BADfabrik24.de- Logo - Bewertungen

839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.998 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2016
BADfabrik24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Das Paktet ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich habe die letzte Nachricht erhalten, als es verpackt und weggeschickt wurde, seitdem habe ich keine Rückmeldung von der BadFabrik24 bekommen. Weder, dass es Lieferverzögetungen gibt, noch, dass es einen Zustellversuch gegeben hat. Daher eigentlich null Sterne. Trotz großer Auswahl, bin ich mit dem Service nicht zu frieden. Jede Bestellung über Amazon funktioniert schneller und reibungsloser. Ich hoffe, dass das Paket doch noch den Weg zu mir findet

17.01.2024
Als kleines Unternehmen das nicht in dem Sektor Bad - Heizung - Sanitär bewandert ist sondern im Bereich der stationären Pflege von Menschen haben wir falsche Materialien bestellt. Diese wollten wir dann zurück schicken da wir damit nichts anfangen konnten. Die Rücknahme wurde uns von der Firma BADfabrik24 verweigert da sie rechtlich nicht verpflichtet sind die Ware zurück zu nehmen da wir ein Unternehmen sind. Wir suchten vergeblich nach einem Hinweis darauf und beriefen uns auf den Hinweis in den Bestellmodalitäten das Verbraucher selbstverständlich ein Rückgaberecht haben. Daraufhin teilte man uns mit das ein Unternehmen rechtlich nicht als Verbraucher gilt und somit die Firma BADfabrik24 aus der Rücknahmepflicht entbunden ist. Sie hätten ja noch die Möglichkeit gehabt aus Kolanz die Ware zurück zu nehmen zumal es sich nur um eine kleine Charge mit einem zweistelligen Kaufbetrag handelte. Auch dazu war BADfabrik24 nicht bereit. Wir hätten bei Rücknahme durchaus nach Beratung die richtigen Materialien bei dieser Firma bestellt. Rein rechtlich ist das Recht auf ihrer Seite, ok. Bezüglich Fairness, Zwischenmenschlichkeit und Kundenfreundlichkeit ist das aus unserer Sicht ein ,,No go,,. Dieser genutzte rechtliche Winkel gehört, wenn man ihn schon nutzen will, eindeutiger in die Kauf und Bestellmodalitäten plakatiert. Wir werden in Zukunft nicht mehr bei BADfabrik24 bestellen.

Bewertungen für BADfabrik24.de

11.02.2024

Sehr guter Kundenservice

Ich habe die falsche Größe eines Produktes gekauft und Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Sehr netter und freundlicher Kontakt, sehr guter Service, immer gerne wieder. Versand: Bestellung wurde rasch verschickt, gut verpackt, alles ohne Probleme
Die Ware kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand bei uns an. Der Preis war ebenfalls günstiger als bei anderen Anbietern. Gerne wieder.
06.02.2024
Nach schriftlicher Anfrage wurde ein exakt zum Bedarf passender Bestell-Link zugesandt. Die Lieferung erfolgte dann am nächsten Werktag.
16.02.2024

Schnell und Unkompliziert

Innerhalb eines Tages geliefert, schneller geht's nicht - Ware top! Jederzeit wieder BADfabrik24.de
BK
Netter Kontakt. Handtuchhalter für Heizkörper ist ein sehr tolles und durchdachtes Produkt.
31.01.2024
Gute telefonische Beratung und schnelle Lieferung durch den Onlineshop! Gerne wieder!
06.02.2024

Superschnelle Lieferung, bestens zu empfehlen!!

Superschnelle Lieferung. Alles Bestens!! Gerne wieder! Bestenszu empfehlen!!
04.02.2024
Super schnelle, bei unklarer Bestellung wird nachgefragt. So soll es sein!
30.01.2024

Schnell geliefert, gut verpackt.

Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Alles bestens, vielen Dank!
Schnelle Lieferung und einfache Bezahlung auf Rechnung über Klarna
vor 1 Tag
Bestellt, und schon am nächsten Tag geliefert. Besser geht nicht.
Super Schnelle Lieferung. Hat alles einwandfrei funktioniert.
12.02.2024
Sehr gute Betreuung, schnelle Lieferung - immer wieder gern!
15.02.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Wäre wie bestellt

Sehr empfehlenswert!

Super schnelle Lieferung und günstiger als anderswo
12.02.2024
sehr schnelle Lieferung, sehr freundlich am Telefon
DL
Dorian L.
Kaiserslautern

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, ein Tag nach der Bestellung!
31.01.2024

Alles in Ordnung