-Änderungen
Von der Bestellung bis zur Lieferung inkl. des bestellten Produktes-Top-Qualität in allen Belangen!..Außerordentlich empfehlenswert!
ich habe das zweite Mal bestellt, die Schuhe sonst nirgends gefunden und es wurde sehr schnell geliefert ! Super, vielen Dank !
Der Umtausch hat wunderbar und schnell geklappt. Auf meine Mail wurde sofort geantwortet und hat mir sehr geholfen.
Sehr schneller Versand der Ware, trotz falscher Ortsangabe super gelöst. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen.
Alles einwandfrei geklappt. Schnelle Antwort beim Kundenservice und alles so wie beantwortet abgelaufen. Top!
Alles top, gute Info, schnell, Produkt passend und gut, beigefügte Retoure (wurde nicht benötigt), ist bequem
Bestellen ist sehr einfach. wurde sofort bearbeitet und war nach einem Tag schon da. Sehr empfehlenswert!!!
Alles bestens, kenne dieses Schuhhaus seit vielen Jahren. Wurde nie enttäuscht, im Gegenteil.
Die Schuhe werden sehr gut präsentiert und halten was sie versprechen. Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Würde jederzeit wieder bestellen. Melitta Bremer
Die unproblematische Abwicklung und die schnelle Liegerung haben mir besonders gefallen
Bestellung hat gut funktioniert,sowie Sendebegleitung per Email.Guter Service.Danke
Retoure Abwicklung und neue Bestellung verliefen reibungslos und ohne Probleme
Sehr schnelle Neulieferung. Problemlose Retoure und Rückerstattung des Geldes.
Guter Kauf… Bin zufrieden,schnelle Lieferung und klasse Schuhe… Weiter so‼️
Schnelle und sehr problemlose Lieferung mit sehr guten Zwischenstand-Infos.
Sehr schnelle Lieferung , schnelle Reaktion bei Umbestellung . Sehr gut