Die Pakete waren sehr gut gepackt. Die Aufbauanleitung sehr übersichtlich und leicht verständlich. Die Zubehörteile wie z.B. Schaniere und Schienen sind von sehr guter Qualität.Alleine ist so ein Schrank auch gut aufzubauen. Es hat mir richtig Spaß gemacht. Ich bin auch noch dabei.
Im Prinzip war die Sendung OK,aber der eine türengriff kam leider zerbrochen an 😞 und ebenfalls die Lieferung von UPS war absoluter Mist. Ich bekam am8.4.morgens die Information,das die Hängeschränke in 2- 3 Werktagen kommt.und am selben Tag um 16.08 war UPS angeblich schon zweimal umsonst bei mir.was ,aber niemals zutraf.nämlich um die Uhrzeit hatte er es schon bei einem UPS point abgeliefert und ich musste,die zwei Pakete mit Bus und Bahn durch umher schleppen.darüber bin ich sehr enttäuscht.
Im Prinzip war die Sendung OK,aber der eine türengriff kam leider zerbrochen an 😞 und ebenfalls die Lieferung von UPS war absoluter Mist. Ich bekam am8.4.morgens die Information,das die Hängeschränke in 2- 3 Werktagen kommt.und am selben Tag um 16.08 war UPS angeblich schon zweimal umsonst bei mir.was ,aber niemals zutraf.nämlich um die Uhrzeit hatte er es schon bei einem UPS point abgeliefert und ich musste,die zwei Pakete mit Bus und Bahn durch umher schleppen.darüber bin ich sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von smartmoebel.de
12.04.2024
Guten Tag sehr geehrte Kundin,
leider haben wir als Händler nur bedingt Einfluss auf UPS. Wir bedauern, dass die Zustellung derartig abgelaufen ist. Bezüglich des Sachmangels wird sich sehr zeitnah eine Kollegin bei Ihnen melden, da wir den beschädigten Griff natürlich ersetzen wollen. Bisher lag uns noch keine Reklamation vor.
Herzliche Grüße
Ihr Team von smartmoebel.de
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider keine Sendungsverfolgung oder Ankündigung das das Paket unterwegs ist. Deshalb gab es bei der Annahme des Paketes unnötige Probleme.
Die Ware ist völlig in Ordnung.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zu schlechte Qualitaet,Kundenservice hegt mit Kunden keinen telefonischen Kontakt !
Bewertung melden
Antwort von smartmoebel.de
20.02.2024
Hallo Frau Meub, wir bedauern Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und haben Ihnen entsprechend ja eine Ersatzteillieferung angeboten, die zeitnah auch erfolgen wird. Auch einen Hinweis bezüglich möglicher Verbesserung der Verpackung haben wir zum Hersteller weitergegeben. Des Weiteren haben wir nach der Übernahme des Shops nun auch den Wunsch nach verfügbareren Telefonsupport angenommen und werden auch hier in den kommenden 5 Werktagen eine verlässliche Hotline anbieten.
Für Reklamationen ist das Telefon ein schneller Weg, jedoch ist die Kommunikation via Mail hilfreicher, da hier entsprechende Schäden dokumentiert werden können und entsprechende Ersatzlieferungen verlässlich getätigt werden können.
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Platte wurde defekt geliefert Retoure läuft, mal sehen wie lange es dauert
Bewertung melden
Antwort von smartmoebel.de
05.02.2024
Guten Tag,
wir bedauern den Versand der defekten Front. Nachdem wir kommuniziert hatten, wurde der Versand in die Wege geleitet. Da ihrerseits keine Rückmeldung mehr kam, hoffe ich, dass Ihre Bestellung nun zufriedenstellend bearbeitet wurde.
Beste Grüße
Die Abwicklung erfolgte sehr gut und einfach . Leider schaft der Paketdienst UPS auch das best verpackte Psket mit Beschädigungen auszuliefern . Leider waren die Ecken der Möbelplatte angestoßen mutmaßlich weil das Paket geworfen wurde .
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Küchenschrank kam innerhalb der genannten Zeit an, aber es gab keinerlei Kommunikation darüber dass der Versand stattgefunden hat. Einen transparenteren Lieferprozess halte ich für sinnvoll!
Bewertung melden
Antwort von smartmoebel.de
11.04.2024
Hallo liebe Kundin, leider gab es eine technische Herausforderung, die wir nun Dank Ihrer Rückmeldung bemerkt und korrigiert haben. Üblicherweise sollen natürlich immer Meldungen mit Tracking IDs erfolgen.
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellt und sehr schnell geliefert.
Und genau so wie dargestellt super.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.