badart-shop.de- Logo - Bewertungen

badart-shop.deBewertungen

: 1.472Sehr gut

4,55

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.09.2011
aktualisiert am: 06.10.2022
badart-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei badart-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.09.2011
aktualisiert am: 06.10.2022
badart-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei badart-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für badart-shop.de

167 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.472 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.12.2021
Alles super! Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr schöne Vorauswahl. Gerne wieder.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


15.09.2022 
Der bestellte Kosmetikspiegel wurde schnell geliefert - war jedoch defekt. Das Kugelgelenk hinter dem Spiegel hatte zu wenig Reibung und der Spiegel kippte immer nach unten. Ich habe eine Fehlerbeschreibung an den Shop gesendet mit der Bitte für einen Rücksendeschein. Der Shop hat mich mehrfach aufgefordert ein Bild von dem Fehler zu senden. Ich erwiderte, dass es nicht meine Aufgabe ist einen Funktionsfehler, der ab Werk besteht zu dokumentieren. Und dass der Shop dieses Bild nach Erhalt der Ware selbst anfertigen kann. So war ein schöner Urlaubstag zu 2/3 vertan bis ich endlich Freitagnachmittag gegen 16 Uhr den Rückschein bekam. Der Paketshop um die Ecke hatte da bereits geschlossen. Auf die Rückerstattung des Kaufpreis von 126 € musste ich über 1 1/2 Wochen warten. Da habe ich dem Shop mit einer weiteren Mail nochmals mit einer Beschwerde bei Trusted Shops und PayPal gedroht. Erst auf diese Mail habe ich dann flott meine Rückerstattung erhalten. Ich bin berufstätig und möchte meine wenige Freizeit nicht mit so unnötigem E-Mail PingPong vergeuden.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für badart-shop.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, gute Erreichbarkeit und vor allem - die richtige Auskunft!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022 
Auch bei Lieferproblemen ist die Firma um schnellere Lösungen bemüht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Gute verbindlichen Kommunikation, schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Schnelle Lieferung Schönes Design für wenig Geld
Bewertung melden
Antwort von badart-shop.de
vor 23 Stunden
Sehr geehrteR KundeIN, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Können wir noch etwas verbessern, sodass wir Ihre vollkommene Zufriedenheit erreichen? Schreiben Sie uns gerne unter feeback@badart-shop.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von BADART
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022 
Der bestellte Kosmetikspiegel wurde schnell geliefert - war jedoch defekt. Das Kugelgelenk hinter dem Spiegel hatte zu wenig Reibung und der Spiegel kippte immer nach unten. Ich habe eine Fehlerbeschreibung an den Shop gesendet mit der Bitte für einen Rücksendeschein. Der Shop hat mich mehrfach aufgefordert ein Bild von dem Fehler zu senden. Ich erwiderte, dass es nicht meine Aufgabe ist einen Funktionsfehler, der ab Werk besteht zu dokumentieren. Und dass der Shop dieses Bild nach Erhalt der Ware selbst anfertigen kann. So war ein schöner Urlaubstag zu 2/3 vertan bis ich endlich Freitagnachmittag gegen 16 Uhr den Rückschein bekam. Der Paketshop um die Ecke hatte da bereits geschlossen. Auf die Rückerstattung des Kaufpreis von 126 € musste ich über 1 1/2 Wochen warten. Da habe ich dem Shop mit einer weiteren Mail nochmals mit einer Beschwerde bei Trusted Shops und PayPal gedroht. Erst auf diese Mail habe ich dann flott meine Rückerstattung erhalten. Ich bin berufstätig und möchte meine wenige Freizeit nicht mit so unnötigem E-Mail PingPong vergeuden.
Bewertung melden
Antwort von badart-shop.de
vor 23 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Auch wenn Sie nicht vollständig zufrieden waren, ist Ihr Feedback dennoch wichtig für uns. Es tut uns leid, dass Sie einen nicht-funktionstüchtigen Kosmetikspiegel erhalten haben und wir können Ihren Ärger verstehen. Bezüglich der Fotos werden wir unsere Vorgehensweise deswegen noch einmal überprüfen. Bitte beachten Sie, dass es eine gesetzliche Frist von 14 Tagen gibt, innerhalb dieser Sie Ihr Geld zurückerhalten. Es kann durchaus mal vorkommen, dass es bis 14 Tage dauert. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Team von BADART
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022 
Wasserverbrauch halbiert. Der angegebene Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Ansonsten bin ich aber mit dem Artikel und der Bestellung voll zufrieden. Die Kommunikation war top. Ich habe auch sofort eine Antwort auf die Nachfrage nach dem Liefertermin bekommen. Zur Zeit haben leider viele Firmen damit Probleme und ich habe auch auf andere Bestellungen sehr lange warten müssen. Die Montage war rasch erledigt, der Duschkopf passt und ich habe natürlich auch schon geduscht. An die reduzierte Wassermenge muss man sich noch gewöhnen, aber ab sofort kann der Warmwasserverbrauch halbiert werden.
Bewertung melden
Antwort von badart-shop.de
vor 21 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir die Lieferzeit nicht einhalten konnten, aber wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Wasserverbrauch halbieren konnten! Danke für Ihr Verständnis Ihr Team von BADART
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Unsere Ware verspätete sich aufgrund der aktuellen Umstände. Der Shop hatte daran keine Schuld. Der Kundenservice ist sehr freundlich, hat immer schnell geantwortet und den Kontakt gehalten. Die Ware kam mit etwas Verspätung schließlich gut verpackt an und ist zu unserer vollsten Zufriedenheit. Preise sind auch sehr fair.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022 
Der Bestellvorgang sowie die Lieferung erfolgten schnell und problemlos. Auch die Ware entsprach meinen Vorstellungen und das Preis- Leistungsverhältnis waren ok.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Gute Preise, gute Erreichbarkeit und Beratung und schnelle Lieferung. Wenn alle so arbeiten würden wie BadArt wäre mein Leben deutlich entspannter:-)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Schnelle Lieferung und ein ganz toller Seifenspender. So praktisch und chick. Bei Bedarf kaufe ich gern wieder in ihrem Shop.
Bewertung melden
Antwort von badart-shop.de
11.08.2022
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Seifenspender gefällt und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind! Gerne wieder, wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von BADART
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022 
perfekter Service. Ware einwandfrei und schnelle Lieferung. Als Onlinehandel weiterzuempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von badart-shop.de
09.08.2022
Liebe/r Kunde/in, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für diese tolle Bewertung! Ihr Team von BADART
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Perfekt. Vielen Dank Es hat alles bestens geklappt
Bewertung melden
Antwort von badart-shop.de
11.08.2022
Lieber Kunde, das freut uns! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten! Ihr Team von BADART
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022 
Preis und Ware sehr Gut Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von badart-shop.de
11.08.2022
Lieber Kunde, das ist schön zu hören. Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind. Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihr Team von BADART
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022 
Zuverlässige schnelle Lieferung. Guter Preis
Bewertung melden
Antwort von badart-shop.de
09.08.2022
Lieber Kunde/in, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank! Ihr Team von BADART
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022 
Sehr guter Stand Papierrollenhalter
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022
keine Angabe
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022 
Alles okay
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Bewertung melden