schuhhaus-strauch.de- Logo - Bewertungen

schuhhaus-strauch.de

687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.510 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
Ich kaufe gern im Schuhhaus Strauch ein.Diesmal war es online und ich war beeindruckt von der schnellen Belieferung (1 Tag ) und bin immer glücklich,dass es dort meine kleine Größe in super Auswahl gibt.

02.02.2024
Eine Qualitätssicherung vor Versand, ob die Ware in Ordnung ist, hat offensichtlich nicht stattgefunden. Der Reißverschluss der Schuhe war sichtbar beschädigt. Die mit der Rücksendung für Kunden und Verkäufer verbundene Arbeit wäre vermeidbar gewesen. Ein Stern, weil zumindest eine schnelle Reaktion auf die Beschwerde kam.

Bewertungen für schuhhaus-strauch.de

26.06.2024

Schnelle und hilfsbereite Abwicklung

Ich hatte mir Ledersandalen bestellt, die schnell bei mir ankamen, mir jedoch leider nicht passten. Nachdem ich diese per Retour zurückgeschickt habe, reagierte das Schuhhaus sehr schnell und stornierte meinen Betrag. Ich kaufe gern wieder dort ein, zumal ich eine gute Qualität erwarten kann…
MM
Monika M.
Mühlhausen
Ware wurde in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Verpackung war direkt an die Größe der Schuhe angepasst. Leider musste ich die Schuhe zurückschicken da sie zu klein waren. Auch dies funktionierte gut. Auch dass Kauf auf Rechnung möglich war finde ich gut.
03.07.2024

Tolles Schuhhaus

Ich habe mir Schuhe bestellt, die trotz meiner Größe zu klein waren. Es war eine unkomplizierte Retoure und eine schnelle Zahlung meines Geldes an meine Kreditkarte. Ich kann diese Schuhhaus nur empfehlen.
UL
Udo L.
Spenge
05.07.2024

Pikolinos Herrenschuhe

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super gelaufen. Kurze Lieferzeit und eine echt aufwendige Verpackung. Ich kann dieses Schuhhaus (Shop) zu 100% weiterempfehlen
Schnelle Lieferung. Leider Retoure, weil die Schuhe nicht passten. Fragen zur Retoure wurden kompetent beantwortet. Insgesamt sehr guter Service!
RH
06.07.2024
War alles zu unserer Zufriedenheit. Die Schuhe sind so wie wir sie uns vorgestellt haben. Rasche Lieferung, gute Verpackung. Können wir empfehlen.
JG
Johanna G.
Friedrichshafen
05.07.2024
Dass ich die Schuhe telefonisch bestellen konnte und Lieferung prompt erfolgte. Was mir nicht gefällt ist, dass mit Vorkasse bezahlt werden muss.
Dies Schuhhaus genießt mein vollestes Vertrauen. Sämtliche Abläufe sind nachvollziehbar, korrekt und ehrlich, danke dafür!
BW
Schnelle Lieferung , Retuor -Abwicklung zweites Paar Schuhe unkompliziert und schnell Preis/Leistung/Qualität super
Herzlichen Dank, es hat alles toll geklappt. Kann Sie weiter empfehlen und werde bei Bedarf mich wieder melden. ALZ
FH
Frauke H.
Dortmund

Sehr zu empfehlen!

Wunderschöne eject dass Sneaker, prima verpackt, pünktlich geliefert. Alles bestens - herzlichen Dank!
RS
Reinhard S.
Hanstorf

Herrensommerschuhe

Die Schuhe würde schnell geliefert. Laufen sich sehr bequem und sehen gut aus.
01.07.2024

Hervorragend

Schneller und besser kann Mann/Frau das gewünschte nicht fehlerfrei liefern!!
PM
Peter M.
Scheibenberg
Lieferung und Produktion ohne Probleme. Alles sehr gut. DANKE Weiter so.
GK
Gisela K.
Schwedt
27.06.2024

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung meiner Bestellung. Danke
10.07.2024
Die Lieferung kam zeitnah an und die Schuhe passen perfekt =).
08.07.2024
Die schnelle und zuverlässige Lieferung hat mich beeindruckt .
Alles sehr seriös und korrekte Abwicklung, jederzeit wieder.
GF
Sehr schnelle Lieferung und Top Ware ! Gerne wieder 😀