Das Paktet ist bis heute nicht bei mir angekommen.
Ich habe die letzte Nachricht erhalten, als es verpackt und weggeschickt wurde, seitdem habe ich keine Rückmeldung von der BadFabrik24 bekommen. Weder, dass es Lieferverzögetungen gibt, noch, dass es einen Zustellversuch gegeben hat.
Daher eigentlich null Sterne. Trotz großer Auswahl, bin ich mit dem Service nicht zu frieden. Jede Bestellung über Amazon funktioniert schneller und reibungsloser.
Ich hoffe, dass das Paket doch noch den Weg zu mir findet
Ware nach Geldeingang angeblich innerhalb 1 Tages verschickt, war trotz PayPal zahlung erst nach 1 Woche verschickt worden - zu spät! Formulare auf der Seite funktionieren nicht 🙁
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Produkte sind immer noch bei mir nicht angekommen
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand hat sehr lange gedauert für einen Artikel der lagerhaltig war.
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung trotz Bezahlung!
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und im Nachgang meine Zahlungsart geändert auf Kreditkarte. Dies wurde auch von meiner Kreditkarte eingezogen aber die Artikel habe ich bis heute noch nicht und der Support meint nur, dass Sie keinen Zahlungseingang feststellen können OBWOHL ich die Screenshots mit der Änderung und der Abbuchung mit gesendet habe.
Ich bin wirklich Sauer über diesen Shop und das war auch das letzte mal , dass ich dort etwas gekauft habe!
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kauf Haro WC-Sitz
Bestellung eines WC-Sitzes
Leider kann ich dem Shop nur 2 Sterne vergeben. Ich habe einen WC-Sitz erhalten mit einem markierten Fehler (siehe Bild).
Einen Stern gibt es für den günstigen Preis und den zweiten Stern für die unkomplizierte Rücksendung. Das war schon alles.
Die Rücksendung erfolgte ohne Ankündigung und Sendungsverfolgung. Wir erhielten einen nicht originalverpackten WC-Sitz. Die Montageelemente lagen dieses Mal nur lose im Sitz, statt in einer Extraverpackung im Originalkarton.
Wie kann ich bewerten wann ich habe keine Ware erhalten. Danke
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop wurde 1 Tag bis zur Versendung angegeben. Aus diesem Grund hatte ich auch dort bestellt. Auf Nachfrage wurden daraus 3 Tage, weil man den Artikel aus anderen Lagern schicken lassen müsse. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich bei einem anderen Shop bestellt.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferartikel entspricht nicht dem abgebildeten Artikel. Es erfolgte ausdrücklich der Hinweis das der abgebildete Artikel benötigt wird.
Der gelieferte Artikel ist für mich nicht brauchbar. Mal sehen wie die Rückabwicklung abläuft...
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf das kontaktformular. Bezahlt aber keine Ware erhalten
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Erst wird gesagt telefonisch das Produkt sei lieferbar, dann bekomme ich eine Mail es sei versandt, dann 1 Stunde später einen Mail der Auftrag ist storniert; obwohl das Produkt am Lager und lieferbar sei.
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Vor 7 Tagen bestellt und bezahlt. Bis dato keine Lieferung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht lieferbar
Leider wurde ein Artikel im Shop als lieferbar deklariert, Bestellung wurde dann vom Lieferanten Badfabrik24 storniert, da der Artikel garnicht lieferbar war.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.