easy-lakeballs.de- Logo - Bewertungen

easy-lakeballs.de

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.810 Bewertungen insgesamt

26.06.2023
Ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit dem Online-Shop Easy-Lakeballs.de teilen, wo ich kürzlich eine Bestellung Golfbälle von Vice aufgegeben habe. Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung mit diesem Shop einfach großartig. Erstens möchte ich die benutzerfreundliche Website von Easy-Lakeballs.de loben. Die Navigation ist intuitiv, und das gesamte Einkaufserlebnis war äußerst angenehm. Die Produktbeschreibungen waren detailliert und enthielten alle wichtigen Informationen, die ich benötigte, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Die Auswahl an Golfbällen war beeindruckend. Easy-Lakeballs.de bietet eine breite Palette an Marken und Modellen, und ich war begeistert, dass sie auch Vice Golfbälle im Sortiment haben. Die Möglichkeit, meine bevorzugte Marke auszuwählen, hat mir sehr gefallen. Der Bestellvorgang war unkompliziert und schnell. Ich habe meine gewünschten Vice Golfbälle ausgewählt, die Menge festgelegt und den Checkout-Prozess durchlaufen. Die Zahlungsmöglichkeiten waren vielfältig und sicher, was mein Vertrauen in den Shop gestärkt hat. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung meiner Golfbälle. Innerhalb weniger Tage erhielt ich mein Paket, das sorgfältig verpackt war. Die Golfbälle waren in einwandfreiem Zustand und entsprachen genau der Beschreibung auf der Website. Neben der reibungslosen Bestellabwicklung und schnellen Lieferung hat Easy-Lakeballs.de einen exzellenten Kundenservice. Ich hatte eine Frage zu meinem Auftrag und habe den Kundendienst kontaktiert. Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit, freundlich und reagierten prompt auf meine Anliegen. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei Easy-Lakeballs.de äußerst zufrieden. Der Shop bietet eine hervorragende Auswahl, benutzerfreundliche Website, schnelle Lieferung und erstklassigen Kundenservice. Ich kann Easy-Lakeballs.de uneingeschränkt empfehlen und werde dort sicherlich wieder einkaufen.

29.08.2023
Die Bälle sind in der Tat in keinem guten Zustand! Preis - Qualität ? Kein gutes Verhältnis!!

Bewertungen für easy-lakeballs.de

SS
Sylvia S.
Puchheim
28.05.2024

Gute Qualität zu einem Super-Preis!

Schnelle, problemlose Bestellung. Lake-Bälle in guter Qualität und zu einem sehr gutem Preis! Toll finde ich, dass man auf Rechnung bestellen kann. Werde sicher wieder bestellen.
Schnelle Lieferung Gute Ware
27.05.2024
PR
Petra R.
Herten

Wie immer alles gut

Habe schon mehrfach Bälle bestellt Von der Bestellung bis zur Lieferung wie immer alles gut.
Only shipping
26.05.2024
Immer verlässlich, schnell und gute Qualität. Sehr zu empfehlen.
26.05.2024
Schneller Versand, gute Qualität.
25.05.2024
Perfekt und schnell
24.05.2024
Preis okay, Qualität gut.
24.05.2024
Schnell Ware passt

Alles easy und schnell

Alles super schnell erhalten und qualitativ genau das was es verspricht.