schuhhaus-strauch.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Im Schuhhaus Strauch finden Sie Stiefel, Halbschuhe, Sneakers, Slipper, Pumps und Sandalen für Damen und Herren von Markenherstellern wie z. b. Geox, Eject, Ecco, Clarks, Pikolinos, camel active, Paul Green, Lloyd, Gordon & Bros. und viele weitere...
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Andreas Strauch

Bewertungen für schuhhaus-strauch.de

4.96 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit schuhhaus-strauch.de

Schuhe anziehen und wohlfühlen

genau wie beschrieben - schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Alles ist sehr entspannt und professionell abgelaufen. So muss das sein.

Verifizierte Bewertung|
unkomplizierte Bestellung, umgehende Bestellbestätigung und weitere Infos vom Schuhhaus, schnelle Lieferung (mit Infos über den Lieferstatus)

vor 1 Woche
Ware kommt schnell, tolle Schuhe, immer wieder gern

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung. Ware kam in einwandfreiem Zustand. Habe mir die Ecco Biom für Herren in Größe 40 bestellt. Bin weiblich und trage normalerweise Größe 39. Wollte diese Schuhe aber unbedingt. Habe eine Sohle reingelegt und sie passen perfekt. Würde dort wieder bestellen. Schuhe kann ich nur empfehlen. Sehr bequem und leicht

Verifizierte Bewertung|
Ein Problem war durch mich aufgetaucht und wurde ohne mein dazu tun von der Fa. Strauch geregelt Sehr guter Service. Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung Schuhe gefielen leider nicht, daher zurückgesandt, die Rückabwicklung des Kaufs erfolgte schnell und unkompliziert.

Verifizierte Bewertung|
schnelle Lieferung,Ware ist o.k.

Verifizierte Bewertung|
Toller Service, ging super schnell, alles top Netter Kontakt. Mein neuer eject-Lieferant :)

Sehr schnell und sehr gute Qualität bei guten Service

Es hat alles von der Bestellung bis zur Lieferung geklappt. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Sehr schöner Stiefel,war mir erst nicht sicher ob das Lammfell ist innen ? Weil das Fell etwas härter ist im Vergleich zu meinen anderen Stiefeln.

Verifizierte Bewertung|
Die Abwicklung erfolgte wiedereinmal sehr zügig. Leider musste ich die Stiefel zurücksenden weil sie zu schmal waren - die Rückzahlung erfolgte prompt.

Alles Super geklappt.

Verifizierte Bewertung|
War mit dem ganzen Service sehr zufrieden,superschnelle Lieferung ,bereits am nächsten Tag.

Verifizierte Bewertung|
Mit Vorkasse bezahlt, sehr schnelle Lieferung mit Paketdienst DHL.

Alles bestens ...

Sehr gute Ware und sehr schnelle Lieferung , gern wieder