Mayflower- Logo - Bewertungen

Mayflower

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten639 Bewertungen insgesamt

Die Wolle ist super, der Versand ist sehr schnell gewesen. Und die Bonbons waren super lecker. Sehr zu empfehlen

Im Garn sind leider einige Knötchen und Unebenheiten, die erst beim Wickeln der Stränge aufgefallen sind. Ansonsten fühlt sich das Garn sehr schön an und auch die Lieferung erfolgte sehr schnell und reibungslos.
CP

Bewertungen für Mayflower

Große Auswahl an Wolle in div. Qualitäten; schneller Versand
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
Tolle Auswahl.. schnelle Lieferung und top Schnäppchenpreis
27.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
MM
Tolle Wolle und netter Kundenkontakt. Werde wieder kaufen
RS
Rolf S.
Göggingen
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität der Wolle .
EM
Elfi M.
Landau
03.06.2024
Schönes Garn und super schnelle Bestellung u. Lieferung
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
Wunderbar weiches Garn tolle Farbe Immer wieder gerne
Schnelle Lieferung 👍 Sehr schöne Wolle 👍 Gerne wieder 😃
29.05.2024
Das Baumwollgarn ist super, und der Preis unschlagbar
29.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
Sehr zu empfehlen, gute Angebote und sehr schöne Wolle
20.05.2024
An einigen Stellen löst sich das Garn, sonst sehr gut.
21.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
Tolle Produkte, super Service, sehr schneller Versand
DR
Daniela R.
Petershagen
Schönes Garn und super schnelle Lieferung danke dafür
Antwort von Mayflower
Sehr gute Garnqualität. Lässt sich sehr gut stricken.
Sehr schönes Garn. Werde bestimmt nochmal bestellen
31.05.2024
Die Vielfalt und Farben sind mir sofort aufgefallen.
AK
Angelika K.
Grünsfeld
24.05.2024
Tolle Qualität , Guter Preis und schnelle Lieferung
19.05.2024
Все хорошо, быстро оформлен заказ и быстрая доставка
21.05.2024
Drogi kliencie Mayflower. Dziękujemy za ocenę 5-gwiazdkową oraz miłe słowa. Mamy nadzieję, że ponownie zobaczymy Cię jako klienta Mayflower. Zwyrazami szacunku The Mayflower-Customer service Team
31.05.2024
Alles immer schnell geliefert und wie beschrieben.
Leider sind Knoten im Garn Sonst aber richtig schön
17.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Ich werde Ihnen per E-mail bezüglich Knoten kontaktieren. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team