easy-lakeballs.de- Logo - Bewertungen

easy-lakeballs.de

742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.567 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2017
easy-lakeballs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit dem Online-Shop Easy-Lakeballs.de teilen, wo ich kürzlich eine Bestellung Golfbälle von Vice aufgegeben habe. Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung mit diesem Shop einfach großartig. Erstens möchte ich die benutzerfreundliche Website von Easy-Lakeballs.de loben. Die Navigation ist intuitiv, und das gesamte Einkaufserlebnis war äußerst angenehm. Die Produktbeschreibungen waren detailliert und enthielten alle wichtigen Informationen, die ich benötigte, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Die Auswahl an Golfbällen war beeindruckend. Easy-Lakeballs.de bietet eine breite Palette an Marken und Modellen, und ich war begeistert, dass sie auch Vice Golfbälle im Sortiment haben. Die Möglichkeit, meine bevorzugte Marke auszuwählen, hat mir sehr gefallen. Der Bestellvorgang war unkompliziert und schnell. Ich habe meine gewünschten Vice Golfbälle ausgewählt, die Menge festgelegt und den Checkout-Prozess durchlaufen. Die Zahlungsmöglichkeiten waren vielfältig und sicher, was mein Vertrauen in den Shop gestärkt hat. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung meiner Golfbälle. Innerhalb weniger Tage erhielt ich mein Paket, das sorgfältig verpackt war. Die Golfbälle waren in einwandfreiem Zustand und entsprachen genau der Beschreibung auf der Website. Neben der reibungslosen Bestellabwicklung und schnellen Lieferung hat Easy-Lakeballs.de einen exzellenten Kundenservice. Ich hatte eine Frage zu meinem Auftrag und habe den Kundendienst kontaktiert. Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit, freundlich und reagierten prompt auf meine Anliegen. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei Easy-Lakeballs.de äußerst zufrieden. Der Shop bietet eine hervorragende Auswahl, benutzerfreundliche Website, schnelle Lieferung und erstklassigen Kundenservice. Ich kann Easy-Lakeballs.de uneingeschränkt empfehlen und werde dort sicherlich wieder einkaufen.

Bedauerlicherweise entsprach die Qualität der Golfbälle - durch erhebliche Farbunterschiede, Werbeaufdrucke und persönliche Markierungen - nicht der zugesagten Einstufung (AAAA)! Ich musste die Golfbälle (Srixon AD333 gelb) reklamieren und zurücksenden.

Bewertungen für easy-lakeballs.de

24.01.2024
Gute Angebote, schnelle Lieferung. Kaufe immer gerne dort ein.

Perfekt

Perfekter Service
AR

Allos ok.

Schnelle Lieferung, gute Qualität.
23.01.2024
Die Ware/Golfbälle entsprechen voll meine Erwartungen.
19.01.2024
Schnelle, unkomplizierte Lieferung!!
18.01.2024

Top…!!!

Die Lieferung wurde super schnell durchgeführt. Ware angekommen, in Augenschein genommen und für sehr gut befunden. Jederzeit gerne wieder.
H4
Hendrik 4.
Münster
18.01.2024
Ich bestelle hier seit 3 Jahren meine Lakeballs und wurde nie enttäuscht. Gute Bälle, tolle Qualität und schneller Versand. Kann ich nur jedem empfehlen, der keine neuen Bälle kaufen möchte.
17.01.2024

Super Preis Top Qualität

Super Preis Schnelle Abwicklung Tolle Qualität Verbessern? Never , nur verschenken 😂😂
17.01.2024

Die nächste Bestellung definitiv bei easy lakeballs

Die Menge ist genau wie angegeben. Die Qualität ist super. Ich werde meine nächsten Lakeballs definitiv wieder bei easy lakeballs bestellen.
16.01.2024
15.01.2024
14.01.2024
Schnelle Lieferung und Produkte immer wie beschrieben
12.01.2024
10.01.2024
Super schnelle Lieferung & beste Preise.
09.01.2024
Tolle Angebote, schnelle Lieferung