Mayflower- Logo - Bewertungen

Mayflower

632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten632 Bewertungen insgesamt

Die Wolle ist super, der Versand ist sehr schnell gewesen. Und die Bonbons waren super lecker. Sehr zu empfehlen

Im Garn sind leider einige Knötchen und Unebenheiten, die erst beim Wickeln der Stränge aufgefallen sind. Ansonsten fühlt sich das Garn sehr schön an und auch die Lieferung erfolgte sehr schnell und reibungslos.
CP

Bewertungen für Mayflower

AK
Angelika K.
Grünsfeld
Preis und Leistung stimmen. Maschenbild ist Topp.
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
Läßt sich sehr gut stricken Preis Leistung super
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
31.05.2024
Eine schöne große Auswahl mit sehr guter Qualität
Antwort von Mayflower
Super alles bestens, Preise waren unschlagbar lg
CS
schnelle Lieferung, Tolle Ware, bestimmt wieder
EK
31.05.2024
Schönes Garn, lässt sich angenehm. Verarbeiten
28.05.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles super
29.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
17.05.2024
Tolle Wolle, schnelle Lieferung, gerne wieder!
17.05.2024
Sehr schöne Wolle . Sehr schneller Versand .
HS
Hannelore S.
Hemmingen
Tolles Garn, lässt sich super verarbeiten.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Antwort von Mayflower
Super Baumwollgarn und schnelle Lieferung!
SW
Sigrid W.
Steinfurt
19.05.2024
Sehr schöne Wolle und sehr gute Preise 😊
19.05.2024
Gute Qualität und leicht zu verarbeiten.
21.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
AZ
Agnes Z.
Nettetal
17.05.2024
Tolle Qualität der Ware. Alles bestens.
21.05.2024
Mein Lieblingsgarn.Gut zu verarbeiten:)
SB
22.05.2024
Alles Bestens, vielen herzlichen Dank!
SK
S. K.
Bremerhaven
Schnelle Lieferung ,gutes Produkt !!!
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
Wunderschöne Farben, wie beschrieben
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
KE
Katrin E.