Meine Erfahrung mit BadArt Online-Sop ist sehr positiv.Ich habe dort mehrere Bestellungen betätigt und jedesmal war ich mit der kompletten Bestellabwicklung und der Ware sehr zufrieden.Die Lieferung in time, Ware sehr gut verpackt und ohne sichtbare Mängel/ Beschädigungen. Lediglich bei einer Küchen Armatur Tara von Dornbracht hatte es erst nach ca.2Jahren einen Anlass zur Reklamation gegeben, obwohl die Ursache des Schadens nicht mehr feststellbar war.Umso mehr habe ich mich gefreut, dass man mit einem excellentem Kundenservice und Mitarbeiter von Verkaufsabteilung , dem Herrn Aleksander Francks gemeinsam einen guten Abschluss gefunden hat- man habe mir reibungslos , eine Lösung kostenfrei angeboten.
Top Kommunikation per Email/ Telefon, immer zügig und kompetent. Die Betreuung ist von Freundlichkeit und Geduld geprägt.Insbesondere die nachträgliche Hilfestellung ist bemerkenswert!
Ich kann nur ein großes Lob aussprechen.Absolut 5 Sterne Shop!
- Ware in KW42/2023 bestellt (war als lieferbar gekennzeichnet)
- Ende November nachgefragt. Antwort: Die Lieferung ist für KW52 vorgesehen
- 5 Januar nachgefragt. Antwort: Die Lieferung ist für KW 9/2024 avisiert
- in KW 10/2024 nachgefragt. Antwort: Lieferung erfolgt voraussichtlich zum Ende der Woche.
Die Lieferung erfolgte dann zum Ende der KW10/2024
Bezüglich der Verzögerungen erfolgte keine aktive Kommunikation durch die Firma, sondern nur Antworten auf Nachfragen.
Da das Geld in KS42/2023 abgebucht wurde und ich auf Nachfrage wiederholt vertröstet wurde, fragte ich mich schon ob ich einem Fake Shop aufgesessen sei.
Sehr freundlich bei Telefonat und zuverlässig! Top Ware!
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13.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit dem 20.05.2024 auf die bestellte Ware (8 Wochen). Ich werde wahrscheinlich juristische Schritte einleiten, weil die Firma offensichtlich nicht ehrlich ist.
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Antwort von badart-shop.de
15.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihre Geduld.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Artikel in den nächsten 2 Tagen bei uns eintrifft und umgehend an Sie versendet wird. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind, und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin behilflich sein zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr BADART TEAM
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
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10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt - bezahlt - schnelle Auslieferung. Immer gerne wieder!
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02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophaler Service, immer noch keine Lieferung erfolgt.
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Antwort von badart-shop.de
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie in der an Sie gesendeten E-Mail vom 20.06.2024 mitgeteilt, mussten wir die bestellte Rosette neu bestellen. In der gleichen E-Mail haben wir Sie darüber informiert, dass sich die Lieferzeit um 2-3 Wochen verschiebt.
Wir können Ihnen heute bestätigen, dass die Rosette in der nächsten Woche unser Haus verlässt.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BADART Team
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider haben wir nach 8 Wochen die Ware immer noch nicht erhalten, und werden auf Nachfrage vertröstet, von alleine kommt Bauart nicht auf uns zu und vertröstet uns. Schade, der Shop Name war vielversprechend,
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Antwort von badart-shop.de
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen und dass unsere Kommunikation in dieser Zeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Leider gab es in Ihrem Fall ein Problem in unserem Bestellablauf, hierfür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Wir können Ihnen heute versichern, dass Ihr bestellter Artikel innerhalb der nächsten 7 Werktage an Sie versendet wird. Sollten wir dieses nicht einhalten, werden wir Ihnen den Artikel kostenlos zusenden und Ihnen das Geld erstatten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die entstandene Wartezeit und hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sein werden, sobald es bei Ihnen eintrifft.
Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr BADART Team
Meine Erfahrung mit BadArt Online-Sop ist sehr positiv.Ich habe dort mehrere Bestellungen betätigt und jedesmal war ich mit der kompletten Bestellabwicklung und der Ware sehr zufrieden.Die Lieferung in time, Ware sehr gut verpackt und ohne sichtbare Mängel/ Beschädigungen. Lediglich bei einer Küchen Armatur Tara von Dornbracht hatte es erst nach ca.2Jahren einen Anlass zur Reklamation gegeben, obwohl die Ursache des Schadens nicht mehr feststellbar war.Umso mehr habe ich mich gefreut, dass man mit einem excellentem Kundenservice und Mitarbeiter von Verkaufsabteilung , dem Herrn Aleksander Francks gemeinsam einen guten Abschluss gefunden hat- man habe mir reibungslos , eine Lösung kostenfrei angeboten.
Top Kommunikation per Email/ Telefon, immer zügig und kompetent. Die Betreuung ist von Freundlichkeit und Geduld geprägt.Insbesondere die nachträgliche Hilfestellung ist bemerkenswert!
Ich kann nur ein großes Lob aussprechen.Absolut 5 Sterne Shop!
Schlechte bis gar keine Kommunikation, monatelange Lieferzeit
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Antwort von badart-shop.de
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer Kommunikation zu den Lieferzeiten unzufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern.
Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Wir sind stets bemüht, eine klare und zeitnahe Kommunikation mit unseren Kunden zu gewährleisten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr zukünftiges Einkaufserlebnis bei uns reibungsloser verläuft.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BADART SHOP Team