Mayflower- Logo - Bewertungen

Mayflower

863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten863 Bewertungen insgesamt

14.03.2024
Die Wolle ist super, der Versand ist sehr schnell gewesen. Und die Bonbons waren super lecker. Sehr zu empfehlen

30.06.2024
Nach anfänglicher Begeisterung musste ich leider feststellen, dass in dem weißen Baumwollgarn cremefarbene Streifen bzw. Farbunterschiede waren. Ich werde das Häkeltop nun mit kurzen Ärmeln machen müssen bzw. Einfärben. Schade!

Bewertungen für Mayflower

01.07.2024

Sehr zufrieden, würde ich immer wieder bestellen

Meine letzte Bestellung war nicht vollständig bei mir angekommen, da die Verpackung gerissen war. Ich habe Fotos vom Schaden gemacht und die Bilder direkt an den Kundenservice geschickt. Ohne jegliche Rückfragen wurden mir die fehlenden Artikel zugesandt. Vielen Dank dafür. Bin rundum zufrieden und kann Mayflower nur empfehlen, gute Qualität, guter Service
02.07.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die SEHR netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team

Top Baumwollgarn zu einem guten Preis

Es ist ein sehr schönes Baumwollgarn, welches sich sehr gut verarbeiten lässt. Was sehr gut ist dass der Anfang der Garnrolle markiert ist und es sich gut aus der Mitte heraus, ohne Knotenbildung, ziehen lässt. Ideal für sehr viele Projekte, Bekleidung, Decken und auch für Arigumi. Guter Preis
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
26.06.2024
Es ist sehr schöne Wolle. Leider habe ich erst nach der Bestellung erfahren, das beim waschen der Wolle Mikroplastik abgegeben wird. Das ist natürlich meine Schuld nicht ihre. Deshalb würde ich bei der nächsten Bestellung andere Wolle bestellen Herzliche Grüße Gabriele Hankel
26.06.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
Habe erst 1 wolle angestrichen, diese ist super Wäre es nicht sinnvoller nach einem längeren Zeitraum zu bewerten Es ist doch unsere hobby, wir verarbeiten doch die wolle nicht innerhalb von ein paar TAGEN
Antwort von Mayflower
Ich habe nur Stricknadeln gekauft. Nadelspiel 1,5 mm super gut. Nadelspiel 1 mm hat leider keine Metallspitzen, die jedoch auf der Internet Seite angegeben werden. Da wird das Stricken schwierig.
02.07.2024
Ich bin begeistert von der Qualität und den tollen Preis ihrer Wolle.Bin Rentnerin und bin daher auf tolle Angebote angewiesen. Auch erfolgt die Lieferung sehr schnell. Schön das es euch gibt.
03.07.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
23.06.2024
Das Garn muss bleiben wie es ist. Leider hat sich bei anderen Herstellern die Qualität sehr verschlechtert. Mayflower hat noch gute Qualität, ich wünsche mir das das auch so bleibt. Danke
25.06.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
MH
Maria H.
Börde-Hakel
04.07.2024
Das Garn lässt sich sehr gut verarbeiten. Ich habe schon desöfteren bestellt und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Preis-Leistung ist unschlagbar.
05.07.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen Sie bald wieder hier bei Mayflower begrüssen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
24.06.2024
Ich habe das erste Mal Wolle bestellt, diese noch nicht verstrickt. Deshalb kann ich über die Qualität nichts sagen. Die Lieferung war aber einwandfrei!
AS
Angelika S.
Bad Wildungen
07.07.2024
Hallo Wolle ist perfekt, lässt sich wunderbar verstricken 🤗 Habe auch schon nachgekauft und werde immer wieder nachbestellen 👍 Viele liebe Grüße 🙋🏻‍♀️
26.06.2024
Schöne Baumwolle. Lässt sich gut verarbeiten. Manche Knäuel haben jedochviele Knoten, die dann etwas störend sind. Trotzdem zu empfehlen 👍
28.06.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Wir bitten Sie, sich bei unserem Kundendiens auf mymayflower.de bezüglich Knoten im Knäuel zu wenden. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team

Guter Eindruck

Ich habe die Wolle zügig bekommen. Der erste Eindruck ist sehr gut. Da ich sie bisher noch nicht verarbeitet habe gebe ich 4 Sterne.
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
24.06.2024
Toller Garn lässt sich gut verarbeiten,Farbe wie erwartet was will man mehr ,sehr gerne wieder und Danke für das nette Geschenk
IB
Ina B.
Hamburg
26.06.2024
Schön wäre, wenn nicht mehr sporadisch dänische Texte auftauchen würden. Aber das bekommt ihr sicher auch noch in den Griff.
26.06.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Ja. Wir arbeiten immer noch an den Texten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mayflower-Kundendienst-Team
AK
Angelika K.
Grünsfeld
23.06.2024
Preis Leistung und Lieferung super! Lieferung schnell und pünktlich. Garn Qualität topp, Maschenbild sauber und gleichmäßig
02.07.2024
Die Ware wird schnell und zuverlässig verschickt. Hab leider die Wolle nicht nicht verstrickt. Fühlt sich aber gut an ,🥰🥰🥰
03.07.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
03.07.2024
Die Wolle hat eine sehr gute Qualität und der Kundenservice ist hervorragend. Ich werde gerne wieder hier einkaufen!
03.07.2024
Haben Sie vielen vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr darüber und sind Ihnen sehr Dankbar. Mayflower-Kundendienst-Team

Schön leichtes Garn

Leichtes Garn, aber mit angegebener Nadelstärke etwas „ sperrig“ Ich würde eine größere Nadelstärke empfehlen.
28.06.2024
Bestellung wurde schnell geliefert. Die Nadeln sind wirklich toll. Bin schon gespannt auf das nächste Projekt.

Wunderschönes handgefärbtes Garn

Das handgefärbte Luxury Sock Yarn ist wirklich wunderschön. Schade, dass es aus dem Sortiment genommen wird.