badart-shop.de- Logo - Bewertungen

badart-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2011
aktualisiert am: 06.10.2022
badart-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badart-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2011
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für badart-shop.de

10.12.2021
Alles super! Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr schöne Vorauswahl. Gerne wieder.

15.09.2022
Der bestellte Kosmetikspiegel wurde schnell geliefert - war jedoch defekt. Das Kugelgelenk hinter dem Spiegel hatte zu wenig Reibung und der Spiegel kippte immer nach unten. Ich habe eine Fehlerbeschreibung an den Shop gesendet mit der Bitte für einen Rücksendeschein. Der Shop hat mich mehrfach aufgefordert ein Bild von dem Fehler zu senden. Ich erwiderte, dass es nicht meine Aufgabe ist einen Funktionsfehler, der ab Werk besteht zu dokumentieren. Und dass der Shop dieses Bild nach Erhalt der Ware selbst anfertigen kann. So war ein schöner Urlaubstag zu 2/3 vertan bis ich endlich Freitagnachmittag gegen 16 Uhr den Rückschein bekam. Der Paketshop um die Ecke hatte da bereits geschlossen. Auf die Rückerstattung des Kaufpreis von 126 € musste ich über 1 1/2 Wochen warten. Da habe ich dem Shop mit einer weiteren Mail nochmals mit einer Beschwerde bei Trusted Shops und PayPal gedroht. Erst auf diese Mail habe ich dann flott meine Rückerstattung erhalten. Ich bin berufstätig und möchte meine wenige Freizeit nicht mit so unnötigem E-Mail PingPong vergeuden.

Bewertungen für badart-shop.de

07.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, gute Erreichbarkeit und vor allem - die richtige Auskunft!
20.09.2022
Auch bei Lieferproblemen ist die Firma um schnellere Lösungen bemüht.
Gute verbindlichen Kommunikation, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung Schönes Design für wenig Geld
Antwort von badart-shop.de
Sehr geehrteR KundeIN, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Können wir noch etwas verbessern, sodass wir Ihre vollkommene Zufriedenheit erreichen? Schreiben Sie uns gerne unter feeback@badart-shop.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von BADART
15.09.2022
Antwort von badart-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Auch wenn Sie nicht vollständig zufrieden waren, ist Ihr Feedback dennoch wichtig für uns. Es tut uns leid, dass Sie einen nicht-funktionstüchtigen Kosmetikspiegel erhalten haben und wir können Ihren Ärger verstehen. Bezüglich der Fotos werden wir unsere Vorgehensweise deswegen noch einmal überprüfen. Bitte beachten Sie, dass es eine gesetzliche Frist von 14 Tagen gibt, innerhalb dieser Sie Ihr Geld zurückerhalten. Es kann durchaus mal vorkommen, dass es bis 14 Tage dauert. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Team von BADART
29.08.2022
Wasserverbrauch halbiert. Der angegebene Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Ansonsten bin ich aber mit dem Artikel und der Bestellung voll zufrieden. Die Kommunikation war top. Ich habe auch sofort eine Antwort auf die Nachfrage nach dem Liefertermin bekommen. Zur Zeit haben leider viele Firmen damit Probleme und ich habe auch auf andere Bestellungen sehr lange warten müssen. Die Montage war rasch erledigt, der Duschkopf passt und ich habe natürlich auch schon geduscht. An die reduzierte Wassermenge muss man sich noch gewöhnen, aber ab sofort kann der Warmwasserverbrauch halbiert werden.
Antwort von badart-shop.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir die Lieferzeit nicht einhalten konnten, aber wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Wasserverbrauch halbieren konnten! Danke für Ihr Verständnis Ihr Team von BADART
11.08.2022
Unsere Ware verspätete sich aufgrund der aktuellen Umstände. Der Shop hatte daran keine Schuld. Der Kundenservice ist sehr freundlich, hat immer schnell geantwortet und den Kontakt gehalten. Die Ware kam mit etwas Verspätung schließlich gut verpackt an und ist zu unserer vollsten Zufriedenheit. Preise sind auch sehr fair.
29.08.2022
Der Bestellvorgang sowie die Lieferung erfolgten schnell und problemlos. Auch die Ware entsprach meinen Vorstellungen und das Preis- Leistungsverhältnis waren ok.
29.08.2022
Gute Preise, gute Erreichbarkeit und Beratung und schnelle Lieferung. Wenn alle so arbeiten würden wie BadArt wäre mein Leben deutlich entspannter:-)
11.08.2022
Schnelle Lieferung und ein ganz toller Seifenspender. So praktisch und chick. Bei Bedarf kaufe ich gern wieder in ihrem Shop.
11.08.2022
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Seifenspender gefällt und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind! Gerne wieder, wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von BADART
08.08.2022
perfekter Service. Ware einwandfrei und schnelle Lieferung. Als Onlinehandel weiterzuempfehlen.
09.08.2022
Liebe/r Kunde/in, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für diese tolle Bewertung! Ihr Team von BADART
Perfekt. Vielen Dank Es hat alles bestens geklappt
11.08.2022
Lieber Kunde, das freut uns! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten! Ihr Team von BADART
11.08.2022
Preis und Ware sehr Gut Bin sehr zufrieden.
11.08.2022
Lieber Kunde, das ist schön zu hören. Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind. Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihr Team von BADART
08.08.2022
Zuverlässige schnelle Lieferung. Guter Preis
09.08.2022
Lieber Kunde/in, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank! Ihr Team von BADART
01.09.2022
Sehr guter Stand Papierrollenhalter