easy-lakeballs.de- Logo - Bewertungen

easy-lakeballs.de

742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.567 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2017
easy-lakeballs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit dem Online-Shop Easy-Lakeballs.de teilen, wo ich kürzlich eine Bestellung Golfbälle von Vice aufgegeben habe. Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung mit diesem Shop einfach großartig. Erstens möchte ich die benutzerfreundliche Website von Easy-Lakeballs.de loben. Die Navigation ist intuitiv, und das gesamte Einkaufserlebnis war äußerst angenehm. Die Produktbeschreibungen waren detailliert und enthielten alle wichtigen Informationen, die ich benötigte, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Die Auswahl an Golfbällen war beeindruckend. Easy-Lakeballs.de bietet eine breite Palette an Marken und Modellen, und ich war begeistert, dass sie auch Vice Golfbälle im Sortiment haben. Die Möglichkeit, meine bevorzugte Marke auszuwählen, hat mir sehr gefallen. Der Bestellvorgang war unkompliziert und schnell. Ich habe meine gewünschten Vice Golfbälle ausgewählt, die Menge festgelegt und den Checkout-Prozess durchlaufen. Die Zahlungsmöglichkeiten waren vielfältig und sicher, was mein Vertrauen in den Shop gestärkt hat. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung meiner Golfbälle. Innerhalb weniger Tage erhielt ich mein Paket, das sorgfältig verpackt war. Die Golfbälle waren in einwandfreiem Zustand und entsprachen genau der Beschreibung auf der Website. Neben der reibungslosen Bestellabwicklung und schnellen Lieferung hat Easy-Lakeballs.de einen exzellenten Kundenservice. Ich hatte eine Frage zu meinem Auftrag und habe den Kundendienst kontaktiert. Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit, freundlich und reagierten prompt auf meine Anliegen. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei Easy-Lakeballs.de äußerst zufrieden. Der Shop bietet eine hervorragende Auswahl, benutzerfreundliche Website, schnelle Lieferung und erstklassigen Kundenservice. Ich kann Easy-Lakeballs.de uneingeschränkt empfehlen und werde dort sicherlich wieder einkaufen.

Bedauerlicherweise entsprach die Qualität der Golfbälle - durch erhebliche Farbunterschiede, Werbeaufdrucke und persönliche Markierungen - nicht der zugesagten Einstufung (AAAA)! Ich musste die Golfbälle (Srixon AD333 gelb) reklamieren und zurücksenden.

Bewertungen für easy-lakeballs.de

21.12.2023

Alles prima!

Guter Preis, passende Qualität , flotte Lieferung - was will man mehr?
Alles top
20.12.2023
Besser, schneller und überhaupt perfekt geht nicht!!!

Alles gut!

Alles in Ordnung. Schnell geliefert zu fairem Preis.
19.12.2023
17.12.2023
16.12.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
16.12.2023

Zuverlässig

Zuverlässig, zufrieden
Alles bestens, gerne wieder
15.12.2023

eDiverse Bälle sind großflächig mit…

Diverse Bälle sind großflächig mit diversen Farbanstrichen versehen. Beispielsweise große schwarze runde Bemalungen die fast den ganzen Golfball bedecken.

Prima, weiter so!!

Versand problemlos, die Verpackung sehr schön und ordentlich. Die Bälle für die gewählte Kategorie sehr gut!
09.12.2023
09.12.2023
Alles bestens, danke !
08.12.2023

Alles gut

Genug schnell, zweckmässig verpackt und sehen gut aus.
07.12.2023

Immer top

Wir haben schon oft bei easy lakeballs bestellt. Immer schnelle und einwandfreie Lieferung.
06.12.2023
PF
Per F.
Kempten
05.12.2023
Tolle Auswahl, schnelle und unkompliziert Lieferung, Qualität entspricht Beschreibung.
05.12.2023
ich will es mal so sagen: die Bestellung war noch nicht richtig raus, da war die Lieferung schon da. Das hat mich beeindruckt.