badart-shop.de- Logo - Bewertungen

badart-shop.de
Bewertungen:

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.615 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
badart-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang problemlos, meine Zustellungswünsche (Termin, Logistikunternehmen) wurden zu 100% berücksichtigt, Produkt einwandfrei. Vielen Dank!

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe bis heute KEINE Lieferung erhalten Die Bestellung erfolgte am 09.07.2023 unter der Premisse, dass die Lieferung maximal 2-3 Wochen in Anspruch nimmt! Mittlerweile ist die Ware angekommen. Es ist alles ok. Es wäre wirklich sinnvoll, die Art der Lieferung zu überdenken. 2 kleine Scheiben, die in ein Kuvert passen, als großes Paket zu versenden! Sehr überdenkenswert !!!
EC
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für badart-shop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
AR
Andreas R.
Göttingen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte bis gar keine Kommunikation, monatelange Lieferzeit
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation Mau / wir bestellen nicht mehr bei Badart

Nach Bestellung und Vorkasse gab es keinerlei Lieferinformationen. Nachfragen wurden nicht beantwortet. Erst nach Ankündigung des Zahlungsrückzugs gab es eine Mail, allerdings ohne sinnvoll Information. Die Bestellung wurde schlußendlich deutlich verspätet geliefert. Ich bestelle nicht mehr und kann die Bestellung bei Badart auch nicht empfehlen
Bewertung melden
Antwort von badart-shop.de
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Fall in unserem Hause kritisch geprüft, können Ihre harte Kritik und vollkommende Unzufriedenheit jedoch nicht ganz nachvollziehen. Ihre Bestellung ist am Abend des 08.06.2023 in unserem System eingegangen, die Zahlung konnte am 09.06.2023 bei uns gebucht werden. Am 09.06.2023 wurde Ihnen das benötigte Bestellformular zum Artikel zugesendet, welches Sie uns wiederum am Sonntag den 11.06.2023 übermittelten. Somit konnten wir den Artikel am 12.06.2023 beim Hersteller ordern, unser Haus hat den, für Sie angefertigte Artikel, am 13.07.2023 versendet. Laut Sendungsverfolgung haben Sie die Sendung am 14.07.2023 entgegengenommen. Die von uns angegebene Lieferzeit von ca. 2-3 Wochen konnten wir um eine Woche nicht einhalten. Bitte beachten Sie, dass auf Grund der Ferienzeiten es momentan zu leichten Verlängerungen der Lieferzeit kommen kann. Ebenfalls können wir erst bei dieser Art von angefertigten Artikeln, die Bestellung erst nach Erhalt der nötigen Bestellformulare beim Hersteller auslösen. Ja, Sie haben uns am 08.07.2023 über den Zahlungsdienstleister PAYPAL ein unlauteres Verhalten vorgeworfen. Wir haben Ihnen daraufhin geantwortet das der Artikel eine Lieferzeit von 2-3 Wochen benötigt und wir Ihre Bestellung voraussichtlich bis zum Ende der darauf folgenden Woche versenden. Wie schon beschrieben, haben wir dieses auch eingehalten. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit der Qualität des hochwertigen Artikel zufrieden sind und sich am wunderschönen Design täglich erfreuen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr BADART TEAM