Produkt hatte zu lange Lieferzeit was ich übersehen hatte. Auftrag problemlos storniert bekommen und sofort evtl. in Frage kommende Ersatzprodukte per Mail mit link erhalten. Ein besserer Service der Mitarbeiterin kann man nicht bieten. Einfach top. Danke Uwe kähny
Das Whiteboard ist leider zerkratzt und die Stifte lassen sich nicht vollständig weg wischen. Neulieferung nur wenn ich das Board auf eigene Gefahr in der Mitte knicke und es selbst entsorgen soll. Mitnahme bei Neulieferung wird ausgeschlossen. Sowas habe ich noch nie erlebt!!!!
Schnelle Lieferung und gute Abwicklung Reklamation.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Abwicklung gut
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierter Bestellvorgang. Schneller Versand. Rechnung einfach innerhalb 30 Tage zahlen.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
der bestellte artikel kam beschädigt an. nach einer woche immer noch keine reaktion des verkäufers vivol.
Bewertung melden
Antwort von VIVOL.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Kundenservice hat sich bereits für die Verzögerung entschuldigt und Ihnen einen Austausch angeboten. Mit freundlichen Grüßen, VIVOL.de
Die Lieferung erfolgt schnell, der Bürostuhl ist Stylisch. Allerdings total unbequem, hart u. quietscht. Nicht zu empfehlen !!
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Whiteboard ist leider zerkratzt und die Stifte lassen sich nicht vollständig weg wischen. Neulieferung nur wenn ich das Board auf eigene Gefahr in der Mitte knicke und es selbst entsorgen soll. Mitnahme bei Neulieferung wird ausgeschlossen. Sowas habe ich noch nie erlebt!!!!
Bewertung melden
Antwort von VIVOL.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundendienst hat Ihnen mehrfach eine Ersatzlieferung angeboten. Bedauerlicherweise möchten Sie unsere Reklamationspolitik nicht akzeptieren. Mit freundlichen Grüßen, VIVOL.de
28.05.2023
Verifizierte Bewertung
Fast perfekt
Bestellung und Lieferung perfekt. Die Informationen auf der Homepage passen nicht immer genau zum Produkt. Bei verschiedenen Größen geht es etwas durcheinander.
Bewertung melden
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
The material fulfills the expected quality and fits the purpose. Unfortunately the package was opened/damaged during transport and the first layer was soiled.
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kommen Fehler im Versand oder dem Versandweg immer wieder mal vor. Selbstverständlich wird fehelrehaft gelieferte Ware von uns ersetzt bis es passt. Unsere Kundenhotline ist tagsüber zu erreichen, sollte Ihr Problem weiterhin bestehen bitten wir Sie, uns dort nochmals zu kontaktieren, um das Problem endlich in Ihrem Sinne aus der Welt zu schaffen. Vielen Dank und beste Grüß Ihr Vivol-Kundenservice.
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware liefern!!!
Bewertung melden
Antwort von VIVOL.de
15.06.2023
Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass es seitens des Herstellers zur Lieferverzögerung gekommen ist.
Die Sendung ist eingetroffen und hat gestern unser Lager verlassen.
Mit DB Schenker beträgt die Lieferzeit ca. 3-4 Werktage.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.