easy-lakeballs.de- Logo - Bewertungen

easy-lakeballs.de

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.932 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Hallo. besonders gefallen hat mir, dass ich eine Nachfrage erhielt, ob ich meinen ersten Bestellversuch aus einem bestimmten Grund nicht abgeschlossen habe. damit habe ich nicht gerechnet und war sehr positiv überrascht. Toll!!! Nun allerdings warte ich ich auf die Rechnung, die mir per eMail angekündigt worden ist. im Karton mit den Bällen war ein Lieferschein - logisch. die Rechnung ist bislang nicht bei mir eingetroffen. Arnd Stille

29.08.2023
Die Bälle sind in der Tat in keinem guten Zustand! Preis - Qualität ? Kein gutes Verhältnis!!

Bewertungen für easy-lakeballs.de

Schnelle Lieferung - wie immer
03.04.2024
10.03.2024
04.03.2024
Schnelle und Zuverlässige Lieferungen!
22.02.2024
Von 50 Bälle hatten 6 Bälle nicht die Qualität. Lieferung war schnell.
Antwort von easy-lakeballs.de
04.03.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungshaltung mit unseren Lakeballs nicht zu 100 % erfüllen konnten. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet, um die Angelegenheit gemeinsam in Ihrem Sinne klären zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu bei uns zurückmelden. Beste Grüße Ihr Team von Easy Lakeballs
19.02.2024
Antwort von easy-lakeballs.de
20.02.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungshaltung mit unseren Lakeballs nicht zu 100 % erfüllen konnten. Leider haben Sie keinen Kommentar zu Ihrer Bewertung abgegeben. Wir haben Ihnen hierzu eine persönliche Nachricht gesendet, um hoffentlich den Grund für Ihre Bewertung zu erfahren und die Angelegenheit zufriedenstellend für Sie klären zu können. Beste Grüße Ihr Team von Easy Lakeballs