ich habe bis heute KEINE Lieferung erhalten
Die Bestellung erfolgte am 09.07.2023 unter der Premisse, dass die Lieferung maximal 2-3 Wochen in Anspruch nimmt!
Mittlerweile ist die Ware angekommen. Es ist alles ok.
Es wäre wirklich sinnvoll, die Art der Lieferung zu überdenken. 2 kleine Scheiben, die in ein Kuvert passen, als großes Paket zu versenden! Sehr überdenkenswert !!!
Ware in KW42/2023 bestellt, wurde in KW10/2024 geliefert - Kommunikation unterirdisch
- Ware in KW42/2023 bestellt (war als lieferbar gekennzeichnet)
- Ende November nachgefragt. Antwort: Die Lieferung ist für KW52 vorgesehen
- 5 Januar nachgefragt. Antwort: Die Lieferung ist für KW 9/2024 avisiert
- in KW 10/2024 nachgefragt. Antwort: Lieferung erfolgt voraussichtlich zum Ende der Woche.
Die Lieferung erfolgte dann zum Ende der KW10/2024
Bezüglich der Verzögerungen erfolgte keine aktive Kommunikation durch die Firma, sondern nur Antworten auf Nachfragen.
Da das Geld in KS42/2023 abgebucht wurde und ich auf Nachfrage wiederholt vertröstet wurde, fragte ich mich schon ob ich einem Fake Shop aufgesessen sei.
Bewertung melden
Antwort von badart-shop.de
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen, die Sie in KW42/2023 aufgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf den bestellten Artikel warten mussten und dass die Kommunikation während dieser Zeit nicht optimal war.
Leider konnten wir die Lieferverzögerung des bestellten Waschtisch-Auslaufes nicht direkt beeinflussen, da diese auf Lieferschwierigkeiten des Herstellers Dornbracht zurückzuführen war. Wir wissen, dass dies keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten ist, die Ihnen entstanden sind.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, um unsere Lieferzeiten zu verbessern und unsere Kundenkommunikation zu optimieren.
Ihre Bestellung ist nun bei Ihnen und wir hoffen, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von BADART
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.