easy-lakeballs.de- Logo - Bewertungen

easy-lakeballs.de

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.966 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Hallo. besonders gefallen hat mir, dass ich eine Nachfrage erhielt, ob ich meinen ersten Bestellversuch aus einem bestimmten Grund nicht abgeschlossen habe. damit habe ich nicht gerechnet und war sehr positiv überrascht. Toll!!! Nun allerdings warte ich ich auf die Rechnung, die mir per eMail angekündigt worden ist. im Karton mit den Bällen war ein Lieferschein - logisch. die Rechnung ist bislang nicht bei mir eingetroffen. Arnd Stille

29.08.2023
Die Bälle sind in der Tat in keinem guten Zustand! Preis - Qualität ? Kein gutes Verhältnis!!

Bewertungen für easy-lakeballs.de

27.06.2024
28.06.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungshaltung mit unseren Lakeballs nicht zu 100 % erfüllen konnten. Leider haben Sie keinen Kommentar zu Ihrer Bewertung abgegeben. Wir haben Ihnen hierzu eine persönliche Nachricht gesendet, um hoffentlich den Grund für Ihre Bewertung zu erfahren und die Angelegenheit zufriedenstellend für Sie klären zu können. Beste Grüße Ihr Team von Easy Lakeballs
09.06.2024
Es gibt neue Bälle dergleichen Kategorie für den selben Preis
20.06.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungshaltung preislich mit unseren Lakeballs nicht zu 100 % erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen wo Sie den Titleist Pro V1x Modell 2021/22 unter 2,- € neu erwerben können. Wir haben Ihnen hierzu eine persönliche Nachricht gesendet, um die Angelegenheit zufriedenstellend für Sie klären zu können. Beste Grüße Ihr Team von Easy Lakeballs
11.06.2024
20.06.2024
29.08.2023
11.09.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungshaltung mit unseren Lakeballs nicht zu 100 % erfüllen konnten. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet und Ihnen den eventuellen "Sortierfehler", ohne Sichting der beschriebenen Bälle, entgegenkommend kompensiert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend anpassen würden. Beste Grüße Ihr Team von Easy Lakeballs
Zuviele Logobälle, sehr alt
Antwort von easy-lakeballs.de
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungshaltung mit unseren Lakeballs nicht zu 100 % erfüllen konnten. Allerdings: Wir verkaufen Lakeballs/Golfbälle. Lakeballs können Logos aufweisen und auch "ältere" Modelljahre sein, da es sich um wiedergewonnene/gebrauchte Golfbälle handelt. Unsere Ball-Netze in allen Qualitätsstufen können mal mehr und mal weniger Logos auf den Bällen sowie "ältere" Bälle enthalten, sofern diese der jeweiligen Qualitätsdefinition entsprechen. In Ihrem Fall ist dies Qualität AAA/AA. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Siehe dazu unsere Qualitätsbeschreibung: https://www.easy-lakeballs.de/easy-lakeballs-qualitaetsstufen. Wir haben Ihnen hierzu eine persönliche Nachricht gesendet, um die Angelegenheit hoffentlich zufriedenstellend für Sie klären zu können. Beste Grüße Ihr Team von Easy Lakeballs