Mayflower- Logo - Bewertungen

Mayflower

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten639 Bewertungen insgesamt

Die Wolle ist super, der Versand ist sehr schnell gewesen. Und die Bonbons waren super lecker. Sehr zu empfehlen

Im Garn sind leider einige Knötchen und Unebenheiten, die erst beim Wickeln der Stränge aufgefallen sind. Ansonsten fühlt sich das Garn sehr schön an und auch die Lieferung erfolgte sehr schnell und reibungslos.
CP

Bewertungen für Mayflower

01.06.2024
Weich, kratzt nicht...3 Knäuel reicht für ei Dreoecktuch. Farbenfroh...ich bin Happy
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
29.05.2024
Super Garn. Lauflänge enorm. Lässt sich wunderschön verarbeiten und ist schön weich.
29.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
19.05.2024
Sehr schnelle Bearbeitung. Am Sonntag bestellt, am Dienstag war schon Wolle bei mir.
21.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
Ich liebe diese Wolle und die tollen Angebote. Die Anleitung sind sehr gut gemacht!
30.05.2024
Die First class cashmere ist ein Traum und nicht nur zum Socken Stricken geeignet.
30.05.2024
Schnelle Lieferung und wunderbares Garn. Von den Preisen gar nicht zu sprechen!
27.05.2024
Habe die Premium Garne ausprobiert, gerne mehr davon. Wolle ohne Plastikanteil.
27.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
28.05.2024
Die Lieferung war sehr schnell und die Verarbeitung des Garnes war sehr gut.
02.06.2024
sehr schnelle Lieferung. Qualitativ gute Wolle und preislich seeehr günstig.
IH
Ines H.
Freital
01.06.2024

Bestens

Sehr schönes Garn. Es lässt sich weich anfassen und sehr gut verarbeiten.
31.05.2024
Emmerich
20.05.2024
Tolle Garne, habe schon viele kleine Sorgenwürmchen mit dem Garn gehäkelt
20.05.2024
Die Farben sind sehr schön und gute Qualität, ich bin sehr zufrieden
21.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
19.05.2024
18.05.2024

Tolle Wolle

Super schnelle Lieferung, tolle Wolle läßt sich sehr gut verarbeiten
21.05.2024
Ich habe weiß in Baumwolle verarbeitet und bin sehr zufrieden 🙋🏼‍♀️
27.05.2024
Habe schon mehrfach mit diesem Garn gearbeitet, immer wieder gerne
UT
Uschi T.
Wolfsburg
Gutes preis Leistungsverhältnis gute Qualität, schnell geliefert
17.05.2024
Alles super gelaufen das Muttertagsg3sxhenk ist super angekommen
21.05.2024
Top Qualität, super Preise und schnelle Lieferung. Alles super.
22.05.2024