Mayflower- Logo - Bewertungen

Mayflower

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2024
Mayflower erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Wolle ist super, der Versand ist sehr schnell gewesen. Und die Bonbons waren super lecker. Sehr zu empfehlen

Leider hat kein Knäuel der gesamten Sendung das Gewicht von 50 g erreicht. Es lag jeweils zwischen 45 g und 47 g. Das ergibt eine Differenz bis 10%.

Bewertungen für Mayflower

02.05.2024
Ich habe bisher jedesmal Stricknadeln und Zubehör gekauft, ich habe das günstige Angebot genutzt und auch für mich Neues und Praktisches entdeckt. Mit den Drehseilen von Lantern moon und Knit Pro habe ich mich regelrecht eingedeckt, da mir bei einfacheren Produkten öfter das Seil aus der Verbindungsstelle rutschte, selbst wenn dieses neu war und ohne besondere Belastung..Über die Drehseile habe ich mich besonders gefreut. Bei meiner letzten Bestellung tachte nach dem Bezahlvorgang eie rote Schrift auf: WIR KONNTEN DIE BESTELLUNG NICHT ABSCHLIESSEN. Konntrollieren Sie Ihren PC und versuchen sie es erneut. Ich habe mich bei Paypal eingelockt, da war die Rechnung zu sehen und der Warenkorb war auch leer. Es hatte doch geklappt.
03.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder als Kund*in hier bei Mayflower zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
06.05.2024
Kundenkonto? Das Garn und die Lieferbedingungen sind super, wie schon bei den vorangegangenen Bestellungen. Es wäre aber wünschenswert, ein Kundenkonto auf der Homepage einrichten zu können, damit man seine Bestellung im Nachhinein noch einsehen kann, zumal die Lieferungen keinen Lieferschein enthalten. Hat man also aus Versehen die Mail gelöscht, kann man die Lieferung unter Umständen nicht zu 100% nachvollziehen. Hier würde ich mir also eine Verbesserung wünschen. Ansonsten freue ich mich auf viele Stunden Arbeit mit ganz viel Wolle.
07.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für die netten Worte. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge an die Marketingabteilung weitergeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team

Preis, Leistung megatoll und schöne Ware

Die Angebote und die kostenlose Versendung waren unglaublich und ich habe es leider erst sehr spät gesehen, so dass schon viele Farben ausverkauft waren. Es hat länger gedauert bis die Bestellung hier angekommen ist, aber der Versand aus dem Mayflower Haus ging super schnell. Sehr schöne Ware, super Preis - total gerne bestelle ich wieder mal und habe jetzt schon mehrfach die Firma weiterempfolen.
07.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
SB
Sabine B.
Krefeld

Gutes Material

Das Garn lässt sich sehr gut verarbeiten. Ich nehme es gerne für Kuscheltiere. Die Kinder sind begeistert.
02.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kund*in bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
Große Auswahl an Wollgarne und Rabattaktionen über einen längeren Zeitraum. Das Wollgarn läßt sich gut verarbeiten und die Lieferung ist zeitnah. Allerdings dauert die online Bestellung durch schlechte Internet Verbindung seitens der Plattform ziemlich lange da ständig die Mitteilung kommt'Seite reagiert nicht'. Ansonsten bin ich zufrieden und habe schon öfters bestellt. Sehr zu empfehlen.
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
07.05.2024
Ich bin rundum zufrieden mit Ware , Angebot Lieferung und Service.Nur beim Ausdrucken der Strickanleitungen hat mich geärgert, dass das Mayflowerzeichen groß und schwarz war, nach 4 Mal drucken war meine Farbe im Drucker leer. Das kann man anders machen.Auch war bei der Anleitung immer 1 einzelner Satz der Anleitung auf einem 3. Blatt, der noch dazugehörte. Das Blatt wegen 1 Satz....
07.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und für die netten Worte. Wir werden Ihre Kommentare an die Marketingabteilung weitergeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
MR
Michaela R.
Straubing
24.04.2024

