smartmoebel.de- Logo - Bewertungen

smartmoebel.de
Bewertungen:

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.294 Bewertungen insgesamt  

4,27
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.06.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
smartmoebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Pakete waren sehr gut gepackt. Die Aufbauanleitung sehr übersichtlich und leicht verständlich. Die Zubehörteile wie z.B. Schaniere und Schienen sind von sehr guter Qualität.Alleine ist so ein Schrank auch gut aufzubauen. Es hat mir richtig Spaß gemacht. Ich bin auch noch dabei.

Relevanteste negative Bewertung

11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Prinzip war die Sendung OK,aber der eine türengriff kam leider zerbrochen an 😞 und ebenfalls die Lieferung von UPS war absoluter Mist. Ich bekam am8.4.morgens die Information,das die Hängeschränke in 2- 3 Werktagen kommt.und am selben Tag um 16.08 war UPS angeblich schon zweimal umsonst bei mir.was ,aber niemals zutraf.nämlich um die Uhrzeit hatte er es schon bei einem UPS point abgeliefert und ich musste,die zwei Pakete mit Bus und Bahn durch umher schleppen.darüber bin ich sehr enttäuscht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für smartmoebel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(5)
(2)
Zurücksetzen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Prinzip war die Sendung OK,aber der eine türengriff kam leider zerbrochen an 😞 und ebenfalls die Lieferung von UPS war absoluter Mist. Ich bekam am8.4.morgens die Information,das die Hängeschränke in 2- 3 Werktagen kommt.und am selben Tag um 16.08 war UPS angeblich schon zweimal umsonst bei mir.was ,aber niemals zutraf.nämlich um die Uhrzeit hatte er es schon bei einem UPS point abgeliefert und ich musste,die zwei Pakete mit Bus und Bahn durch umher schleppen.darüber bin ich sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von smartmoebel.de
12.04.2024
Guten Tag sehr geehrte Kundin, leider haben wir als Händler nur bedingt Einfluss auf UPS. Wir bedauern, dass die Zustellung derartig abgelaufen ist. Bezüglich des Sachmangels wird sich sehr zeitnah eine Kollegin bei Ihnen melden, da wir den beschädigten Griff natürlich ersetzen wollen. Bisher lag uns noch keine Reklamation vor. Herzliche Grüße Ihr Team von smartmoebel.de
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Arbeitsplatte mit Spülle

Platte mit Spülle. Allerdings die Platte ist nicht für die Spüle vorbereitet und ich musste die Platte für noch 30€ schneiden lassen!!!
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu schlechte Qualitaet,Kundenservice hegt mit Kunden keinen telefonischen Kontakt !
Bewertung melden
Antwort von smartmoebel.de
20.02.2024
Hallo Frau Meub, wir bedauern Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und haben Ihnen entsprechend ja eine Ersatzteillieferung angeboten, die zeitnah auch erfolgen wird. Auch einen Hinweis bezüglich möglicher Verbesserung der Verpackung haben wir zum Hersteller weitergegeben. Des Weiteren haben wir nach der Übernahme des Shops nun auch den Wunsch nach verfügbareren Telefonsupport angenommen und werden auch hier in den kommenden 5 Werktagen eine verlässliche Hotline anbieten. Für Reklamationen ist das Telefon ein schneller Weg, jedoch ist die Kommunikation via Mail hilfreicher, da hier entsprechende Schäden dokumentiert werden können und entsprechende Ersatzlieferungen verlässlich getätigt werden können.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Platte wurde defekt geliefert Retoure läuft, mal sehen wie lange es dauert
Bewertung melden
Antwort von smartmoebel.de
05.02.2024
Guten Tag, wir bedauern den Versand der defekten Front. Nachdem wir kommuniziert hatten, wurde der Versand in die Wege geleitet. Da ihrerseits keine Rückmeldung mehr kam, hoffe ich, dass Ihre Bestellung nun zufriedenstellend bearbeitet wurde. Beste Grüße
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist ein ordentliches Schränkchen. Gute Beschreibung und mit wenigen Handgriffen zusammen gebaut. Leider nicht ganz passgenau, Griff aus Plastik, bei der Beschreibung ist auch ein Einlegebrett beschrieben, nur ist kein Brett dabei... Trotz der mitgelieferten Bodenträger! Bei drei bestellten Schränken, sind zwei dabei, bei dem auf den Seitenbrettern das Furnier schon abgeplatzt ist! Verpackt ist es mehr als gut! Man kann es ausrollen wie eine Roulade...Abfall genügend!
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Möbelstück war sehr gut verpackt, trotzdem ist an einer Ecke eine Beschädigung. Möglicherweise beim Verpacken angeeckt.
Bewertung melden
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich nicht die Qualität die ich erwartet habe. Bei dem Preis sollte man bessere Ware erhalten.
Bewertung melden
AB
Angelika B.
Neumünster
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Spüle ist gut, doch der Karton wo zum Glück nur die Spüle drin war, war komplett zerrissen !
Bewertung melden
09.05.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Lieferung hat zu lange gedauert und der Artikel kam defekt und verschmutzt an, obwohl die Verpackung keinerlei Schäden aufgewiesen hat.
Bewertung melden
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Schrank war in der Tür gebrochen. Wir haben ihn jetzt als Regal aufgehängt. War super verpackt und trotzdem kaputt.
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schrank okay, aber eine Anleitung wäre schön gewesen.
Bewertung melden