easy-lakeballs.de- Logo - Bewertungen

easy-lakeballs.de

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.568 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2017
easy-lakeballs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit dem Online-Shop Easy-Lakeballs.de teilen, wo ich kürzlich eine Bestellung Golfbälle von Vice aufgegeben habe. Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung mit diesem Shop einfach großartig. Erstens möchte ich die benutzerfreundliche Website von Easy-Lakeballs.de loben. Die Navigation ist intuitiv, und das gesamte Einkaufserlebnis war äußerst angenehm. Die Produktbeschreibungen waren detailliert und enthielten alle wichtigen Informationen, die ich benötigte, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Die Auswahl an Golfbällen war beeindruckend. Easy-Lakeballs.de bietet eine breite Palette an Marken und Modellen, und ich war begeistert, dass sie auch Vice Golfbälle im Sortiment haben. Die Möglichkeit, meine bevorzugte Marke auszuwählen, hat mir sehr gefallen. Der Bestellvorgang war unkompliziert und schnell. Ich habe meine gewünschten Vice Golfbälle ausgewählt, die Menge festgelegt und den Checkout-Prozess durchlaufen. Die Zahlungsmöglichkeiten waren vielfältig und sicher, was mein Vertrauen in den Shop gestärkt hat. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung meiner Golfbälle. Innerhalb weniger Tage erhielt ich mein Paket, das sorgfältig verpackt war. Die Golfbälle waren in einwandfreiem Zustand und entsprachen genau der Beschreibung auf der Website. Neben der reibungslosen Bestellabwicklung und schnellen Lieferung hat Easy-Lakeballs.de einen exzellenten Kundenservice. Ich hatte eine Frage zu meinem Auftrag und habe den Kundendienst kontaktiert. Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit, freundlich und reagierten prompt auf meine Anliegen. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei Easy-Lakeballs.de äußerst zufrieden. Der Shop bietet eine hervorragende Auswahl, benutzerfreundliche Website, schnelle Lieferung und erstklassigen Kundenservice. Ich kann Easy-Lakeballs.de uneingeschränkt empfehlen und werde dort sicherlich wieder einkaufen.

Bedauerlicherweise entsprach die Qualität der Golfbälle - durch erhebliche Farbunterschiede, Werbeaufdrucke und persönliche Markierungen - nicht der zugesagten Einstufung (AAAA)! Ich musste die Golfbälle (Srixon AD333 gelb) reklamieren und zurücksenden.

Bewertungen für easy-lakeballs.de

05.01.2024

Bälle fast wie NEU!

Bälle kamen schnell an und sind in sehr guter Qualität. Bälle sind alle im guten Zustand, habe keinen Schaden an den Bällen gefunden.
Top Qualität - Schnelle Lieferung
Gute Ware, große Auswahl und schneller Versand
Schnelle Lieferung. Gute Bälle
03.01.2024
Leider ist die Möglichkeit die Bälle zu spielen noch nicht gegeben
03.01.2024
Srixonbälle mit vier Sternen angebotenen sind tatsächlich makellos. Auch die Lakeball-Handschuhe sind sehr gut verarbeitet; allerdings fallen sie etwas groß aus...
03.01.2024
Schnelle Lieferung. Faire Qualität.
TK
02.01.2024
30.12.2023
26.12.2023
25.12.2023
Alle Bestellungen wurden prompt und vollständig erledigt. Abholung vor Ort war absolut problemlos.
23.12.2023