ich habe bis heute KEINE Lieferung erhalten
Die Bestellung erfolgte am 09.07.2023 unter der Premisse, dass die Lieferung maximal 2-3 Wochen in Anspruch nimmt!
Mittlerweile ist die Ware angekommen. Es ist alles ok.
Es wäre wirklich sinnvoll, die Art der Lieferung zu überdenken. 2 kleine Scheiben, die in ein Kuvert passen, als großes Paket zu versenden! Sehr überdenkenswert !!!
Schlechte bis gar keine Kommunikation, monatelange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von badart-shop.de
vor 7 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer Kommunikation zu den Lieferzeiten unzufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern.
Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Wir sind stets bemüht, eine klare und zeitnahe Kommunikation mit unseren Kunden zu gewährleisten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr zukünftiges Einkaufserlebnis bei uns reibungsloser verläuft.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BADART SHOP Team
Hallo lieber Herr Wirth,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut.
Herzliche Grüße aus dem Norden
Ihr BADART-Team
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Reklamation aufgrund eines fehlenden Teils wurde professionell und rasch abgewickelt
Bewertung melden
Antwort von badart-shop.de
13.12.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne und die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir so schnell helfen konnten.
Herzliche Grüße aus dem Norden
Ihr BADART-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.