Mayflower- Logo - Bewertungen

Mayflower

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2024
Mayflower erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Wolle ist super, der Versand ist sehr schnell gewesen. Und die Bonbons waren super lecker. Sehr zu empfehlen

Leider dauert die Zusendung über Hermes ewig. Bestellt vor einer Woche, von Mayflower zeitnah versandt und bis dato keine Zusendung über Hermes.

Bewertungen für Mayflower

Ich habe bisher jedesmal Stricknadeln und Zubehör gekauft, ich habe das günstige Angebot genutzt und auch für mich Neues und Praktisches entdeckt. Mit den Drehseilen von Lantern moon und Knit Pro habe ich mich regelrecht eingedeckt, da mir bei einfacheren Produkten öfter das Seil aus der Verbindungsstelle rutschte, selbst wenn dieses neu war und ohne besondere Belastung..Über die Drehseile habe ich mich besonders gefreut. Bei meiner letzten Bestellung tachte nach dem Bezahlvorgang eie rote Schrift auf: WIR KONNTEN DIE BESTELLUNG NICHT ABSCHLIESSEN. Konntrollieren Sie Ihren PC und versuchen sie es erneut. Ich habe mich bei Paypal eingelockt, da war die Rechnung zu sehen und der Warenkorb war auch leer. Es hatte doch geklappt.
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder als Kund*in hier bei Mayflower zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
MR
Michaela R.
Straubing

Jederzeit und gerne wieder

Meine Bestellung kam schnell an. Ein Wollknäuel hatte einen Fehler, aber der wurde mir anstandslos ersetzt. Die Anleitung, die ich nicht verstand wurde mir in ausführlicherer Datei zugesandt. Ich bin begeistert, denn bei Mayflower fühlt man sich gehört und ernstgenommen. Vielen Dank für den netten Austausch.
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Vielen vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, Ihnen geholfen zu haben, und wir hoffen Sie bald wieder als Kundin bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
Super schnell Bearbeitung der Bestellung und Versand. Und die Wolle ist traumhaft schön. In real sogar noch schöner wie auf den Bildern. Werde weiterhin bei Mayflower bestellen
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Haben Sie vielen vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kundin bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
Super schneller Versand, Qualität ist top, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Habe inzwischen mehrfach bestellt und werde sicherlich auch i. Zukunft bestellen.
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kund*in bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
Sehr gute Qualität! Das Garn hat eine tolle Qualität und die Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet, sodass man sich nach 1-2 Tagen der Ware erfreuen kann.

Alles super

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung, schöne Wolle - wir haben jetzt schon drei Mal nachbestellt und immer hat alles problemlos geklappt.
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Haben Sie vielen vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kundin bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
20.04.2024
Ich habe Produkte entdeckt, die sehr gut sind, die ich noch nicht kannte. Mich hat natürlich gefreut, dass es 30% auf Knit Pro Produkte gab....
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Haben Sie vielen Dank für die netten Worte. - Ja, Mayflower Garne mymayflower.de ist auf dem deutschen Markt zwar neu, aber Dank unseren vielen deutschen Kunden*innen haben wir schon auf dem deutschen Markt Fuß gefasst. Mit freundlichen Grüßen Mayflower Andersen, Kundendienstmitarbeiterin
PS
Petra S.
Krefeld
Nutze die Garne das erste Mal und bin sehr zufrieden, Qualität, Farben und Service sind sehr gut. Das nächste Projekt folgt bestimmt.
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kund*in bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team

Achtung Farbe

Leider färbt die Cotton junior 8 beim Häkeln ab, daher für Kleidungsstücke,Taschen etc. nicht geeignet. Sonst finde ich sie gut
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre auf dem Foto angezeigte schöne Häkel-Arbeit auf unsere Facebook-Seite namens MichundMayflower.de posten würden. Wir bedauern sehr, daß sich die Baumwolle Cotton Junior beim Häkeln auf Ihren Fingern abgefärbt hat, und wir werden Sie diesbezüglich pro E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team

Tolles Garn

Die Garne, die ich bestellt habe, lassen sich wunderbar verarbeiten und sind so richtig schön weich und kuschelig.
Ich bin sehr zufrieden mit den Angeboten, der schnellen Lieferung der Ware selbst, die gut verpackt ist....
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kund*in hier bei Mayflower zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
SB
Sabine B.
Krefeld

Gutes Material

Das Garn lässt sich sehr gut verarbeiten. Ich nehme es gerne für Kuscheltiere. Die Kinder sind begeistert.
Antwort von Mayflower
Gute Qualität und schnell geliefert - was will man mehr. Auch der Preis ist toll. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Mayflower
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und tolle Angebote. Ich werde auf jeden Fall dort wieder bestellen
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns, Sie wieder als Kundin bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team

alles bestens ☺️

Der kompakte und sehr schnelle Versand, die Angebote und die Auswahl waren wirklich super! Gerne wieder
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Haben Sie vielen vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie wieder als Kundin hier bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team

Super ❤️👍

Gute Auswahl, verführerische Schnäppchen, gute Qualität, rasche Lieferung. Ich kaufe gerne dort 👍
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns, Sie wieder als Kundin bei Mayflower zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
AV
Andrea V.
Eriskirch
Super schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis... alles prima, gerne wieder...
Antwort von Mayflower
Tolle Wolle, einige gute Angebote, schneller Versand, netter Kontakt!! Alles bestens !
17.04.2024
Sehr schöne Qualität gut zu verarbeiten Sehr gerne wieder kann ich nur empfehlen
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Vielen Dank für Ihre netten Worte und für die guten Empfehlungen. Mayflower Andersen, Kundendienstmitarbeiterin
Sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Wolle.
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns, Sie wieder als Kundin bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team