Mayflower- Logo - Bewertungen

Mayflower

632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten632 Bewertungen insgesamt

Die Wolle ist super, der Versand ist sehr schnell gewesen. Und die Bonbons waren super lecker. Sehr zu empfehlen

Im Garn sind leider einige Knötchen und Unebenheiten, die erst beim Wickeln der Stränge aufgefallen sind. Ansonsten fühlt sich das Garn sehr schön an und auch die Lieferung erfolgte sehr schnell und reibungslos.
CP

Bewertungen für Mayflower

05.05.2024

Schnelle Lieferung....schönes Garn

Schnelle Lieferung....schönes Garn
06.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kund*in hier bei Mayflower zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
04.05.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens
06.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kund*in hier bei Mayflower zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
AM
10.05.2024
Weich und angenehm zu verarbeiten
13.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
23.04.2024
Tolle wolle, schnelle Lieferung
23.04.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, wir freuen uns sehr darüber, daß Sie unsere Produkte mögen, und haben Sie vielen Dank für die netten Worte. Mit freundlichen Grüßen Mayflower Andersen, Kundendienstmitarbeiterin
Alles super gelaufen .... danke
07.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
UN
Ute N.
schnelle einwandfreie Lieferung
01.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Haben Sie vielen vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kundin bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
Top Preis Leistungsverhältnis
25.04.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kundin bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
BS
Brigitte S.
Nauen OT Berge
Tolle Aktion, super Service
13.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
02.05.2024
Gute Qualität, tolle Farben.
02.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kund*in bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
MM
Super Wolle ,toller Preis
Mega, bin sehr zufrieden,

Schnell und flott

Schnell und unkompliziert
26.04.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für Ihre netten Worte. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
10.05.2024
08.05.2024
AM
Angenehm zu verarbeiten
02.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kund*in bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
Sehr prompte Lieferung
17.04.2024
Alles top, gern wieder
24.04.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Vielen Dank für die netten Worte, und wir würden uns sehr darüber freuen, Sie wieder bei Mayflower /mymayflower.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
IB
Ingrid B.