2 Artikel am 31.01.23 bestellt, nach mehreren Rückfragen meinerseits, Auslieferung dann endlich am 17.03.23. Lt. Website waren die Artikel sofort lieferbar, später wurde aktualisiert auf Lieferzeit 1-2 Wochen, von 6 Wochen war nie die Rede! Bewusste Irreführung der Kunden und keinerlei aktive Information bzlg. der Lieferverzögerung.
Als Antwort auf Nachfragen bekommt man Standardemails mit der Anrede "Sehr geehrte Damen und Herren". Individueller Kundenservice sieht anders aus, man fühlt sich als Kunde in keinster Weise wertgeschätzt.
Zudem Versandkosten von 7,90 Euro für zwei Kleinteile und keine kostenlose Rücksendung möglich, einfach nur ärgerlich.
Schlechteste Erfahrung mit einer Internetbestellung seit Jahren, nie wieder!
Schnelle Kommunikation, erfoderliche Informationen zur gegebenen Zeit, vernünftige Versandkosten und ein gute Preis, was will man mehr. Ich bin sehr zufrieden.
Bestellvorgang problemlos, meine Zustellungswünsche (Termin, Logistikunternehmen) wurden zu 100% berücksichtigt, Produkt einwandfrei. Vielen Dank!
Bewertung melden
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Top Shop!
Super Auwahl. Einfache Bestellung und gute Zahlungsmöglichkeiten.
Kommunikation bei Rückfragen erfolgt schnell und freundlich.
Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Perfekter Service!!! Sehr empfehlenswert
Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht, was Ware und Service betrifft. Armaturen werde ich nur über ihre Seite bestellen. Werde Sie weiterempfehlen.
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Perfekte Abwicklung, schnelle Lieferung, top Wahre!
Die Bestellung der Ware und die ist so wie beschrieben
Die Bestellung der Ware und die Lieferung, sind ohne Probleme Abgewickelt worden.
Bewertung melden
Antwort von badart-shop.de
03.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir freuen uns sehr über 5-Sterne Bewertung und dass Sie zufrieden sind, Danke!
Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden
Ihr BADART-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.