Mayflower- Logo - Bewertungen

Mayflower

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten639 Bewertungen insgesamt

Die Wolle ist super, der Versand ist sehr schnell gewesen. Und die Bonbons waren super lecker. Sehr zu empfehlen

Im Garn sind leider einige Knötchen und Unebenheiten, die erst beim Wickeln der Stränge aufgefallen sind. Ansonsten fühlt sich das Garn sehr schön an und auch die Lieferung erfolgte sehr schnell und reibungslos.
CP

Bewertungen für Mayflower

03.06.2024

Tolle Qualität

Bisher sind alle Garne die ich getestet habe eine richtig schöne Qualität. Es macht Spaß damit zu Stricken.
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
Angebot 3 für 2 bestellt. Die Wolle ist toll, aber nicht alle Knäuel für den Preis 3 für 2 erhalten. Warum?
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
Cotton junior 8/4 Super Qualität und tolle Farben, lässt sich fantastisch verarbeiten. Sehr zu empfehlen.
Antwort von Mayflower
Das Bumble Bee Print Garn ist fest und doch angenehm weich, meine gewählten Farben gefallen mir sehr gut...
Antwort von Mayflower
Das Bestellen war sehr einfach und die wunderschönen Stricknadeln und Kabeln sind schnell geliefert worden!
Antwort von Mayflower
Sehr gut zuverarbeitendes Garn .Schnelle Lieferung und das Preisleistungsverhältnis ist top . Empflenswert
GR
Gudrun R.
Emmerich

Tolle Garne

habe wieder tolle Mützen und Sorgenwürmchen vom Garn gehäkelt. Alle haben Spaß an den gehäkelten Sachen
BL
Ich freue mich diese schönen Stricknadeln endlich zu haben und loszulegen mit meinen strickprojekten 🧶
Antwort von Mayflower
Tolles Garn zum Superpreis! Ob Sommerpulli oder Topflappen, das Garn lässt sich sehr gut verarbeiten!
Antwort von Mayflower
Es ist eine sehr schöne Farbe. Eine sehr gute Baumwollqualität, Die sich sehr gut verarbeiten lässt.
Antwort von Mayflower
Tolle Wolle aus der Premiumlinie, weich und angenehm auf der Haut, wird zu einem Kleid verstrickt.
IF
Ingrid F.
Crailsheim
30.05.2024
Die Wolle ist wunderschön und lässt sich prima stricken. Nur das Aufwickeln war sehr zeitaufwendig.
31.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung, und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
HK
Heike K.
Hilchenbach
29.05.2024
Die Farbe war nicht ganz so schön dunkel wie erwartet und auf dem bild bei der Bestellung zu sehen.
29.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Danke für das nette Telefonat. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
Schneller Versand, fühlt sich gut an, das Garn. Bestellte Rundstricknadeln sind schon in Gebrauch!
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
02.06.2024
Ich nutzte das Garn um Figuren zu häkeln. es eignet sich sehr gut und die Farben sind einfach toll
BW
Blanka W.
Paderborn
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware. Die Wolle ist weich und lässt sich gut häkeln
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
22.05.2024
Super Preise, tolle wolle!!!! Ich werde auf jeden fall nochmal bei Mayflower bestellen!!!!
22.05.2024
Es hat alles super geklappt, ich bin sehr zufrieden. 👍😃 Gerne würde ich wieder bestellen.
NS
Nadine S.
Wermelskirchen
21.05.2024
Schnelle Lieferung und unschlagbare Preise bzw. Angebote. Mein Wolldealer des Herzens ❤️
22.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Vielen Dank für das schöne Foto. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
20.05.2024

Absolut empfehlenswert!

Bestellt und schnell geliefert. Stricknadeln 1a Qualität. Rundum absolut empfehlenswert!
21.05.2024