BADfabrik24.de- Logo - Bewertungen

BADfabrik24.de

1.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.587 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Das Paktet ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich habe die letzte Nachricht erhalten, als es verpackt und weggeschickt wurde, seitdem habe ich keine Rückmeldung von der BadFabrik24 bekommen. Weder, dass es Lieferverzögetungen gibt, noch, dass es einen Zustellversuch gegeben hat. Daher eigentlich null Sterne. Trotz großer Auswahl, bin ich mit dem Service nicht zu frieden. Jede Bestellung über Amazon funktioniert schneller und reibungsloser. Ich hoffe, dass das Paket doch noch den Weg zu mir findet

12.01.2024
Es tut mir sehr leid, aber ich kann weder eine gute noch eine schlechte Bewertung abgeben. Der Artikel ist bis heute nicht bei mir angekommen.

Bewertungen für BADfabrik24.de

27.06.2024
Sehr guter Kundenservice. Hatte eine Anfrage zur Anlieferung. Kundenservice hatte sich umgemeldet zurück gemeldet. Ware wurde zeitnahe versendet. Alles bestens. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
Die Ware ist schnell und wie beschrieben bei mir eingetroffen. Es gibt aus meiner Sicht nichts zu bemängeln, ich kann die Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Das gewünschte Produkt wurde schnell und unbeschädigt geliefert. Lediglich an der Verpackung muss noch gearbeitet werden, die einfach viel zu groß war.
Man erhält bei Vorkasse leider keine Bestätigung über den Geldeingang. Sonst top. Werde bei Bedarf wieder dort bestellen.
08.07.2024

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung

Sehr gute Auswahl von Ersatzteile, gute Beschreibung der Ersatzteile, sehr gute Qualität, sofortige Lieferung.
Schnelle und problemlose Bestellung und Lieferung, Ware war original verpackt und entsprach den Erwartungen!
01.07.2024
Schnelle und hilfreiche Antwort. Nach langem Suchen endlich das passende Ersatzteil gefunden.
12.07.2024
Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Absolut saubere Abwicklung und schnelle Lieferung.
02.07.2024
Sehr schnelle Lieferung Produkt läst sich rechts wie links an der Wand anbringen
WK
Wolfgang K.
Mülheim-Kärlich
03.07.2024
Sehr gute Beratung, gute Preise und schnelle Lieferung. Hat alles gepasst.
11.07.2024
Super schnelle Lieferung. Faire Preisgestaltung. Alles ok, gerne wieder

Steigrohr DN/OD 400

Bestellt, bezahlt, bekommen Artikel genau wie beschrieben
KB
Krystyna B.
Attendorn
Der Artikel wurde problemlos zugestellt. Alles perfekt!
10.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Artikel passt wie beschrieben.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Ware einwandfrei
Alle hat sehr gut geklappt und das "Mittel" wirkt!
HS
GH
Graham H.
Leverkusen
28.06.2024
Auch meine Mini-Bestellung wurde prompt erledigt.
11.07.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gerne wieder.