BADfabrik24.de- Logo - Bewertungen

881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.095 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2016
BADfabrik24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Das Paktet ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich habe die letzte Nachricht erhalten, als es verpackt und weggeschickt wurde, seitdem habe ich keine Rückmeldung von der BadFabrik24 bekommen. Weder, dass es Lieferverzögetungen gibt, noch, dass es einen Zustellversuch gegeben hat. Daher eigentlich null Sterne. Trotz großer Auswahl, bin ich mit dem Service nicht zu frieden. Jede Bestellung über Amazon funktioniert schneller und reibungsloser. Ich hoffe, dass das Paket doch noch den Weg zu mir findet

Als kleines Unternehmen das nicht in dem Sektor Bad - Heizung - Sanitär bewandert ist sondern im Bereich der stationären Pflege von Menschen haben wir falsche Materialien bestellt. Diese wollten wir dann zurück schicken da wir damit nichts anfangen konnten. Die Rücknahme wurde uns von der Firma BADfabrik24 verweigert da sie rechtlich nicht verpflichtet sind die Ware zurück zu nehmen da wir ein Unternehmen sind. Wir suchten vergeblich nach einem Hinweis darauf und beriefen uns auf den Hinweis in den Bestellmodalitäten das Verbraucher selbstverständlich ein Rückgaberecht haben. Daraufhin teilte man uns mit das ein Unternehmen rechtlich nicht als Verbraucher gilt und somit die Firma BADfabrik24 aus der Rücknahmepflicht entbunden ist. Sie hätten ja noch die Möglichkeit gehabt aus Kolanz die Ware zurück zu nehmen zumal es sich nur um eine kleine Charge mit einem zweistelligen Kaufbetrag handelte. Auch dazu war BADfabrik24 nicht bereit. Wir hätten bei Rücknahme durchaus nach Beratung die richtigen Materialien bei dieser Firma bestellt. Rein rechtlich ist das Recht auf ihrer Seite, ok. Bezüglich Fairness, Zwischenmenschlichkeit und Kundenfreundlichkeit ist das aus unserer Sicht ein ,,No go,,. Dieser genutzte rechtliche Winkel gehört, wenn man ihn schon nutzen will, eindeutiger in die Kauf und Bestellmodalitäten plakatiert. Wir werden in Zukunft nicht mehr bei BADfabrik24 bestellen.

Bewertungen für BADfabrik24.de

Angegebene Lieferzeit + Spedition = richtiger Liefertermin

Man muss beachten das zum angegebenen Liefertermin im Shop noch die Laufzeit der Spedition hinzukommt. In meinem Fall kam eine Badewanne 3 Tage nach dem angegebenen Liefertermin auf der Baustelle an... die Handwerker waren da natürlich schon wieder abgezogen. Ansonsten waren Ware, Preis und Service bestens in Ordnung.
Schnelle Lieferung. Bezahlung über klarna auf Rechnung. sehr gut
Andreas S.
Schwalmstadt
03.03.2024

Nichts zu beanstanden. Reibungslose Bestellung

Gute Beschreibung der Artikel. Unkomplizierter Bestell-und Bezahlvorgang. Schnelle Lieferung gut verpackt. Es gibt nichts zu beanstanden.
Problemlose Bestellabwicklung und zeitnahe Lieferung. Produkte einwandfrei und wie erwartet. Alles topp!
Schnelle Lieferung, Ware genau wie erwartet. Alles bestens, kann ich absolut empfehlen.
Besser geht’s nicht. Liefergeschwidigkeit nicht zu übertreffen. Beste Originalqualität.
problemloses bestellen, schnelle Lieferung - alles gut gelaufen, weiter zu empfehlen
Immer alles bestens schnelle Lieferung und Top Qualität super Kundenservice.
18.02.2024
Schnelle Lieferung und einfache Bezahlung auf Rechnung über Klarna
Bestellt, und schon am nächsten Tag geliefert. Besser geht nicht.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung - wunderbar :-)
24.02.2024
Super Schnelle Lieferung. Hat alles einwandfrei funktioniert.
Artikel wie beschrieben. Super schneller Versand. Alles top.
AR
Prompte Erledigung des Auftrages, schnelle Lieferung! Danke!

Ohne

Flexibel im Umgang und Selbstabholung war kein Problem 😉
RM
Rolf M.
Offenbach

wie bestellt schnell geliefert

Füllventil wie bestellt schnell geliefert, alles prima!
Einwandfrei Ware, gute Verpackung, schnelle Lieferung
AR
Axel R.
Seehausen
02.03.2024
Sehr gute Qualität der Ware und schnelle Lieferung.

Sehr empfehlenswert!

Super schnelle Lieferung und günstiger als anderswo
HM
Helmut M.