Mayflower- Logo - Bewertungen

Mayflower

632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten632 Bewertungen insgesamt

Die Wolle ist super, der Versand ist sehr schnell gewesen. Und die Bonbons waren super lecker. Sehr zu empfehlen

Im Garn sind leider einige Knötchen und Unebenheiten, die erst beim Wickeln der Stränge aufgefallen sind. Ansonsten fühlt sich das Garn sehr schön an und auch die Lieferung erfolgte sehr schnell und reibungslos.
CP

Bewertungen für Mayflower

CP
22.05.2024
Leider hat kein Knäuel der gesamten Sendung das Gewicht von 50 g erreicht. Es lag jeweils zwischen 45 g und 47 g. Das ergibt eine Differenz bis 10%.
22.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Es kann passieren, daß ein Knäuel wenn gewogen 50g wiegt. Später aber in trockenem Klima bzw bei trockener Luft 2-3g an Gewicht verliert und nur 48-47g wiegt. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
Das Baumwollgarn ist sehr schön zum verarbeiten die Farben könnten etwas strahlender sein
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
02.06.2024

gutes Garn, aber…

Das Garn ist schön weich, aber zu glatt. Es rutscht sehr einfach von der Häkelnadel.
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Wir möchten gerne weitere Informationen bezüglich die von Ihnen verwendeten Nadeln erhalten. Ich werde Sie pr E-mail kontaktieren. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
20.05.2024
21.05.2024
24.04.2024
Leider dauert die Zusendung über Hermes ewig. Bestellt vor einer Woche, von Mayflower zeitnah versandt und bis dato keine Zusendung über Hermes.
25.04.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Wir haben heute ein neues Paket an Sie gesandt. Und diesmal senden wir mit DHL-Standardversand (das Paket wird bei Ihnen zu Hause geliefert). Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
11.05.2024
Kundenservice verbessern Wäre noch nicht erhalten
13.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Vielen vielen Dank für das nette Telefonat. Ich denke, wir haben uns beide gut unterhalten und gut geplaudert. Frau Andersen vom Mayflower-Kundendienst-Team
Margit Schmidt b.
schnell und problemlos
12.05.2024
Sehr viele Knoten
15.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Der branchenübliche Standard sagt bis zu 5 Knoten. Bei Mayflower aber akzeptieren wir nur 3 Knoten per 50g-Knäuel. Wir bitten Sie, uns eine E-Mail auf shop@mymayflower.de zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
09.05.2024
16.05.2024