Mayflower Garn- Logo - Bewertungen

Mayflower Garn

1.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.386 Bewertungen insgesamt

Die Wolle ist super, der Versand ist sehr schnell gewesen. Und die Bonbons waren super lecker. Sehr zu empfehlen

21.07.2024
Ich hatte unterschiedliche Garne bestellt, da ich ein zweites Garn zum mitlaufen suchte. Verlassen habe ich mich dabei auf daß Versprochen "100 Tage Umtauschrecht" Das Garn kam zügig hier an. Leider passten zwei Bestellungen von der Farbe her überhaupt nicht. Da ich auch sonst keine aktuelle Verwendung dafür hatte, wollte ich es zurück schicken. Und damit fingen die Probleme an: - Retoureschein muss gekauft werden - Bezahlung nur mit Visa Karte. möglich - Nachfrage beim Kundenservice nach einer anderen Möglichkeit - nein gibt es nicht, danach habe ich keine Antwort mehr bekommen - ich habe das Garn jetzt hier liegen und bezahlt, aber völlig sinnfrei - Kundenservice stelle ich mir anders vor und das Versprechen des Umtauschrechts halte ich für eine Mogelpackung (Vorsicht gesagt)

Bewertungen für Mayflower Garn

HJ

Meine Mayflowerbestellung

Farbe wie abgebildet, Haptik herrlich was will ich mehr.?Die Nadeln sind fürs Socken stricken und liegen sehr schön in der Hand.kein ruckeln beim weiterschieben.Die Maschen gleiten sehr gut.Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung.
Antwort von Mayflower Garn
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für die netten Worte. Kennen Sie schon unsere Facebook-Gruppe Häkeln und Stricken - Mayflower kreativ? Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei mymayflower.de. Mayflower-Kundendienst-Team
08.10.2024

Total zufrieden

Ich habe keine Wolle, dafür Nadeln und Spannkämme bestellt. Der Preis dafür war sehr gut und der Versand unglaublich schnell. Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt noch mehr bestellen.
06.10.2024
Die Baumwolle lässt sich sehr gut verarbeiten, ob häkeln oder stricken, die Ergebnisse sind klasse. Auch die Farbauswahl ist toll. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
06.10.2024
Meine erste Bestellung von Merinowolle super fein hatte leider keine 50 g Gewicht, deshalb konnte ich keine pulswärmer stricken 🥲. Schade, denn die Qualität ist toll.
Antwort von Mayflower Garn
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Kennen Sie schon unsere Facebook-Gruppe Häkeln und Stricken - Mayflower kreativ? Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei mymayflower.de. Mayflower-Kundendienst-Team

Immer wieder

Ich hab jetzt schon des öfteren bei ihnen Wolle bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden. Farben sind wie auf Foto abgebildet und Garn läuft gute. Jederzeit wieder
HK
Heike K.
Hilchenbach
07.10.2024
Das einzige was ich seltsam finde, dass bei dem gleichen Garn aber bei verschiedenen Farben mal der Anfangsfaden draußen markiert ist, bei anderen leider nicht.
EM
Elke M.
Wiesbaden
05.10.2024
Super netter Kontakt, nachdem ein Fehler auf der HP aufgetaucht ist. Aufgrund dessen wurde mir ein Teil des Geldes zurück überwiesen. Vielen Dank nochmal dafür!
03.10.2024
Das Garn Cotton Junior ist wunderbar Bei zwei Farben hat es sich beim häkeln angefühlt als wenn ich Stroh verarbeiten würde Ich habe die vier Knäuel entsorgt
07.10.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Wir haben Ihnen vereinbarungsgemäß 4 neue Knäuel geschickt. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
Bin schlichtweg begeistert von den Mayflower Angeboten. Einzig die Farbauswahl fällt online etwas schwer, aber bisher hat es immer meine Vorstellungen erfüllt.
Antwort von Mayflower Garn
Zuverlässig, schnelle Lieferung und das Garn .....einfach klasse!! Kann noch kein Bild machen, da mein Projekt ( eine Decke im Granny- Style) fürs Bett!
27.09.2024
Ich würde die Garne gerne bewerten, hab aber noch nichts verarbeitet. Lieferung war schnell und problemlos. Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen
01.10.2024
Ich habe ein Amigurumi arbeiten müssen und diese Baumwolle dazu in einem schönen Glanz hat mir geholfen das es das wurde was es werden soll. 😃
Antwort von Mayflower Garn
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für die netten Worte. Haben Sie vielen Dank für das schöne Foto. Kennen Sie schon unsere Facebook-Gruppe Häkeln und Stricken - Mayflower kreativ? Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei mymayflower.de. Mayflower-Kundendienst-Team
Ich habe einige verschiedne Farben von der Rimini Wolle bestellt und bin sehr zufrieden. Verstrickt sich sehr gut. Ich bin begeistert.
WQ
Wilma Q.
Niederkassel
26.09.2024
Das Garn lässt sich super verarbeiten und enthält keine Knoten. Dieses Problem habe ich bei anderen Garnen schon sehr häufig gehabt.
01.10.2024
Ich kann noch nicht so viel dazu sagen, ist erst mein dritter Knäuel die ich verstricke, aber bisher bin damit sehr zufrieden
SH
Sabine H.
Wipperfürth
07.10.2024
gerne wieder lässt sich gut verarbeiten, griffig und weich, zum Tragekomfort und Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen
12.10.2024
Da ich das Garn im Angebot kaufen konnte war das preis Leistungsgefüge super. Außerdem spricht die Qualität für sich.
RB
09.10.2024
Super Garn, läßt sich flüssig verstricken, Strickbild gleichmäßig👍. Leider habe ich in jedem Knäul bisher 1 Knoten🥴.
08.10.2024
Tolle Wolle zu einem unschlagbaren Preis und eine superschnelle Lieferung. Bestimmt nicht meine letzte Bestellung
EQ
Elfi Q.
Nohfelden
Gute Ware, Preis und Leistung stimmen. Lieferung aus Dänemark fix und vollständig. Retouren hatte ich noch nicht.