ich habe bis heute KEINE Lieferung erhalten
Die Bestellung erfolgte am 09.07.2023 unter der Premisse, dass die Lieferung maximal 2-3 Wochen in Anspruch nimmt!
Mittlerweile ist die Ware angekommen. Es ist alles ok.
Es wäre wirklich sinnvoll, die Art der Lieferung zu überdenken. 2 kleine Scheiben, die in ein Kuvert passen, als großes Paket zu versenden! Sehr überdenkenswert !!!
Schlechte bis gar keine Kommunikation, monatelange Lieferzeit
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Antwort von badart-shop.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer Kommunikation zu den Lieferzeiten unzufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern.
Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Wir sind stets bemüht, eine klare und zeitnahe Kommunikation mit unseren Kunden zu gewährleisten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr zukünftiges Einkaufserlebnis bei uns reibungsloser verläuft.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BADART SHOP Team
Ware in KW42/2023 bestellt, wurde in KW10/2024 geliefert - Kommunikation unterirdisch
- Ware in KW42/2023 bestellt (war als lieferbar gekennzeichnet)
- Ende November nachgefragt. Antwort: Die Lieferung ist für KW52 vorgesehen
- 5 Januar nachgefragt. Antwort: Die Lieferung ist für KW 9/2024 avisiert
- in KW 10/2024 nachgefragt. Antwort: Lieferung erfolgt voraussichtlich zum Ende der Woche.
Die Lieferung erfolgte dann zum Ende der KW10/2024
Bezüglich der Verzögerungen erfolgte keine aktive Kommunikation durch die Firma, sondern nur Antworten auf Nachfragen.
Da das Geld in KS42/2023 abgebucht wurde und ich auf Nachfrage wiederholt vertröstet wurde, fragte ich mich schon ob ich einem Fake Shop aufgesessen sei.
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Antwort von badart-shop.de
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen, die Sie in KW42/2023 aufgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf den bestellten Artikel warten mussten und dass die Kommunikation während dieser Zeit nicht optimal war.
Leider konnten wir die Lieferverzögerung des bestellten Waschtisch-Auslaufes nicht direkt beeinflussen, da diese auf Lieferschwierigkeiten des Herstellers Dornbracht zurückzuführen war. Wir wissen, dass dies keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten ist, die Ihnen entstanden sind.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, um unsere Lieferzeiten zu verbessern und unsere Kundenkommunikation zu optimieren.
Ihre Bestellung ist nun bei Ihnen und wir hoffen, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von BADART
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