easy-lakeballs.de- Logo - Bewertungen

easy-lakeballs.de

777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.904 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Hallo. besonders gefallen hat mir, dass ich eine Nachfrage erhielt, ob ich meinen ersten Bestellversuch aus einem bestimmten Grund nicht abgeschlossen habe. damit habe ich nicht gerechnet und war sehr positiv überrascht. Toll!!! Nun allerdings warte ich ich auf die Rechnung, die mir per eMail angekündigt worden ist. im Karton mit den Bällen war ein Lieferschein - logisch. die Rechnung ist bislang nicht bei mir eingetroffen. Arnd Stille

29.08.2023
Die Bälle sind in der Tat in keinem guten Zustand! Preis - Qualität ? Kein gutes Verhältnis!!

Bewertungen für easy-lakeballs.de

20.06.2024
Super schnell geliefert. Ein kostenfreies Upgrade gab es auch dazu. Habe mich richtig gefreut! 😁 Immer wieder gerne.

Lakeballs Falschlieferung

Nachdem ich die Lieferung mit 2 Sternen bewertet habe, falsche Bälle geliefert, wurde ich sofort vom Händler kontaktiert. Rücklieferung angeboten und 10% Gutscheincode geschickt. Nach weiteren Kontakten konnte ich die Rechnung um 10% reduzieren. Dauer der Abwicklung 2 Tage. Kontaktaufnahme und Serviceleistung des Unternehmens Hochprofessionell. Fehler können passieren. Werde weiterhin bestellen.
17.06.2024
14.06.2024
14.06.2024
JH

Nahe an der Perfektion

Schneller geht's nicht.Bestellt und innerhalb eines Tages geliefert...Danke für diese Leistung!!
Keine Beanstandungen. Bin sehr zufrieden. Danke Danke 😊
13.06.2024
Rasche Lieferung, Ware entspricht den Angaben, ab und zu, sehr selten findet sich ein kaputter Ball (min Sprung)
AL
schnelle Lieferung
11.06.2024
Antwort von easy-lakeballs.de
20.06.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungshaltung mit unseren Lakeballs nicht zu 100 % erfüllen konnten. Leider haben Sie keinen Kommentar zu Ihrer Bewertung abgegeben. Wir haben Ihnen hierzu eine persönliche Nachricht gesendet, um hoffentlich den Grund für Ihre Bewertung zu erfahren und die Angelegenheit zufriedenstellend für Sie klären zu können. Beste Grüße Ihr Team von Easy Lakeballs

Hoflieferant

Schnelle und zuverlässige Lieferung, Qualität wie versprochen. Gerne wieder!
Alles Bestens. Immer wieder gerne
MK