easy-lakeballs.de- Logo - Bewertungen

easy-lakeballs.de

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.835 Bewertungen insgesamt

26.06.2023
Ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit dem Online-Shop Easy-Lakeballs.de teilen, wo ich kürzlich eine Bestellung Golfbälle von Vice aufgegeben habe. Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung mit diesem Shop einfach großartig. Erstens möchte ich die benutzerfreundliche Website von Easy-Lakeballs.de loben. Die Navigation ist intuitiv, und das gesamte Einkaufserlebnis war äußerst angenehm. Die Produktbeschreibungen waren detailliert und enthielten alle wichtigen Informationen, die ich benötigte, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Die Auswahl an Golfbällen war beeindruckend. Easy-Lakeballs.de bietet eine breite Palette an Marken und Modellen, und ich war begeistert, dass sie auch Vice Golfbälle im Sortiment haben. Die Möglichkeit, meine bevorzugte Marke auszuwählen, hat mir sehr gefallen. Der Bestellvorgang war unkompliziert und schnell. Ich habe meine gewünschten Vice Golfbälle ausgewählt, die Menge festgelegt und den Checkout-Prozess durchlaufen. Die Zahlungsmöglichkeiten waren vielfältig und sicher, was mein Vertrauen in den Shop gestärkt hat. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung meiner Golfbälle. Innerhalb weniger Tage erhielt ich mein Paket, das sorgfältig verpackt war. Die Golfbälle waren in einwandfreiem Zustand und entsprachen genau der Beschreibung auf der Website. Neben der reibungslosen Bestellabwicklung und schnellen Lieferung hat Easy-Lakeballs.de einen exzellenten Kundenservice. Ich hatte eine Frage zu meinem Auftrag und habe den Kundendienst kontaktiert. Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit, freundlich und reagierten prompt auf meine Anliegen. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei Easy-Lakeballs.de äußerst zufrieden. Der Shop bietet eine hervorragende Auswahl, benutzerfreundliche Website, schnelle Lieferung und erstklassigen Kundenservice. Ich kann Easy-Lakeballs.de uneingeschränkt empfehlen und werde dort sicherlich wieder einkaufen.

29.08.2023
Die Bälle sind in der Tat in keinem guten Zustand! Preis - Qualität ? Kein gutes Verhältnis!!

Bewertungen für easy-lakeballs.de

Lakeballs Falschlieferung

Nachdem ich die Lieferung mit 2 Sternen bewertet habe, falsche Bälle geliefert, wurde ich sofort vom Händler kontaktiert. Rücklieferung angeboten und 10% Gutscheincode geschickt. Nach weiteren Kontakten konnte ich die Rechnung um 10% reduzieren. Dauer der Abwicklung 2 Tage. Kontaktaufnahme und Serviceleistung des Unternehmens Hochprofessionell. Fehler können passieren. Werde weiterhin bestellen.
08.06.2024
Alle Bestellungen sind immer vollständig und in einwandfreiem Zustand. Auch vor Ort ist der Kunden Umgang freundlich nett und zuvorkommend. Wenn man allerdings 300 Nike Lakebälle bestellen möchte hört es bei 250 auf.
SS
Sylvia S.
Puchheim
28.05.2024

Gute Qualität zu einem Super-Preis!

Schnelle, problemlose Bestellung. Lake-Bälle in guter Qualität und zu einem sehr gutem Preis! Toll finde ich, dass man auf Rechnung bestellen kann. Werde sicher wieder bestellen.
Super schnell geliefert. Ein kostenfreies Upgrade gab es auch dazu. Habe mich richtig gefreut! 😁 Immer wieder gerne.
Rasche Lieferung, Ware entspricht den Angaben, ab und zu, sehr selten findet sich ein kaputter Ball (min Sprung)
JH

Nahe an der Perfektion

Schneller geht's nicht.Bestellt und innerhalb eines Tages geliefert...Danke für diese Leistung!!
PR
Petra R.
Herten
26.05.2024

Wie immer alles gut

Habe schon mehrfach Bälle bestellt Von der Bestellung bis zur Lieferung wie immer alles gut.
CK
Christa K.
Hess. Oldendorf
Seit Jahren zufriedener Kunde! Toll die Benachrichtigung wenn Artikel verfügbar👍
10.06.2024

Hoflieferant

Schnelle und zuverlässige Lieferung, Qualität wie versprochen. Gerne wieder!
26.05.2024
Immer verlässlich, schnell und gute Qualität. Sehr zu empfehlen.
CG
WB
Wolfgang B.
Oldenburg
31.05.2024
Schnelle Lieferung der wie neu aussehende Golfbälle.
JB
Jens B.
Hamburg
04.06.2024

So soll es sein👍

Preiswert, sehr rasche Lieferung, alles bestens!
Immer wieder super Abwicklung und Qualität
Gute Angebote - extrem schnelle Lieferung