easy-lakeballs.de- Logo - Bewertungen

easy-lakeballs.de

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.932 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Hallo. besonders gefallen hat mir, dass ich eine Nachfrage erhielt, ob ich meinen ersten Bestellversuch aus einem bestimmten Grund nicht abgeschlossen habe. damit habe ich nicht gerechnet und war sehr positiv überrascht. Toll!!! Nun allerdings warte ich ich auf die Rechnung, die mir per eMail angekündigt worden ist. im Karton mit den Bällen war ein Lieferschein - logisch. die Rechnung ist bislang nicht bei mir eingetroffen. Arnd Stille

29.08.2023
Die Bälle sind in der Tat in keinem guten Zustand! Preis - Qualität ? Kein gutes Verhältnis!!

Bewertungen für easy-lakeballs.de

Alles gut

Superschnell & tolle Bälle

Superschnell, superfreundlich, einfach SUPER !!!
TK
KK
Klaus K.
Bad Camberg
02.07.2024
Super Kommunikation, schnelle Lieferung und last not least sehr hohe Qualität der gelieferten Bälle
01.07.2024
Gute Ware faire Preise. Ich würde mir nur wünschen das ab 50 Euro keine Versandkosten zu zahlen sind.
01.07.2024
DH
Dr. Gerhard H.
Heidelberg
30.06.2024
29.06.2024
27.06.2024
Seit vielen Jahren Kunde. Bestellte Qualität immer einwandfrei! Ware kam sogar früher als zuerst angekündigt. Für mich gibt es keinen Grund Neuware zu kaufen. Einfach sehr gut!!!!👍
27.06.2024
Ich kaufe seit etwa einem Jahr die Lake Balls AAAA . Das ist absolute Top Ware. Bin total zufrieden
Antwort von easy-lakeballs.de
28.06.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungshaltung mit unseren Lakeballs nicht zu 100 % erfüllen konnten. Leider haben Sie keinen Kommentar zu Ihrer Bewertung abgegeben. Wir haben Ihnen hierzu eine persönliche Nachricht gesendet, um hoffentlich den Grund für Ihre Bewertung zu erfahren und die Angelegenheit zufriedenstellend für Sie klären zu können. Beste Grüße Ihr Team von Easy Lakeballs
TS
Thomas S.
Hamburg
27.06.2024
Super Service und schnelle Bearbeitung!
26.06.2024

Super schnelle Lieferung. Gute Qualität

Super schnelle Lieferung. Danke! Gute Qualität, obwohl schon gebraucht. Preis-/Leistung passt auch.