Zunächst wurden die bestellten Artikel entgegen anderer Anbieter für unser Bauvorhaben als lieferbar im Netz und bei der Auftragsbestätigung dargestellt.
Dann wurde über Paypal bezahlt. Bei Nachfragen vor der versprochenen Lieferung wurde dann auf die allgemein bekannte Problematik bzgl. Lieferung mit Hinweis auf den Hersteller hingewiesen.
Wieso stellt man vorher einen Artikel überhaupt als lieferbar ins Netz.
Das eine Bad-Modernisierung ohne Armaturen nicht möglich ist, ist im Badshop nicht relevant.
Bei der Rückzahlung des Kaufpreises wird dann darauf hingewiesen, die Buchhaltung habe dafür 14 Tage Zeit.
O Kundenservice = 0 Sterne
Sehr geehrter Kunde,
Danke, für diese positive Bewertung. Wir freuen uns sehr!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BADART-Team
Verifizierte Bewertung
24.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.03.2023
2 Artikel am 31.01.23 bestellt, nach mehreren Rückfragen meinerseits, Auslieferung dann endlich am 17.03.23. Lt. Website waren die Artikel sofort lieferbar, später wurde aktualisiert auf Lieferzeit 1-2 Wochen, von 6 Wochen war nie die Rede! Bewusste Irreführung der Kunden und keinerlei aktive Information bzlg. der Lieferverzögerung.
Als Antwort auf Nachfragen bekommt man Standardemails mit der Anrede "Sehr geehrte Damen und Herren". Individueller Kundenservice sieht anders aus, man fühlt sich als Kunde in keinster Weise wertgeschätzt.
Zudem Versandkosten von 7,90 Euro für zwei Kleinteile und keine kostenlose Rücksendung möglich, einfach nur ärgerlich.
Schlechteste Erfahrung mit einer Internetbestellung seit Jahren, nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von badart-shop.de
05.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Leider gab es in Ihrem Fall eine Lieferverzögerung vonseiten des Herstellers. Warum der Artikel bei uns als lagernd angegeben war, kann ich in diesem Moment nicht genau sagen und wird aktuell von uns untersucht. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verspätete Lieferung und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BADART-Team
Schreibt nach 3 Wochen (zugesagter Liefertermin) es verzögert sich um weitere 6 Wochen. Ändert wissentlich nicht die Lieferzeit im Webshop.
Bewertung melden
Antwort von badart-shop.de
03.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Die im Shop angegebenen Lieferzeiten sind natürlich die Regellieferzeiten, die vom Hersteller angegeben oder bei uns lagernd sind (1-3 Tage).
Im Normalfall halten wir die Lieferzeiten selbstverständlich ein. In Ausnahmefällen kann es jedoch, wie in Ihrem Fall, zu einer Lieferverzögerung kommen. Diese können wir leider nicht erahnen, deswegen geben wir ausschließlich die voraussichtliche Lieferzeit des Herstellers an, auf die wir uns genauso wie Sie verlassen.
Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und für die Verspätung Ihrer Lieferung.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden
Ihr BADART-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.