easy-lakeballs.de- Logo - Bewertungen

easy-lakeballs.de

810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.971 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Hallo. besonders gefallen hat mir, dass ich eine Nachfrage erhielt, ob ich meinen ersten Bestellversuch aus einem bestimmten Grund nicht abgeschlossen habe. damit habe ich nicht gerechnet und war sehr positiv überrascht. Toll!!! Nun allerdings warte ich ich auf die Rechnung, die mir per eMail angekündigt worden ist. im Karton mit den Bällen war ein Lieferschein - logisch. die Rechnung ist bislang nicht bei mir eingetroffen. Arnd Stille

29.08.2023
Die Bälle sind in der Tat in keinem guten Zustand! Preis - Qualität ? Kein gutes Verhältnis!!

Bewertungen für easy-lakeballs.de

Verpackungsgrößen zu 25 Stück, sehr gute Qualität, auch ausgefallene Bälle dabei, z. B. Porsche, Lufthansa und Fußball-Look. :-) u.A. Markenbälle von Titleist, Wilson, Callaway & Co. Extrem schnelle Lieferung innerhalb von 24 Stunden
27.06.2024
Seit vielen Jahren Kunde. Bestellte Qualität immer einwandfrei! Ware kam sogar früher als zuerst angekündigt. Für mich gibt es keinen Grund Neuware zu kaufen. Einfach sehr gut!!!!👍
11.07.2024
Bälle sind soweit ok., aber es waren auch kaputte und auch welche mit ziemlich tiefen Einkerbungen dabei. Zum Glück nicht viele, ich habe 125 Stck. bestellt
07.07.2024

Qualität nicht wie erwartet, aber prompte und freundliche Lösung des Problems

Qualität der Bälle nicht wie erwartet , aber Rücksendung problemlos und freundlicher Service. Werde jetzt AAAA bestellen.

Sehr gutes Handling der Bestellung!

Prompte Lieferung. Qualität wie beschrieben. Problemloser Bestell- und Lieferprozess. Ich komme gerne wieder!
Ich bestelle meine Bälle nur noch in diesem Shop. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung ist garantiert
Die (schnell) gelieferten Golfbälle entsprechen voll und ganz der Beschreibung. Jederzeit gerne wieder.
13.07.2024
Sehr gute Qualität, sehr gute Preise , sehr guter Bestellvorgang und Bearbeitung , schneller Versand
01.07.2024
Gute Ware faire Preise. Ich würde mir nur wünschen das ab 50 Euro keine Versandkosten zu zahlen sind.
KK
Klaus K.
Bad Camberg
02.07.2024
Super Kommunikation, schnelle Lieferung und last not least sehr hohe Qualität der gelieferten Bälle
27.06.2024
Ich kaufe seit etwa einem Jahr die Lake Balls AAAA . Das ist absolute Top Ware. Bin total zufrieden
11.07.2024
Schnelle Lieferung! Qualität ist gut. Jetzt zum ersten Mal 2 Bälle gefunden, die nicht passten.
Ich habe schon oft hier gekauft und bin wie immer ausgesprochen zufrieden. Alles perfekt
AB
Andreas B.
Grosshansdorf

Sehr guter Versandhandel

Die Artikel wurden zeitnahe geliefert und die gesamte Abwicklung war perfekt. 👍
PG
Peter G.
Penzberg
Ausgezeichnete Ware und pünktliche Lieferung wie angekündigt. Mehr geht nicht.

Super Bälle, schnell geliefert

Qualität der Bälle ist sehr gut und die Lieferung einwandfrei und schnell.
Ware/Bälle wurden sehr schnell geliefert und sind von einer guten Qualität
10.07.2024

Alles super…von 50 xxxxBällen könnte…

Alles super…von 50 xxxxBällen könnte man nur über einen disikutieren…

Klasse, spitze, super

Sehr schnelle Lieferung und gute Ware. Alles super wie immer