badart-shop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.09.2011
badart-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Bestellvorgang problemlos, meine Zustellungswünsche (Termin, Logistikunternehmen) wurden zu 100% berücksichtigt, Produkt einwandfrei. Vielen Dank!

23.03.2023
2 Artikel am 31.01.23 bestellt, nach mehreren Rückfragen meinerseits, Auslieferung dann endlich am 17.03.23. Lt. Website waren die Artikel sofort lieferbar, später wurde aktualisiert auf Lieferzeit 1-2 Wochen, von 6 Wochen war nie die Rede! Bewusste Irreführung der Kunden und keinerlei aktive Information bzlg. der Lieferverzögerung. Als Antwort auf Nachfragen bekommt man Standardemails mit der Anrede "Sehr geehrte Damen und Herren". Individueller Kundenservice sieht anders aus, man fühlt sich als Kunde in keinster Weise wertgeschätzt. Zudem Versandkosten von 7,90 Euro für zwei Kleinteile und keine kostenlose Rücksendung möglich, einfach nur ärgerlich. Schlechteste Erfahrung mit einer Internetbestellung seit Jahren, nie wieder!

Bewertungen für badart-shop.de

Schon zum dritten Mal bestellt - alles problemlos - gern jederzeit wieder
24.02.2024
prompte Lieferung
Martin S.

Ware in KW42/2023 bestellt, wurde in KW10/2024 geliefert - Kommunikation unterirdisch

- Ware in KW42/2023 bestellt (war als lieferbar gekennzeichnet) - Ende November nachgefragt. Antwort: Die Lieferung ist für KW52 vorgesehen - 5 Januar nachgefragt. Antwort: Die Lieferung ist für KW 9/2024 avisiert - in KW 10/2024 nachgefragt. Antwort: Lieferung erfolgt voraussichtlich zum Ende der Woche. Die Lieferung erfolgte dann zum Ende der KW10/2024 Bezüglich der Verzögerungen erfolgte keine aktive Kommunikation durch die Firma, sondern nur Antworten auf Nachfragen. Da das Geld in KS42/2023 abgebucht wurde und ich auf Nachfrage wiederholt vertröstet wurde, fragte ich mich schon ob ich einem Fake Shop aufgesessen sei.
TL
Thomas L.
Penzberg
Gutes Angebot; schnelle und kostengünstige Lieferung; sichere Verpackung.
15.02.2024
26.12.2023
HA
29.12.2023

Sehr unschönes Shopping-Erlebnis

BadArt bietet ein Produkt an, welches schon seit Monaten nicht mehr zu beschaffen ist. Selbstverständlich wird der fällige Betrag sofort eingezogen, und es dauert 2 Wochen bis das Geld zurück erstattet wird, natürlich erst auf Nachfrage bzw. nach Reklamation. Wenigstens gab es uneingeschränkt die gesamte Summe zurück, eine Bearbeitungsgebühr oder Aufwandsentschädigung haben sie sich dann doch verkniffen. Meine Gesamtbewertung: besser die Finger davon lassen!
Antwort von badart-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserem Produkt und unserem Service. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Unannehmlichkeiten und Verzögerungen bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Wir entschuldigen uns zutiefst dafür, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht verfügbar war und dass es zusätzlich zu Verzögerungen bei der Rückerstattung Ihres Geldes gekommen ist. Dies entspricht keineswegs dem Standard, den wir für unseren Service setzen möchten. Wir haben Ihre Kritikpunkte ernst genommen und werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie letztendlich die volle Rückerstattung erhalten haben, ohne dass eine Bearbeitungsgebühr oder Aufwandsentschädigung erhoben wurde. Wir möchten betonen, dass wir in solchen Fällen grundsätzlich keine Gebühren erheben. Dennoch bedauern wir, dass Sie diese Unannehmlichkeiten überhaupt erleben mussten. Wir verstehen vollkommen, dass diese Erfahrung Ihr Vertrauen in unser Unternehmen beeinträchtigt hat, und wir möchten uns nochmals aufrichtig dafür entschuldigen. Sollten Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit BADART positiv und reibungslos verlaufen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von BADART
Sehr lange Lieferzeit und dann auch noch Ausschussware; die nicht original verpackt war und nur teilweise ,ein Dornbracht Haken, verwendet werden konnte.
Antwort von badart-shop.de
Sehr geehrte Frau Hessel, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer kürzlichen Erfahrung mit unserem Produkt. Wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre Rückmeldung danken und gleichzeitig klarstellen, dass wir keinerlei Ausschussware versenden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind, nur Produkte von höchster Qualität anzubieten. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihr Eindruck von unserem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um Ihr Anliegen genauer zu untersuchen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten, würden wir gerne weitere Einzelheiten zu Ihrem spezifischen Fall erfahren. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter contact@badart-shop.de, damit wir Ihre Situation besser verstehen können. Darüber hinaus möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir das bemängelte Produkt gerne gegen ein einwandfreies Exemplar austauschen würden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind bereit, alle erforderlichen Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Wir danken Ihnen für die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären, und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von BADART
Eine Reklamation aufgrund eines fehlenden Teils wurde professionell und rasch abgewickelt
Antwort von badart-shop.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir so schnell helfen konnten. Herzliche Grüße aus dem Norden Ihr BADART-Team
Antwort von badart-shop.de
Hallo lieber Herr Wirth, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut. Herzliche Grüße aus dem Norden Ihr BADART-Team
12.09.2023

Gesamtabwicklung perfekt

WK
Walter K.
Halle/Westf.
09.11.2023

Vertrauenvoll, Zuverlässig, Günstig

Schnelle Kommunikation, erfoderliche Informationen zur gegebenen Zeit, vernünftige Versandkosten und ein gute Preis, was will man mehr. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von badart-shop.de
Hallo lieber Herr Kleyer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns wirklich sehr. Herzliche Grüße aus dem Norden Ihr BADART-Team
15.08.2023

Perfekter Service!!! Sehr empfehlenswert

Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht, was Ware und Service betrifft. Armaturen werde ich nur über ihre Seite bestellen. Werde Sie weiterempfehlen.
04.08.2023

Komplettes Angebot zum guten Preis

Im Rahmen einer Recherche im Internet war BADART der einzige Shop, der sämtliche Badaccessoires sofort liefern konnte und das zum günstigsten Preis.