easy-lakeballs.de- Logo - Bewertungen

easy-lakeballs.de

742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.567 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2017
easy-lakeballs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit dem Online-Shop Easy-Lakeballs.de teilen, wo ich kürzlich eine Bestellung Golfbälle von Vice aufgegeben habe. Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung mit diesem Shop einfach großartig. Erstens möchte ich die benutzerfreundliche Website von Easy-Lakeballs.de loben. Die Navigation ist intuitiv, und das gesamte Einkaufserlebnis war äußerst angenehm. Die Produktbeschreibungen waren detailliert und enthielten alle wichtigen Informationen, die ich benötigte, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Die Auswahl an Golfbällen war beeindruckend. Easy-Lakeballs.de bietet eine breite Palette an Marken und Modellen, und ich war begeistert, dass sie auch Vice Golfbälle im Sortiment haben. Die Möglichkeit, meine bevorzugte Marke auszuwählen, hat mir sehr gefallen. Der Bestellvorgang war unkompliziert und schnell. Ich habe meine gewünschten Vice Golfbälle ausgewählt, die Menge festgelegt und den Checkout-Prozess durchlaufen. Die Zahlungsmöglichkeiten waren vielfältig und sicher, was mein Vertrauen in den Shop gestärkt hat. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung meiner Golfbälle. Innerhalb weniger Tage erhielt ich mein Paket, das sorgfältig verpackt war. Die Golfbälle waren in einwandfreiem Zustand und entsprachen genau der Beschreibung auf der Website. Neben der reibungslosen Bestellabwicklung und schnellen Lieferung hat Easy-Lakeballs.de einen exzellenten Kundenservice. Ich hatte eine Frage zu meinem Auftrag und habe den Kundendienst kontaktiert. Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit, freundlich und reagierten prompt auf meine Anliegen. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei Easy-Lakeballs.de äußerst zufrieden. Der Shop bietet eine hervorragende Auswahl, benutzerfreundliche Website, schnelle Lieferung und erstklassigen Kundenservice. Ich kann Easy-Lakeballs.de uneingeschränkt empfehlen und werde dort sicherlich wieder einkaufen.

Bedauerlicherweise entsprach die Qualität der Golfbälle - durch erhebliche Farbunterschiede, Werbeaufdrucke und persönliche Markierungen - nicht der zugesagten Einstufung (AAAA)! Ich musste die Golfbälle (Srixon AD333 gelb) reklamieren und zurücksenden.

Bewertungen für easy-lakeballs.de

Schnell und unkompliziert, wie immer.
Von 50 Bälle hatten 6 Bälle nicht die Qualität. Lieferung war schnell.
Mal wieder eine sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung 👍🏼

Mangelhafte Qualität für AAAA-Bälle

Nichts auszusetzen, Qualität wie angeboten überwiegend AAA und einige AAAA , gute Mischung.
HM

Srixon AD333

Qualität wie beschrieben, schneller Versand!
Schnell, korrekt, und auf Nachtrag per Mail sofortige Antwort.
Antwort von easy-lakeballs.de
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungshaltung mit unseren Lakeballs nicht zu 100 % erfüllen konnten. Leider haben Sie keinen Kommentar zu Ihrer Bewertung abgegeben. Wir haben Ihnen hierzu eine persönliche Nachricht gesendet, um hoffentlich den Grund für Ihre Bewertung zu erfahren und die Angelegenheit zufriedenstellend für Sie klären zu können. Beste Grüße Ihr Team von Easy Lakeballs
Sortierte Titliestbälle👍
KK
Kristin K.
München
Sehr schnelle Lieferung. Ware so wie beschrieben.
Gute Ware und schnelle Lieferung
Produkt und Serviceleistungs waren bisher immer sehr gut
Hallo. besonders gefallen hat mir, dass ich eine Nachfrage erhielt, ob ich meinen ersten Bestellversuch aus einem bestimmten Grund nicht abgeschlossen habe. damit habe ich nicht gerechnet und war sehr positiv überrascht. Toll!!! Nun allerdings warte ich ich auf die Rechnung, die mir per eMail angekündigt worden ist. im Karton mit den Bällen war ein Lieferschein - logisch. die Rechnung ist bislang nicht bei mir eingetroffen. Arnd Stille
12.02.2024
Alles top. Super schnelle Lieferung und die Qualität stimmt 100%.
11.02.2024
10.02.2024

Top Bälle zu top Preis

Habe AAAA/AAA Mix Lakeballs bestellt. So kamen die Bälle auch, wobei gefühlt 2/3 der Bälle AAAA sind. Habe zum wiederholten Male hier bestellt und bin sehr zufrieden.