VIVOL.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.5.2017
aktualisiert am: 28.6.2022
VIVOL.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VIVOL.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.5.2017
aktualisiert am: 28.6.2022
VIVOL.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für VIVOL.de

Das bestellte Whiteboard wurde nach einer Woche geliefert. Leider war es aufgrund eines Transportschadens bei offensichtlich zu instabiler Verpackung verbogen. Die vom Kundenservice umgehend veranlasste Ersatzlieferung wies den gleichen Mangel auf. Wiederum erfolgte die Ersatzlieferung schnell und diesmal ohne Mängel. Die Mitarbeiterinnen des Kundenservice zeichneten sich durch Freundlichkeit und Motivation aus. Der Hersteller des Whiteboards sollte bei der Verpackung nachbessern.

Die Dachbox ist sehr gut , leider ist die Dachboxhalterung nicht für eine Thule Wingbar geeignet sie ĺöst sich am forderen Träger da dieser vorne dicker als hinten ist . Bei Rameder ist die geeignete Halterung dabei hätte ich lieber 20€ mehr ausgeben müsste ich jetzt keine andere Halterung Käufen . Schade es gab keine Info darüber.

Bewertungen für VIVOL.de

Gute Qualität zu einem fairen Preis. Die Lieferungen sind immer sehr schnell und auch deshalb kaufe ich hier gerne immer wieder ein. Weiter so....
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Ware wurde einwandfrei geliefert.
Sehr rasche Lieferung Produkt entspricht der Beschreibung
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
sehr schneller Versand, tadellose Ware!
Verpackung beschädigt, sonst super!
Schnelle Lieferung , Super Produkt
Schnell und Zuverlässig!
Schnell geliefert
Perfekt!
Stuhl kam beschädigt an; Service meldet sich nicht zurück zur Schadensregulierung Schrott-Versand
Antwort von VIVOL.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Verzögerung aufgrund eines hohen Aufkommens. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zur Reklamation gekommen ist. Leider haben wir keine Bilder des Schadens erhalten. Bitte lassen Sie uns diese noch an unsere E-Mailadresse: kundenservice@vivol.de zukommen. Vielen Dank. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
Die Gummi-Matte mit Noppen in Grün ist sehr gute Qualität. Legt sich tiptop. Lässt sich wunderbar an Ecken und Kurven anpassen. Dieses Produkt macht Freude! Sehr guter Internet-Auftritt, VIVOL. Lieferung war sagenhaft schnell. Großes Danke - VIVOL! So macht sogar online einkaufen Spaß!
Qualität und kurze Lieferzeit gepaart mit unkomplizierter Kommunikation besser geht es nicht!!!!!! Sehr zu empfehlen
sehr gutes hochwertiges Produkt schnelle unkomplizierte Lieferung Kommunikation 1AAAA Sehr zu Empfehlen
von M. T.
Schnelle Lieferung. Ware wie versprochen.
Bestellung wurde super schnell geliefert.