Jederzeit und gerne wieder

Meine Bestellung kam schnell an. Ein Wollknäuel hatte einen Fehler, aber der wurde mir anstandslos ersetzt. Die Anleitung, die ich nicht verstand wurde mir in ausführlicherer Datei zugesandt. Ich bin begeistert, denn bei Mayflower fühlt man sich gehört und ernstgenommen. Vielen Dank für den netten Austausch.
25.04.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Vielen vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, Ihnen geholfen zu haben, und wir hoffen Sie bald wieder als Kundin bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
ich bin leidenschaftliche Sockenstrickerin. habe letzte Woche eine Bestellung ausprobiert und war sehr angenehm ueberrascht. superschnelle Lieferung. tolle Wolle . hab dann gestern die naechste Bestellung getaetigt. ich bin 83 Jahre alt und Sockenstricken mein grosses Hobby. weiter so Dagmar Paulsen
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Frau Paulsen, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
04.05.2024
Ich liebe Mayflower Garn, allerdings finde ich es schade, dass nicht an allen Garn Bällen dieser ‚Enjoy!‘ Sticker dran ist, da das schon echt eine Hammer Idee ist damit das Garn aus der Mitte einfacher zu ziehen ist. Mein einziger Wunsch wäre dass dieser Sticker überall dran ist :)
06.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für die netten Worte. Wir werden Ihre Wünsche bezüglich des Enjoy-Stickers an unsere Chefdesignerin weitergeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
HG
Helga G.
Neumarkt

Schön weich, aber leider dünnere Fäden zwischendurch.

Ich habe bisher 2 verschiedene Unisockengarne verstrickt. Das Garn ist schön weich und lässt sich gut verstricken. Leider sind immer wieder dünnere Fäden im Verlauf, sodass ich neu anknüpfen musste, weil ich Angst hatte, dass der Faden dort beim Tragen der Socken reißt.
06.05.2024
Preis Leistung Verhältnis absolut in Ordnung. Einfacher Bestellvorgang und super schnelle Lieferung. Einen Stern Abzug weil das Baumwollgarn nicht ganz so glatt und Leicht von der Nadel gleitet wie z.B. die 4/8 Baumwolle von Gründl
07.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Wir werden Ihre Informationen an unsere Chefdesignerin weitergeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team

Große Farbauswahl, viele Naturgarne!

Große Farbauswahl innerhalb der angebotenen Qualitäten, sehr guter Preis. Super Qualität, viele Naturgarne! Gute Verpackung (hier kann man von verbessern, indem man von Plastik auf Seidenpapier und Karton wechselt).
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
01.05.2024
Super schnell Bearbeitung der Bestellung und Versand. Und die Wolle ist traumhaft schön. In real sogar noch schöner wie auf den Bildern. Werde weiterhin bei Mayflower bestellen
01.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Haben Sie vielen vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kundin bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
Das Baumwollgarn ist super. Weich und griffig, ideal für meine Amigurumi. Einzig die Farbe „Gelb“ gefällt mir nicht….sie strahlt nicht, sondern sieht „schmutzig“ aus.
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für Ihre netten Worte. Die Ärger bezüglich der gelben Farbe verstehen wir, und die Problematik werden wir an unsere Chefdesignerin weitergeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
01.05.2024
Super schneller Versand, Qualität ist top, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Habe inzwischen mehrfach bestellt und werde sicherlich auch i. Zukunft bestellen.
01.05.2024
Schnelle Lieferung . Qualität und Preis sehr gut. Das Garn lässt sich bestens verarbeiten. Bild zeigt Häkelpullover in Arbeit. Ich kann Mayflower weiterempfehlen!!!
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Schönes Foto. Danke. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
04.05.2024
Schnelle Lieferung und gute verstängigung. Garn lässt sich gut stricken. Preise auch okay. Es wäre nur schön wenn etwas weniger Knoten in manchen Knäuel wären.
06.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kund*in hier bei Mayflower zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
02.05.2024
Sehr gute Qualität! Das Garn hat eine tolle Qualität und die Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet, sodass man sich nach 1-2 Tagen der Ware erfreuen kann.
02.05.2024
Schnelle Lieferung und die Wolle ist Traumhaft, auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Das einzige, was mich wundert, warum war die 10er Packen aufgerissen?
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
Die Preise! Verbessern könnte man die Verpackung für den Versand und die Beschreibung der Artikel ist nicht immer in korrekter deutscher Sprache
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Vielen Dank auch für die guten Ratschläge, die wir an die zuständigen Abteilungen weigergeben werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team